Fehlerhafte Ultra HD Blu-rays von "Wir" ohne deutschen Ton im Umlauf - UPHE tauscht Discs aus

 
4 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
12 Kommentare
03.08.2019
Wir-2019-News.jpg
Wir-2019-News-02.jpg
Uns erreichten kurz nach Release die Meldungen, dass sich hierzulande fehlerhafte 4K-Versionen des Horror-Thrillers „Wir“ (USA 2019) im Umlauf befinden. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass den Kaufhandel Importversionen der Ultra HD Blu-ray erreicht haben, die über keine deutsche Tonspur verfügen. Auch Onlinehändler wie z.B. Amazon.de haben diese fehlerhaften Produkte verkauft und ausgeliefert. Man erkennt die Ultra HD Blu-rays erst nach dem Öffnen der Hülle am fehlenden FSK16-Logo auf der Disc. Tatsächlich wurde den deutschen Produkten wohl versehentlich die Disc aus Großbritannien beigelegt. Händler wie auch Amazon haben inzwischen reagiert und die 4K-Version des Films vorläufig aus dem Sortiment genommen, bis die korrekten Produkte auf Lager sind.
Wir-2019-News-03.jpg
Wir haben zwar kürzlich Kontakt zum Rechteinhaber Universal Pictures Home Entertainment aufgenommen, konnten aber leider vor dem Wochenende keine offizielle Stellungnahme mehr erhalten. Im Forum von bluray-disc.de wird auf diesen Fehler aber bereits hingewiesen. Unser Mitglied Patlok schrieb, dass ihm UPHE auf Nachfrage mitgeteilt habe, dass man ihm seine fehlerhafte Disc ersetzen werde. Wir empfehlen daher an dieser Stelle wahlweise die Kontaktaufnahme mit dem Händler, bei dem Sie die Ultra HD Blu-ray gekauft haben, oder eine direkte Kontaktaufnahme mit UPHE. Sie erreichen den US-Major z.B. unter info@universal-pictures.de. Eine offizielle Umtauschaktion gibt es hingegen nicht. (pf)
Neu im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,5
2 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
9,99 €
9,99 €
7,97 €
8,98 €

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
24,99 €
24,97 €
22,98 €

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
29,99 €
22,99 €
33,99 €
19,98 €


zum Forum
03.08.2019 - Kategorie: Allgemein
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bin von "Wir" sehr begeistert gewesen und möchte diesen auch definitiv in meine Sammlung aufnehmen. Ohne deutschen Ton brauche ich ihn aber nicht. Selbst wenn hier vorbildlich reagiert wird, werde ich mit meiner Bestellung sicherheitshalber einfach noch etwas abwarten.
mjk89
14.08.2019 um 08:12
von mjk89
#12
Schön, dass hier der Handel und auch der Produzent gleich reagieren und Abhilfe schaffen. Das ist doch mal vorbildlich.
cheesy
05.08.2019 um 06:18
von cheesy
#11
Ich habe wohl einfach Glück gehabt: Bei Amazon bestellt und eine "deutsch-deutsche Version" erwischt.... :-)
Simon2
04.08.2019 um 13:24
von Simon2
#10
Habe den Film hier liegen, "zum Glück" noch nicht aufgemacht, liegt noch verschweißt hier - aus Zeitgründen bisher nicht sehen können. Überlege nun auch den Film erst einmal wieder in den Laden zu bringen und dann bei Amazon zu bestellen, sobald der Film wieder vorrätig ist.
Matys
04.08.2019 um 09:36
von Matys
#9
Ich hab leider eine ergattert...Universal angeschrieben, mal abwarten...
Chino1
04.08.2019 um 09:29
von Chino1
#8
Ich habe hier die Bluray erworben und diese hat leider keinen Fehler, sonst könnte ich den Film vielleicht wieder zurückgeben :-) War sehr enttäuscht von dem Film, hätte mir weit mehr erwartet.
Matrix1968
04.08.2019 um 08:28
#7
Finde ich super wenn der Film getauscht wird.
Besitze diesen zum Glück noch nicht.
fauli99
04.08.2019 um 08:26
#6
"Sollten Sie eine falsche Kopie der UHD erhalten haben, möchten wir Ihnen gerne den Austausch Ihrer Disc anbieten. Bitte senden Sie die fehlerhafte Disc an folgende Adresse:

Universal Pictures Germany GmbH
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg

Bitte senden Sie uns lediglich den bzw. die Datenträger zu, jedoch nicht die Verpackung, da wir diese nicht austauschen werden. Die Ersatzlieferung der Disc(s) erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis."
Patlok
03.08.2019 um 22:20
von Patlok
#5
Schön das hier so schnell reagiert wird und ein Austausch vorgenommen wird. Gott sei Dank war meine UHD nicht davon betroffen. Film ist auf jeden Fall sehr gut.
conni110
03.08.2019 um 20:29
#4
Und wiedermal haben dies die Endverbraucher entdeckt,wie gut das es uns gibt.
halloween67
03.08.2019 um 19:47
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
12 Kommentare
Weihnachtskalender 2019