Heute neu auf Blu-ray Disc: u.a. Mediabooks zu "Jack Frost - Der eiskalte Killer", "Men of War" und "Red Eagle"

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare
18.03.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
men-of-war-newsbild.jpg
Zum Start in die neue Woche gibt es am heutigen Montag, den 18. März 2019 im Bereich Blu-ray einige neue Veröffentlichungen, bei denen es sich ausnahmslos um sogenannte Mediabook-Editionen handelt. Zu diesen gehören unter anderem "Jack Frost - Der eiskalte Killer", der in den Covervarianten A-C angeboten wird, oder auch die Titel "Man of War" und "Red Eagle", die als sogenannte VHS-Edition angeboten werden.
Neu auf Blu-ray Disc:
XCess

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
VZ-Handelsgesellschaft mbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.03.2019 - Kategorie: Allgemein
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hier trifft kein Film mein Geschmack, zudem mag ich keine Mediabooks.
CATGIRL
19.03.2019 um 14:58
#8
Nö, hier ist jetzt nichts mit bei, was mich auf den ersten Blick zu einem Kauf verleiten könnte.
cheesy
19.03.2019 um 06:33
von cheesy
#7
Unter den Neuveröffentlichungen sind nur Filme, die ich mir zwar vielleicht Mal ansehen werde, aber wohl keine, die auch in meiner Sammlung landen könnte. Hier fehlt für mich ein richtiges Highlight.
mjk89
18.03.2019 um 22:06
von mjk89
#6
Jack Frost irgendwann mal in der Amaray könnte ich mir vorstellen. Die Mediabooks brauche ich aber alle nicht zwingend in der Sammlung. Geld gespart.
conni110
18.03.2019 um 20:07
#5
Dolph Lundgren war in den 90iger Jahren recht erfolgreich als Action und Kriegsheld und die Filme sind auch noch heute sehenswert, nur Mediabook benötige ich persönlich von den Filmen nicht wirklich, da reichen die normalen Versionen.
Matrix1968
18.03.2019 um 20:06
#4
Kein einziges MB dabei was es in meine Sammlung schaffen wird.
Abenteuer68
18.03.2019 um 11:31
#3
Wenn vielleicht einmal der Preis stimmt wird der eine oder andere Film in meine Sammlung kommen.
fauli99
18.03.2019 um 09:35
#2
JACK FROST ist echt spaßig, das teure Mediabook ist mir allerdings nicht den Austausch meiner DVD wert. Da müsste das Sammlerstück schon im Angebot sein.

Die DigiDreams VHS Edition Mediabooks brauche ich nicht.
cpu lord
18.03.2019 um 08:15
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare
Weihnachtskalender 2019