Newsticker

Studiocanal korrigiert "Cliffhanger" Tonspur und bietet Umtausch der Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und DVD an

Cliffhanger-News.jpg
14.03.2019
Cliffhanger-News-01.jpg
Studiocanal wird am 04. April 2019 eine Neuauflage des Actionfilms „Cliffhanger – Nur die Starken überleben“ (USA 1993), mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle, auf den Markt bringen. Nach der Veröffentlichung des Spielfilms als „25th Anniversary Edition“ im November 2018 auf Blu-ray, DVD und erstmals auch in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray hat Studiocanal nach einer Überprüfung festgestellt, dass die Tonfassung des Films auf allen drei Formaten nicht optimal sei. Aus diesem Grund wird der Independent alle drei Versionen der ungekürzten Filmfassung als „25th Anniversary Edition“ am 04.04. mit überarbeiteter deutscher Tonfassung neu auflegen. Kaufinteressierte werden die Neuauflagen mit verbesserter Tonspur im Kaufhandel am eingefärbten Studiocanal-Logo erkennen, das auf dem Frontcover im Gegensatz zur fehlerhaften Erstauflage nicht in weißer sondern in roter Farbe zu finden sein wird. Des Weiteren bietet Studiocanal denjenigen, die die „25th Anniversary Edition“ bereits käuflich erworben haben, die Möglichkeit, die fehlerhaften Produkte umzutauschen. Hierzu ist lediglich die Einsendung des gekauften Produktes mit Angabe der Rücksendeadresse an die unten aufgeführte Adresse notwendig und Studiocanal wird dann das neue Produkt kostenfrei zurückschicken. Eine Bestellung der neuen Produkte sollte auch bald im Online-Handel möglich sein. Beachten Sie hierzu, dass die Produkte mit der korrigierten Tonspur eine neue EAN erhalten und daher neu gelistet werden. Selbstverständlich werden Sie die Blu-ray und die Ultra HD Blu-ray mit korrigierter Tonspur in Kürze auch in unserer Filmdatenbank vorfinden. (pf) Anschrift für den Umtausch: STUDIOCANAL GmbH Neue Promenade 4 10178 Berlin
"Cliffhanger" auf Blu-ray Disc (Auswahl):

Details
Story
 
4,8
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
1,8
4 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
2,6
27 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten


zum Forum
14.03.2019 - Kategorie: Allgemein
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.03.2019 um 07:30
#13
Ich habe das alte Mediabook mit Blu Ray und DVD drin. Sieht Top aus, und bin sehr zufrieden damit. Dabei wird es auch bleiben.
geschrieben am 15.03.2019 um 06:27
#12
Nicht schlecht, dass hier ein Umtausch stattfindet. Mein Frauchen mag den Film allerdings nicht sonderlich leiden. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.
geschrieben am 15.03.2019 um 00:05
#11
Man hat "aus Versehen" einen veralteten Mix auf die neuen Scheiben gepresst. Anno 2013 wurde aber für die alte BD ein neuerer Mix erstellt, der besser klingt. Respekt, das SC da wirklich noch einen Austausch macht.
geschrieben am 15.03.2019 um 00:05
#10
Wäre mir nicht aufgefallen.
schön aber zu hören das getauscht wird.
geschrieben am 14.03.2019 um 23:10
#9
Mit dem bin ich noch nie warm geworden, versteh nicht was alle an dem Streifen finden.
geschrieben am 14.03.2019 um 22:19
#8
Löblich, besitze noch die Erstauflage und nicht das 4K Remaster, daher bin ich nicht wirklich betroffen, aber vielleicht wird der Titel ja auch irgendwann noch geupdated.
geschrieben am 14.03.2019 um 20:58
#7
Was genau ist denn der Fehler???
geschrieben am 14.03.2019 um 20:30
#6
Fehler können passieren und sind legitim wenn sie erkannt und ausgebessert werden, ich habe mir die Version auch zugelegt und noch nicht in meinen Player gegeben, ich hoffe das auch ein Umtausch beim Händler möglich ist um die Versandkosten von Österreich nach Deutschland zu sparen.
geschrieben am 14.03.2019 um 20:26
#5
Also komplett mit Hülle, UHD und Blu-ray zurückschicken?
geschrieben am 14.03.2019 um 20:02
#4
Wer bezahlt das Porto für die Rücksendung? Von Österreich aus kostet das Porto 6€......?
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
23 Kommentare