Heute neu auf Blu-ray Disc: u.a. "Schatten der Wahrheit - What Lies Beneath" und "Babylon Berlin - Collection (Staffel 1 & 2)"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
19.10.2018
Schatten-der-Wahrheit-News-02.jpg
Zum Start in das kommende Wochenende gibt es am heutigen Freitag, den 19. Oktober 2018 im Bereich Blu-ray nochmals einige Neuerscheinungen. Zu den Neuheiten des heutigen Tages zählen dabei beispielsweise Titel wie die TV-Serie "Babylon Berlin - Collection (Staffel 1 & 2)", den Sci-fi Thriller "Antiviral" oder auch den Mysterythriller "Schatten der Wahrheit - What Lies Beneath". Mit der folgenden Auflistung der heutigen Blu-ray Neuerscheinungen wünscht Ihnen bluray-disc.de ein erholsames und entspanntes Wochenende.
neu auf auf Blu-ray Disc:
Studio Hamburg
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Splendid Film
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
good!movies
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Opus Arte
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Great Movies
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Indigo Musikproduktion + Vertrieb GmbH
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Rough Trade Distribution GmbH
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Al!ve AG
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Universum Film
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Naxos Deutschland GmbH
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Wicked-Vision Media
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
X-Rated
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
19.10.2018 - Kategorie: Allgemein
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.10.2018 um 04:52
#12
Babylon Berlin und Harrison Ford kommen in die Sammlung. Den Rest benötige ich nicht.
geschrieben am 20.10.2018 um 00:00
#11
Babylon Berlin finde ich absolut Top und kommt beim passenden Preis zur Sammlung. Bin gespannt wann es weitergeht mit Staffel 3.
The Hills have Eyes (1977) und Night of the Demons (1988) würde ich auch gern der Sammlung hizufügen, aber die Preise sind mir dann doch etwas zu hoch und ich warte oder kaufe später die Amaray. Die DVD's stehen ja noch im Regal.
geschrieben am 19.10.2018 um 20:56
#10
Überings liebes Bluray-disc.de Team der Film Volcano kam heute auch raus.
Bei Alarmstufe Rot bleibe ich bei meinem Steelbook da ist der Film wenigstens in einer 1080p Auflösung und nicht wie bei der Einzel Veröffentlichung in 1080i!
geschrieben am 19.10.2018 um 20:28
#9
Bei The Hills have Eyes bin ich schon gespannt wie die Qualität ist, Film habe ich heute erst bestellt und wird wohl am Dienstag bei mir eintreffen, sonst muss ich jetzt nicht wirklich was aus der Liste kaufen.
geschrieben am 19.10.2018 um 18:46
#8
Gestern kam schon Volcano als Amaray in die Sammlung, und heute Schatten der Wahrheit.
geschrieben am 19.10.2018 um 16:23
#7
Robert Zemeckisˋ „Schatten der Wahrheit“ liegt schon in der Sammlung als Digipack-Variante in HD vor.

Mit dem Horrorfilm „Night of the Demins“ startet X-Rated eine neue Mediabook-Reihe, die sich nach (zw. zu) der etablierten „X-Rated Limited Eurocult Collection“-Mediabook-Reihe dazu gesellt.
Der Schwerpunkt liegt, wie sich aus dem neuen Namen schon herauslesen lässt, diesmal auch verstärkt auf US-Genreproduktionen. Spannend, hier werde ich mal einen Blick riskieren.

Nur schade, dass dieser „Startschuss“ einer neuen Reihe im oberen News-Text keinerlei Erwähnung findet.

„The Hills have Eyes“ von Regisseur Wes Craven („Scream“, „A Nightmare on Elm Street“) bekam ein brandneues 4K-Master spendiert (Unerreicht: Arrow Video in UK) und das Turbine-Digipack bietet dazu noch beide Synchronfassungen des Films plus brandneues Bonusmaterial. Exzellent ! Schon lange vorbestellt....

Euch allen ein schönes, blaues Wochenende... :)
geschrieben am 19.10.2018 um 14:36
#6
Heute ist es nur Fireworks - Alles eine Frage der Zeit.
geschrieben am 19.10.2018 um 13:14
#5
Muss ich mir mal genauer ansehen.
Vielleicht ist ja etwas für meine Sammlung dabei.
geschrieben am 19.10.2018 um 11:09
#4
Einzig Alarmstufe Rot kommt für mich hier infrage.Preis wäre auch ok wenn die 5 Euro Strafe bei Amazon nicht wäre.
Babylon Berlin habe ich im Free TV gesehen war ganz ok ist aber kein Kaufkandidat.
geschrieben am 19.10.2018 um 10:41
#3
Sind paar interessante Artikel dabei. Kommen allerdings für mich nicht mehr in Frage. Alarmstufe Rot 1 habe ich als MB und Schatten der Wahrheit als Futurepak. Night of the Demons lege ich mir nicht neu zu, da reicht mir meine Trilogie DVD Box.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
12 Kommentare