Internationale Funkaustellung 2017: Die Pressekonferenzen von Panasonic, Samsung und Sony im Live-Stream

ifa 2017.jpg
30.08.2017
ifa 2017-newsbild.jpg
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Mit diesem kleinen Gesang auf den Lippen werden in den nächsten Tagen wieder Technik und Elektronik-begeisterte Menschen aus aller Welt in die bundesdeutsche Hauptstadt reisen. Der Grund dafür ist relativ simpel, vom 01. - 06. September 2017 öffnet die diesjährige Internationale Funkaustellung ihre Pforten. Neben Neuheiten im Bereich der Computer-und Smartphone-Technik, dem Bereich virtuelle Realität und vernetztes Heim, werden hier auch wieder einige interessante Neuigkeiten aus dem Bereich TV- und Heimkino erwartet. Selbstverständlich werden diese Neuigkeiten auch auf einer entsprechenden Firmen-bezogenen Pressekonferenz der Weltöffentlichkeit präsentiert und Live via Internet gestreamt. In diesem Jahr werden unter anderem Panasonic, Sony und Samsung diese Möglichkeit nutzen. Sollten Sie an der einen oder anderen Live-Übertragung Interesse haben, haben wir Ihnen nachfolgend die verfügbaren Streams, bzw. deren Landingpages, inklusive Startzeiten aufgelistet. Den Auftritt von Panasonic haben wir Ihnen zusätzlich nachfolgend auf unserer Seite eingebettet. Je nach Verfügbarkeit werden wir die jeweiligen Streams auch auf unserer Seite einbetten. IFA 2017 Pressekonferenzen Live-Streams: Mittwoch, 30. August 2017 Donnerstag, 31. August 2017 (ds)
30.08.2017 - Kategorie: Allgemein
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.08.2017 um 06:17
#9
Danke für die Links zu den Pressekonferenz Streams. Ich hoffe ja mal irgendwann auch auf die IFA zu kommen.
geschrieben am 30.08.2017 um 22:02
#8
Mein Samsung TV reicht erstmal für Jahre. Ein UHD Player fehlt mir noch. SONY soll ja bald einen neuen rausbrigen. Typ weiß ich jetzt nicht. Auf den bin ich aber gespannt.
geschrieben am 30.08.2017 um 21:48
#7
bin sehr gespannt, was die IFA an Neuerungen zu bieten hat.
geschrieben am 30.08.2017 um 21:02
#6
Einen Blick wäre die IFA sicher mal wert um sehen, was es so alles an technischen Neuheiten geben wird!
geschrieben am 30.08.2017 um 18:43
#5
Mal ganz abgesehen davon, dass die Zeiten recht bescheidn sind, wenn man normale Arbeitszeiten hat, werde ich mir eh nur das beste davon angucken...
geschrieben am 30.08.2017 um 17:38
#4
Werde es auch in diesem Jahr wieder nicht schaffen, Samstag ist Einschulung, Sonntag Geburtstag und unter der Woche habe ich auch keine Zeit. Ich bin zwar morgen ganz in der Nähe, aber da ist ja noch nichts los.
geschrieben am 30.08.2017 um 17:32
#3
Da ich es auch dieses Jahr wieder nicht auf die IFA schaffe freue ich mich umso mehr über solche Streams, so kann ich mich fast Live informieren wie wenn ich dort wäre, besonderes Interesse gilt LG mit den neuen OLED Modellen.
geschrieben am 30.08.2017 um 16:48
#2
Ach ja meine gute alte Heimat ,leider komme ich erst wieder im November hin *seufz*. Sonst wäre ich gerne durch die Messehallen geschlendert. So freue ich mich über eure Berichte.
geschrieben am 30.08.2017 um 16:29
#1
Interessieren mich eher weniger. Mich interessiert was im Endeffekt auf den Markt kommt, und im regal steht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
9 Kommentare