Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Conan (2011) 3D / Drive Angry 3D / The Three Musketeers (2011) 3D - Moviepower Box 2 (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Conan the Barbarian (2011), Drive Angry, The Three Musketeers (2011)

Movie-Power-Box-Volume-2-NL-Import.jpg
Blu-ray 3D
NL Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 3 Discs, BD (3x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Conan (2011), Drive Angry, Die drei Musketiere (2011)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Conan (2011):
English DTS-HD MA 5.1

Drive Angry:
English DTS-HD MA 5.1

The Three Musketeers:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
328 Minuten
Veröffentlichung:
02.07.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Conan (2011):
Die spektakuläre Neuverfilmung des Klassikers der 80er Jahre. Conan (J. Momoa), der Cimmerier und Krieger, befindet sich auf einer persönlichen Mission, um die Ermordung seiner Familie zu rächen. Schon bald steht er Ungeheuern, Armeen und anderen unglaublichen Hindernissen gegenüber, die es zu besiegen und zu überwinden gilt, wenn er seine Mission erfüllen will. Aber er erkennt auch, dass es nicht nur um ihn geht, wenn er gegen dunkle, übernatürliche Mächte ins Feld zieht - das Schicksal von Hyboria steht ebenso auf dem Spiel.
Drive Angry:
Nicht ohne Grund schmort Milton (N.Cage) in der Hölle, war er doch zu Lebzeiten ein Krimineller, der auch seine Fehler gemacht hat. Um das Leben seiner kleinen Enkelin zu retten, bricht er aus der Hölle aus. Zurück im Leben führt ihn die Spur zur Sekte von Jonah King (B. Burke), die auch für den Tod seiner Tochter verantwortlich ist. Um die Hölle auf Erden zu entfesseln, wollen sie Miltons Enkelin opfern. Unterwegs trifft er auf die junge Piper (A. Heard), ihres Zeichens Kellnerin von Beruf. Sie unterstützt ihn bei der Jagd nach Burke und seiner Sekte. Und nicht genug dass die Polizei Milton jagt, es beteiligt sich auch der Buchhalter (W. Fichtner), die rechte Hand des Teufels, bei der Jagd. Der soll Milton so schnell wie möglich in die Hölle heim holen...
The Three Musketeers:
Kardinal Richelieu (C. Waltz) hält Frankreich im 16. Jahrhundert fest in seiner Hand und missbraucht König Louis XVIII (F. Fox) nur als politische Marionette für seine perfiden Pläne. Ebenso löst Richelieu auch die Leibgarde des Königs, die sogenannten Musketiere, auf. Davon ahnt der junge D’Artagan (L. Lerman) aber nichts als er nach Paris kommt, um dort ein Musketier zu werden und sich so seinen Traum erfüllen will. Er findet nur noch die Überreste der einstigen Leibgarde wieder, die sich in Aramis (L. Evans), Athos (M. Macfadyen) und Porthos (R. Stevenson) widerspiegeln. Obwohl die Vier zunächst nicht viel gemeinsam haben und schnell aneinandergeraten, raufen sie sich zu einem (fast) unschlagbaren Team zusammen und wollen so die Machtgier Richelieus ein für alle Mal beenden …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen