Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Do que as Mulheres Gostam (Region A - BR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: What Women Want

What-women-want-BR-Import.jpg
SONS Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
BRASILIEN ImportBrasilien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Was Frauen wollen
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Portuguese (Brazilian) DD 2.0
Untertitel:
English, Portuguese (Brazilian)
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
128 Minuten
Veröffentlichung:
08.12.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Macho und Werbefachmann Nick Marshall (M. Gibson) erhofft sich nun endlich die lang ersehnte Beförderung. Doch stattdessen bekommt er mit der hübschen Darcy Maguire (H. Hunt) auch noch eine Frau vor die Nase gesetzt, welche auch seinen ersten Entwurf für eine neue Kampagne völlig zerreist. Deshalb will er ihr beweisen, dass er auch in der Lage ist, sich in eine Frau hineinzuversetzen zu können. Aus diesem Grund unternimmt er mit Nagellack und Wachs einen Produktselbstversuch. Aber alles läuft schief und so landet er samt Fön in der Badewanne. Doch das Erstaunliche geschieht: Fortan kann er sich nicht nur in Frauen hineinversetzen, sondern sogar ihre Gedanken hören …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen