Body of Lies (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Body of Lies

Body-of-Lies-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Mann, der niemals lebte
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby TrueHD 5.1
English DD 5.1
English (Audio description) DD 2.0
Spanish DD 5.1
Italian DD 5.1
Untertitel:
German, English, Spanish u.w.m.
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
128 Minuten
Veröffentlichung:
30.03.2009

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.10.2020 um 13:31
#21
Ridley Scott konstruiert einen spannenden Nahost-Spionage-Thriller mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe. Hinzu kommen ein paar erstaunlich gute Actionsequenzen, politisch ist mir die Geschichte aber ein wenig zu einfach und klischeebehaftet erzählt.

Die Bildqualität ist sehr gut und der deutsche Ton überzeugt. Die Ausstattung ist gut.

BODY OF LIES ist unterhaltsames Actionthriller Kino, gehört zwar nicht zu den stärksten Ridley Scott Titeln, hat aber durchaus einen Platz im heimischen Regal verdient.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2011 um 10:04
#20
Ein sehr spannender und aktueller Film. Sowohl Crowe als auch DiCaprio spielen extrem gut. Wieder ein guter Film von Ridley Scott.

Bild und Ton sind wunderbar, gibt es nichts dran auszusetzen.

Die Extras sind überschaubar, aber sehr informativ: geschnittene Szenen und Making-of.

Sehenswert!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2011 um 22:31
#19
Ein doch sehr interessanter Film über den Nahostkonflikt. Leonardo DiCaprio spielt seine Rolle sehr überzeugend, während hier Russel Crowe doch untergeht daneben. Wichtig ist, dass man während des Filmes mitdenkt um nicht so manche Verwicklung der Story zu verpassen.

Das Bild ist sehr gut gelungen. Die Schärfe ist sehr gut und auch die Details lassen nicht zu wünschen übrig.
Der Ton ist passend. Da der Film die meiste Zeit doch eher Dialoglastig ist, haben die Boxen öfters mal Pause. Wenn dann jedoch eine Actionsequenz kommt, dann gehts so richtig ab im Wohnzimmer.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE32A550 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2010 um 23:07
#18
Story : 4,2 (Nicht wirklich neu, aber dennoch sehenswert)
Bild : 4,6 (Weit über BD Durchschnitt)
Ton : 4,5 (Englische Spur ebenfalls weit über Durchschnitt)
Extras : 3 Schau ich nicht, aber im BD Durchschnittsangebot
Wer neben diesen wesentlichen Informationen mehr Detail benötigt, kann dieses jederzeit in meinem Blog nachholen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Philips 37PFL7603D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2010 um 12:23
#17
Ein Top Politthriller wie ich finde, super Schauspieler... allerdings,! kein! Film bei dem man einfach mal sein Hirn ausschalten sollte!!!
Bild, hervorragend!!! Ton ist leider "nur" ein durchschnittlicher DD 5.1
Extras waren ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-32X20E (LCD 32")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 01.05.2010 um 12:30
#16
Für mich einer der besten Nahost-Politthriller zusammen mit "Operation: Kingdom" und "Machtlos". Nichts für zwischendurch, man muss mitdenken. Eindringlich wird die Situation im Mittleren Osten aufgezeigt; hervor zu heben ist, dass die USA dabei nicht besonders vorteilhaft dargestellt werden. Russel Crowe überzeugt auch in der Rolle des skrupellosen Führungsoffiziers. Einer von Ridley Scotts besseren, seit "Gladiator" wieder auf dem Zenit (war eine Weile nicht so, siehe "G. I. Jane"). Das Bild ist nahe an der Referenz, der Sound nur etwas über dem Durchschnitt. Die Extras sind ok und allesamt in HD.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung LE-40N87BD (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 24.04.2010 um 15:07
#15
Guter Thriller.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-32A656A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2010 um 08:47
#14
Naja,so gut war der dann doch nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2010 um 16:27
#13
Ein rund um unterhaltsamer Film den ich mir jeder Zeit wieder geben kann. Dazu die ausgezeichnete BD Qualität in Bild un Ton.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung UE-40B8090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2009 um 06:16
#12
Rund um sehr gute Bd mit super schauspielern und guter Story...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-42PX60 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2009 um 18:48
#11
Guter Film mit einem sehr blassen Russel Crowe. Leonardo Di Caprio hat mich dagegen überzeugt. Bild ist ausgezeichnet. Sound könnte besser sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-40A659A (LCD 40")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 11.08.2009 um 12:29
#10
Basierend auf dem Drehbuch von William Monahan und dem Roman von David Ignatius inszenierte Ridley Scott den Film "Der Mann der niemals lebte". Der Film erzählt die Gesichte des CIA Agenten Roger Ferris (überzeugend gespielt von Leonardo DiCaprio), der im Nahen Osten als Anti-Terror Spezialist im Einsatz ist. Der Film kommt recht schnell in die Gänge und bleibt bis zum Ende spannend - er erreicht aber nie das Maß an Energie, daß der Trailer mir seinerzeit suggeriert hat. Mark Strong als jordanischer Geheimdienstchef Hani hat mir gut gefallen, während Russel Crowe in der zweiten Hauptrolle leider nur teilweise überzeugen konnte. Ridley Scott liefert einen soliden Agententhriller, der aber mit keinen bahnbrechenden Neuerungen aufzuwarten hat. Das Bild der BD ist ausgezeichnet, sehr detailreich und schrammt nur knapp an der Bestnote vorbei. Die deutsche Dolby Digital Tonspur ist sehr detailiert und bietet reichlich Surroundeffekte. Lediglich im Tieftonbereich fehlt es dem Soundtrack etwas an Kraft.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2009 um 14:37
#9
Sehr guter Film mit etwas komischem Ende.
Bild und Ton nahe an der Referenz. Ein Russel Crowe dem man einem Gladiator nicht mehr ansieht. ;-)
Extras gut, aber nicht perfekt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2009 um 10:14
#8
Naja. Der Film ist sicher nicht schlecht, jedoch hat man diese Thematik schon besser abgehandelt gesehen. Man sieht, dass 2 Top-Schauspieler alleine, noch keinen Spitzenfilm ausmachen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 12.07.2009 um 20:02
#7
Wirklich guter Film im Style von Operation Kingdom, das Bild ist wirklich gut, kratzt an der Referenz, beim Ton kann man auch nicht meckern, also ein absolute Kaufempfehlung......
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
LG 42PC51 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2009 um 09:30
#6
Guter Film, wobei ich mir von der Story noch etwas mehr erwartet habe. Auch in diesem Film zeigt DiCaprio mal wieder seine Klasse. Technisch ist diese BD auf gutem bis sehr gutem Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung PS-50Q91H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2009 um 16:17
#5
Guter und spannender Film
mit klasse Schauspielern!
Ein gutes bis sogar
fast schon sehr gutes Bild.
Ton-gut aber leider nur in D.D.5.1
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sanyo PLV-Z5
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2009 um 22:41
#4
Das ist der zweite Film nach Blood Diamond wo mir Leonardo DiCaprio gefällt!! Der Film kann von der Story voll überzeugen vor allem deswegen da man sich in die Geschehnisse hineinversetzten kann!!! Bild und Ton pendeln zwischen Sehr gut und gut, lediglich der HD Sound wurde vermisst. Die Extras sind etwas besser als bei den meisten Blue Rays.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2009 um 12:11
#3
Nicht Ridley Scotts bester, aber dennoch sehr gelungener Film über die Beteilung des CIA in der Nahostkrise.
Das Bild ist wirklich hervorragend, der deutsche Ton aber etwas zurückhaltend.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony VPL-HW10
gefällt mir
1
bewertet am 02.05.2009 um 18:26
#2
Guter Terrorismus/Action-Film von Ridley Scott nach einer Roman-Vorlage von David Ignatius. Leonardo DiCaprio macht seine Sache sehr gut, Russel Crowe hingegen bleibt in diesem Streifen etwas farblos.
Body of Lies ist sicherlich gut gemacht, doch der letzte Kick, der den Zuschauer in den Sessel fesselt, fehlt.
Die Bildqualität ist ausgezeichnet mit guter Schärfe, tollen Farben und guter Räumlichkeit. Graining, Rauschen, Schmutz oder Artefakte sind nicht zu beobachten.
Auch die Tonuqualität in DD 5.1 überzeugt: der Gesamtklangeindruck ist ausgewogen, die Dialoge sind pefekt abgemischt. Die Surroundeffekte kommen absolut antürlich rüber, ohne Neigung zum Dröhnen im Tieftonbereich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Marantz BD8002
Darstellung:
Pioneer PDP-5080XA (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Body of Lies (UK Import) Blu-ray Preisvergleich

7,99 GBP *

ca. 8,81 EUR

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,20 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,95 GBP *

ca. 1,05 EUR

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
5,69 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
ab 8,22 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
21 Bewertung(en) mit ø 4,19 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Preisvergleich

5,69 EUR*
9,07 EUR*
12,20 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

168 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 165 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.