Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Punisher (1989) - Limited Mediabook Edition (AT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Punisher (1989)

The-Punisher-1989-Media-Book-AT.jpg
AT Import
- mit deutscher Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht einer gekürzten US Unrated Fassung, 3 Discs, BD (1x), DVD (2x), enthält DVD Fassung, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Media Book,
Falsche Tonspurangaben auf dem Backcover!
Import:
ÖSTERREICH ImportÖsterreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Punisher (1989)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
89 Minuten
Veröffentlichung:
22.04.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.05.2022 um 10:32
#6
THE PUNISHER basiert wohl auf einem Action PC Spiel,soweit ich das weiß, allerdings ist mir dieses nicht wirlich bekannt.
Alternativ handelt es sich um einen Comic, dessen Verfilmung aus dem jahr 2004 keinen großen Erfolg hatte, wobei mir diese verfilmung mit Thomas jane und John travolta in den Hauptrollen sehr gut gefallen hat.
Nun darf man also auch den "ursprünglichen " Punisher aus dem jJahr 1989 bewunderrn, damals verkörpert von Action Ikone Dolph Lundgren.

Und siehe da...diese Verfilmung hat zwar schon einige jahre auf dem Buckel, macht aber durchaus Spaß.
natürlich kann man sich die Geschihte in die haare schmieren, hier geht es, wie bei vielen Filmen der 80er jahre aus dem bereich , nur um die Action.
Und davon gibt es reichlich, genauso wie es reichlich Blut und Tote gibt, was den Film wohl auch auszeichnet.
Zudem kommt Lundgren in der Rolle trocken und kompromisslos daher, leicht desillusioniert, trotzdem hoch gefährlich.
Die Mischung pasßt, für kurzweilie Unterhaltung ist daher gesorgt.

Das Bild ist soweit gut gelungen, hat aber mit einem schwächelnden Schwarzwert und leichter Unschärfe zu kämpfen, die Farben sind passend.
Auch der Kontrast könnte besser sein.

Die Originalspur ist solide, klingt manchmal allerdings etwas kraftlos,trotzdem sind die Dialoge gut verständlich.

Die Extras sind eher überisichtlich gehalten, das Booklet liefert einen Einblick in die wohl wichtigsten Actionfilme der 80er Jahre.

Alles in allem hat mir auch diese Fassung gut gefallen, natürlich durch den 80er jahre Staub etwas veraltet, dennoch unterhaltsam
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2018 um 17:34
#5
Story: Kultiker Actionfilm aus den 80er Jahren, mit einem Dolph Lundgren in Hochform. Die Story ist wie bei den meisten Filmen des Genres aus dieser Zeit eher simple und steht im Film auch gar nicht im Vordergrund. Viel wichtiger ist hier die Atmosphäre des düsteren Racheengels.

Bild: In einigen restaurierten Stellen ist das Bild gestochen scharf, mit super kräftiger Farbgebung, andere unrestaurierte Bilder kränkeln am Bildrauschen, Hintergrundunschärfen und matten Farben.

Ton: kraftvoller Sound und gut verständliche Sprachausgabe, allerdings sehr frontlastig und stellenweise nicht optimal abgemischt, so dass der Bass übersteuert

Extras: Kinofassung, Audiokommentar von Regisseur Mark Goldblatt, Gag Reel, Deutscher Trailer, Englischer Trailer, Bildergalerie, Workprint Version, Bonus DVD, DVD Fassung, Media Book
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2014 um 21:02
#4
Zum Film selber brauch man nichts zu sagen für mich immer noch ein sehr guter Film. Zur Laufzeit verarche von Koch Media da sind sie ja bekannt für die Unrated 89,16 Min. und die Kinofassung 89,05 Min. frage mich was das nur soll ?????? Das Bild ist ein wenig besser als auf DVD aber jetzt nicht der Hammer der Ton ist OK !!! Das Mediabook ist geschmacksache die sollten sich mal dran gewöhnen einen Schuber darum zu machen !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2013 um 05:03
#3
" The Punisher " mit Dolph Lundgren aus dem Jahre 1989 ist immer noch ein richtiger Actionklassiker der achtziger Jahre. Die dreckig düstere Inszenierung, ein Bodycount, der mit ca. 230 Menschen Rekorde brechen will, und die rasante Action machen aus dieser Marvel-Comicverfilmung einen Actionstreifen, wie man ihn damals einfach drehen musste. Auch ich vermisse hier das legendäre Erkennungszeichen vom Punisher, und zwar den Totenschädel auf seiner Brust, aber so cool wie Dolph Lundgren stellt kein anderer Frank Castle dar.


Das Bild ist für das Alter des Streifens gut bis sehr gut, es hätte evtl. mehr rausgeholt werden können, aber auf jeden Fall ist hier die Bildqualität besser als auf der DVD. Der Ton ist ebenfalls gut und geht also auch noch in Ordnung. Die Extras sind sehr interessant, aufgeteilt auf drei Scheiben und untergebracht in einem sehr geilen Media Book! Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, uncut muss er auf jeden Fall sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2013 um 19:32
#2
Einer der Besten Dolph Lundgren Filme mit Viel harter Action.Sehr Schönes Mediabook.Bild und Ton gehen so.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2013 um 14:58
#1
Ordentliche Story, die durch viele Actionszenen bestimmt wird. Dolph Lundgren brilliert in seiner Rolle als Frank Castle alias "Punisher" als kompromissloser Rächer auf seiner Jagd nach Kriminellen. Dennoch reicht der Film meiner Meinung nach nicht an das Remake mit Thomas Jane heran.
Das Bild ist in auch in Anbetracht des Alters nicht mehr als Durchschnitt. Vor allem in den wohl eingefügten Uncut-Szenen offenbaren sich große Schwächen in Form von starken Rauscheffekten.
Der Ton ist noch schwächer, da entgegen der Ankündigungen nur auf die alte DD 2.0-Spur zurück gegriffen wurde.
Auch die Extras sind etwas enttäuschend. Neben der Kinofassung und der R-Rated gibt es ein Paar Kinoposter, die Gag-Reel sowie Trailer. Dazu kommt noch eine Bonus-DVD auf der sich die Workprint-Fassung des Films befindet, allerdings ohne deutschen Ton und nur mit altem 4:3 Bild.
Das Mediabook ist sicher eine gute Idee gewesen, allerdings für mich unnötig und vom Cover mehr als Unglücklich gewählt.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 3,29 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
3.0
 
TONQUALITäT
2.7
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Blu-ray Sammlung

77 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 74 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.