Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Avatar: The Way of Water 3D - HMV Exclusive Limited Edition Steelbook (2 Blu-ray 3D + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Avatar: The Way of Water

UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 4 Discs, BD (4x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
HMV exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Avatar: The Way of Water
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
English DD 5.1
English (Audio description) DD 2.0
French (Canadian) DD 5.1
Spanish (Latin) DD 5.1

Blu-ray:
English DTS-HD MA 5.1
English DD 5.1
English (Audio description) DD 2.0
Spanish (Latin) DD 5.1
Untertitel:
Blu-ray 3D:
English (Hard of Hearing), French (Canadian), Spanish (Latin)

Blu-ray:
English (Hard of Hearing), Spanish (Latin)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
193 Minuten
Veröffentlichung:
26.06.2023
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Viele Jahre sind vergangen, seit die Na’vi unter Führung von Jake Sully (S. Worthington) die Menschen von Pandora vertrieben. Diese Zeit nutzte Jake, um mit Neytiri (Z. Saldaña) eine Familie zu gründen, zu der nicht nur ihre drei eigenen Kinder gehören, sondern auch ihre Adoptivtochter Kiri (S. Weaver) und den Menschenjungen Miles "Spider" Socorro (J. Champion), der Sohn von Jakes Erzfeind Miles Quaritch (S. Lang). Noch immer versessen auf die Schätze des Planten, kehren die Menschen aber eines Tages unter dem Befehl von General Frances Ardmore (E. Falco) zurück. Zu ihrer Unterstützung bringt sie auch den in einem Na’vi Körper wiedergeborenen Miles Quaritch nach Pandora zurück, der sogleich die Jagd auf die Omaticaya eröffnet. Als ihm dabei sein Sohn Spider in die Hände fällt, versucht er nicht nur ihn auf seine Seite zu ziehen, sondern noch mehr über die Kultur der Omaticaya und ihre Schwächen in Erfahrung zu bringen.
Sich der drohenden Gefahr bewusst werdend, verlassen Jake und Neytiri ihre Heimat, um bei dem am Meer lebenden Volk der Metkayina eine neue Zuflucht zu suchen. Anfangs von deren Führern Tonowari (C. Curtis) und Ronal (K. Winslet) argwöhnisch beäugt, müssen Jake und seine Familie schnell das Vertrauen der neuen Freunde gewinnen, denn Quaritch und seine Soldaten rücken unbarmherzig voran und drohen Pandora zu vernichten …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.