Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Dragon in Jail (1990) - Novamedia Exclusive Plain Edition Fullslip (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Yuk chung lung (1990)

ASIA Import
- mit original Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild,
Novamedia exklusiv!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Dragon in Jail (1990)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Mandarin DTS-HD MA 2.0
Cantonese DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Chinese (traditional), English, Chinese (simplified), Korean
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
102 Minuten
Veröffentlichung:
30.06.2022
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Henry (A. Lau) hatte schon als Jugendlicher Probleme mit dem Gesetz. Nachdem er nun als erwachsener Mann endlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, will der lokale Kriminelle Charlie (K. Ho) ihn unter seine Fittiche zwingen. Doch diesmal kann sich Henry wehren, denn im Gefängnis war Wayne (K. Ho) sein Zellennachbar und nun ist er selbst ein hohes Tier und Anwalt, was das Blatt für Henry wendet ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen