Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

A Monster Calls (2016) - Plain Archive Exclusive #072 Limited Edition Fullslip B Steelbook (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: A Monster Calls (2016)

ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Plain Archive exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 830 Exemplare! Regionalcodeangabe 'A' auf dem Full Slip ist falsch!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Sieben Minuten nach Mitternacht
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DTS Headphone X
Untertitel:
English, Korean
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
108 Minuten
Veröffentlichung:
22.07.2022
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der 13-jährige Conor O´Malley (L. MacDougall) lebt zusammen mit seiner schwerkranken Mutter (F. Jones) und seiner Großmutter (S. Weaver), die kurzzeitig zu der kleinen Familie gezogen ist, um ihre Tochter zu unterstützen. Als sich der Zustand seiner Mutter dann auch noch in seiner Schule herumspricht, wird der Junge vollends zum Außenseiter - entweder schlagen ihm übertriebenes Mitgefühl entgegen oder er wird das Opfer der Schulschläger. Eines Nachts, kurz nach der Geisterstunde, erwacht er wie so oft aus einem Albtraum, als sich plötzlich die Eibe im Garten des Hauses in ein gigantisches Monster verwandelt. Doch statt Connor etwas zu Leide zu tun, erzählt es dem Jungen in dieser und den darauffolgenden Nächten drei Geschichten, die ihm helfen sollen mit seinem Schmerz fertig zu werden. Aber Connor will nur eines: Dass seine Mutter gerettet wird…
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.