Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Batman (2022) 4K - Limited Edition Steelbook (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (NO Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Batman (2022)

4K - ULTRA HD
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), 4k UHD (1x), enthält Bonus-Disc, Extras in HD (komplett)
Import:
NORWEGEN ImportNorwegen Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Batman (2022)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1

Blu-ray:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
4K UHD:
English (Hard of Hearing), French

Blu-ray:
English (Hard of Hearing), French

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
177 Minuten
Veröffentlichung:
02.06.2022
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Seit knapp zwei Jahren ist der Millionär Bruce Wayne (R. Pattinson) nun schon dabei in seiner Heimatstadt Gotham City als dunkler Rächer Batman das Verbrechen zu bekämpfen. Allerdings sind unter dem Einfluss von Commissioner Pete Savage (A. Ferns), Bürgermeister Mitchell (R. Penry-Jones) und dem Verbrecherboss Carmine Falcone (J. Turturro) und dessen rechter Hand Oswald Cobblepot (C. Farrell), Kriminalität und Korruption Tür und Tor geöffnet. Als Mitchell jedoch von dem Psychopathen Edward Nashton (P. Dano) brutal ermordet wird, wandeln sich die Dinge im Handumdrehen. Nashton selbst hat eine offene Rechnung mit ein paar der mächtigsten Familien Gothams, die ein dunkles Geheimnis zu verbergen versuchen, und während er seinen blutigen Rachefeldzug durch die Stadt beginnt, erkennt er in sich und Batman verwandte Seelen auf den gegenüber liegenden Seiten von Recht und Ordnung, weswegen er den Verbrecherjäger mit allerlei Rätseln, die er an den Tatorten hinterlässt, nicht nur testet, sondern auch direkt in den Fokus der Polizei rückt. Diese beginnt, unter Führung des gerade nach Gotham versetzten James Gordon (J. Wright), Batman als Hauptverdächtigen zu jagen, was Bruce zwingt, sein Alter Ego kurzzeitig aufzugeben und ohne Maske zu versuchen, die Gründe für Nashtons Amoklauf aufzudecken und das Morden zu beenden. Dabei stolpert er nicht nur über die gewiefte Diebin Selina Kyle (Z. Kravitz), die wie Batman versucht, die Spirale der Gewalt zu durchbrechen, sondern auch über Indizien, die die Wayne Familie selbst mit der Verschwörung in Verbindung bringen und damit nicht nur Bruces Leben, sondern auch das der wenigen Menschen die ihm nahe stehen in Gefahr bringen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen