Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Whiplash (2014) 4K - The On Masterpiece Collection #019 / KimchiDVD Exclusive #080 Limited Edition Fullslip Steelbook - One-Click Box Set (4K UHD + Blu-ray) (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Whiplash (2014)

whiplash-2014-4k-the-on-masterpiece-collection-019-kimchidvd-exclusive-080-limited-edition-fullslip-steelbook-one-click-box-set-kr-import.jpeg
4K - ULTRA HD
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 6 Discs, BD (3x), 4k UHD (3x), Extras in HD (komplett),
The On exklusiv! KimchiDVD exklusiv! Enthält die 2 Fullslips und das Lenticular Fullslip Steelbook! Limitiert und nummeriert auf
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Whiplash (2014)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English DTS-HD MA 5.1

Blu-ray:
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
4K UHD:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Chinese (simplified), Korean

Blu-ray:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Chinese (simplified), Korean
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K hochskaliert, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
ab 21.05.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Andrew (M. Teller) hält seinen Vater, einen unbedeutenden Schriftsteller, für eine Schande. Er hätte nie genug getan, wäre nicht besonders und vor allem sei er nicht großartig, in dem was er tut. Andrew will großartig sein in dem was er tut: Schlagzeug spielen. Gut, dass er am Shaffer Conservatory, der besten Musikschule der USA, angenommen wurde. Getrieben von seinen eigenen Ansprüchen, von der Angst als Versager zu gelten und von seinem neuen Musiklehrer Terence Fletcher (J.K. Simmons), einem genialen aber menschenverachtenden Schleifer, spielt er sich sprichwörtlich die Finger blutig. Selbst seine Freundin Nicole (M. Benoist) muss hinter der Musik anstehen. Doch ist es das alles wert ...?
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen