Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Alita: Battle Angel (2019) 4K - Fnac Exclusive Steelbook (4K UHD + Blu-ray 3D + Blu-ray + Digital Copy) (FR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Alita: Battle Angel (2019)

alita-battle-angel-2019-4k---fnac-exclusive-steelbook-4k-uhd---blu-ray-3d---blu-ray---digital-copy-fr-import-2.jpg
4K - ULTRA HD
FR Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), 4k UHD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
FRANKREICH ImportFrankreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Alita: Battle Angel (2019)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
German DTS 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English DTS-HD MA 2.0
English (Audio description) DD 5.1
French DTS 5.1
Hindi DD 5.1
Polish DD 5.1
Russian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Spanish (Latin) DD 5.1
Thai DD 5.1
Czech DD 5.1
Hungarian DD 5.1

Blu-ray 3D:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1

Blu-ray:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
4K UHD:
German, Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Greek, Hindi, Chinese (simplified), Korean, Dutch, Norwegian, Polish, Romanian, Russian, Swedish, Spanish, Spanish (Latin), Thai, Czech, Hungarian

Blu-ray 3D:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Greek, Italian, Dutch, Norwegian, Polish, Romanian, Russian, Swedish, Spanish, Czech, Hungarian

Blu-ray:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, Dutch, Norwegian, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
122 Minuten
Veröffentlichung:
22.07.2019
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.06.2022 um 21:05
#1
Alita... ein Sci-Fi Spektakel in perfekter Aufmachung und grandioser UHD Qualität in Bild & Ton... Für mich ist es einer der eindrucksvollsten Filme der letzten Jahre und ein muss für alle UHD Fans! Alles verpack in einem sehr schönen Steelbook mit Innendruck.

Mir hat "Alita" sehr gut gefallen. Insgesamt ein etwas anderer Science Fiction-Film, in einwandfreier technischer Präsentation und grandioser Tricktechnik. Der Film ist wirklich ein Fest der Sinne - optisch und akustisch ein Film vom Feinsten, aber auch die Story ist bis auf wenige Ausnahmen gelungen und filmisch gut umgesetzt worden. Die besten Filme sind diejenigen, die einen einfach nicht loslassen und die zu überwältigend sind, um sie gleich auf Anhieb zu erfassen. Dieser Film ist einer davon, dass man auf ihn zurückkommt, den Sinn der Handlung versteht und das fehlende Glied findet, das man zuvor nicht finden konnte.

Das 4K Bild ist grandios und stiehlt der ebenfalls fantastischen 2D Version die Show. Wahnsinns Schärfe mit prächtigen Farben. Auch die Plastizität ist auf sehr hohem Niveau. Der Ton kann vollsten überzeugen auch ohne Dolby Atmos! Ich habe mich für die Französische Version entschieden, da sie deutlich günstiger war und die 4K Disc & Blu-ray-ray eine deutsche Tonspur hat! Alles verpackt in einem schicken Steelbook mit 3 Discs und Innendruck... Meiner Meinung nach ist die Umsetzung auf 4K wirklich gelungen... Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

Im Gesamtbild, in all seiner Machart und visuellen Faszination, ist der Film für mich jeden einzelnen Cent wert und stellt in meinen Augen, die neue Referenz für das Gesamtpaket (Bild, Sound, Ausstattung) da! Kaufen lohnt sich auf alle Fälle!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony UBP-X800M2
Darstellung:
Sony KD65XG8505
 
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.