Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Star Wars: Episode IX - L'Ascension de Skywalker (2019) 4K - FNAC Exclusive Édition Spéciale Steelbook (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (FR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker (2019)

4K - ULTRA HD
FR Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), 4k UHD (1x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
FNAC exklusiv!
Import:
FRANKREICH ImportFrankreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German Dolby Digital Plus 7.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English (Audio description) DD 2.0
French Dolby Digital Plus 7.1
Italian Dolby Digital Plus 7.1

Blu-ray:
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 2.0
French Dolby Digital Plus 7.1
Untertitel:
4K UHD:
German, English (Hard of Hearing), French, Italian

Blu-ray:
Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Dutch, Norwegian, Swedish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
141 Minuten
Veröffentlichung:
28.04.2021
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.03.2023 um 16:47
#1
Der Abschluß der Skywalker Saga nun auch in 4K vorliegend. Nach "Die letzten Jedi" konnte es nur besser werden und das wurde auch geschafft, sogar mit dem typischem Star Wars Feeling über den ganzen Film hindurch.
Abgesehen von der Lesbenszene am Ende des Filmes, aber Disney bedient sich ja ausgiebig am momentanen Woke-Wahnsinn, was sich auch in anderen Filmen von denen negativ niederschlägt.
JJ Abrahms verlässt sich, wie auch schon bei "Das Erwachen der Macht", sehr auf altbewährtes, was dem Film gut tut - Verbunden mit sehr viel Fan-Service!
Das 4K-Bild ist Disney-typisch fast Referenz. Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Der deutsche Ton liegt ebenfalls Disney-typisch in Dolby Digital plus 7.1 vor. Im Gegensatz zu den Marvel Filmen ist der Ton gut. Der Subwoofer darf gekonnt seinen Einsatz feiern und auch die Räumlichkeit und Ortbarkeit ist sehr gut abgemischt. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir die DTS HD HR 5.1 bzw. DTS HD Master Audio 5.1 Tonspuren von Disney zurück, was aber nicht passieren wird.. Disney hat ja andere Prioritäten in Bezug auf das Streaming...
Das Bonusmaterial ist auf einer extra beiliegenden Blu-ray untergebracht. So gut wie jeder Aspekt der Entstehung des Filmes wird dargestellt. Besser kann es nicht sein, was an Extras präsentiert wird.
Schade das es diese 4K-Steelbook-Variante nicht auch auf den deutschen Verkaufsmarkt geschafft hat, warum auch immer... So war notgedrungen der Import fällig. Mir persönlich gefällt das Steel sehr gut, wie auch die anderen französischen Steelbooks der Reihe, was aber immer persönliche Geschmackssache ist.
Insgesamt aber ein versöhnlicher Abschluss der neuen Star Wars Trilogie!
Mein Fazit: "Das Erwachen der Macht" und "Der Aufstieg Skywalkers" waren gut - "Die letzten Jedi" ein Flop.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
 
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.