Burlesque (2010) (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Burlesque (2010)

Burlesque-2010-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Burlesque (2010)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Italian DTS-HD MA 5.1
Catalan DD 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English, English (Hard of Hearing), Hindi, Italian, Catalan, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
119 Minuten
Veröffentlichung:
18.05.2011
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ali (C. Aguilera) ist in Iowa auf dem Land aufgewachsen und versucht nun in Los Angeles ihren Traum von einer Karriere im Showbusiness wahr zu machen. Einfach wird es aber nicht, denn diesen Wunsch haben schon zahlreiche junge Frauen vor ihr gehabt, ohne das Ziel jemals erreicht zu haben. In L.A. angekommen scheint auch sie zu scheitern. Sie landet in dem finanziell angeschlagenen Revuetheater „Burlesque“. Tess (Cher), die Leiterin und der Star der Show, stellt Ali als Kellnerin ein. Doch soll es das schon gewesen sein? Was ist mir der erhofften Karriere? Eines Tages bekommt sie ihre große Chance und erweist sich als talentierte Sängerin und Tänzerin, die das Publikum zu begeistern weiß. Doch mit steigendem Erfolg nimmt auch der Erfolgsdruck zu ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen