Newsticker

From Dusk Till Dawn (Special Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: From Dusk Till Dawn

From-Dusk-till-Dawn-Uncut.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Deutscher Titel:
From Dusk Till Dawn
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
108 Minuten
Veröffentlichung:
19.04.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.11.2018 um 14:39
#71
Völlig sinnfreier Splattermovie mit Kultcharakter. Der Genre-Wechsel mit der furiosen zweiten Hälfte ist eine Kunst für sich und jedes Mal ein Genuss. Daneben sind Darsteller und Soundtrack über jeden Zweifel erhaben.

Das Bild ist gut für einen Film von 1996, der Ton ist sehr gut und gibt beim Soundtrack richtig Gas.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2016 um 12:51
#70
Ein geniales gemeinsames Werk von Rodriguez und Tarantino mit einer herrlich abgedrehten blutigen Geschichte.

Das Bild ist im Vergleich zur DVD doch deutlich besser. Tolle Schärfe mit reichlich Detail und nur minimalen Schwächen in den dunklen Szenen. Das permanente, teils etwas stärkere Filmkorn hat zumindest mich nicht gestört.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut und bietet eine wirklich gute Soundkulisse. Genauso übertrieben, abgedreht wie die Geschichte, aber asolut passend.

Extras sind reichlich und gut vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2016 um 23:23
#69
geiler film und wesentlich besser als die dvd
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges SamsungUE-55JS8090T
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2015 um 23:17
#68
Bild: Recht gute Umsetzung. Kontrast und Farben sind kräftig. Es gibt hier und da ein paar leichte Unschärfen, diese sind jetzt nicht so störend. Alles in allem ein guter Transfer.

Ton: kraftvoll und sauber, bei den Actioneinlagen fehlte ab und zu der nötige Druck.


Fazit: Dieser Film sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Vom Roadmovie zum Trash-Vampir Film. Sehr genial umgesetzt. Die Rollen bis ins letzte sehr gut besetzt. Alle Darsteller überzeugen auf ganzer Linie. Kaufen, Matsch marsch
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 16.11.2015 um 16:13
#67
Mit FROM DUSK TILL DAWN hat Robert Rodriguez einen der Kultfilme der 90'er gedreht. Vor der Kamera und als Drehbuchschreiber mit dabei sein Buddy Quentin Tarantino. Neben SIN CITY ist dieser Film hier sicherlich die beste Kooperation der beiden und gefällt mir immer noch um Längen besser als der etwas überbewerte PULP PICTION.

Denke jeder kennt den Film, somit spare ich mir Ausführungen zum Inhalt. Auch nach x-maligen Sehen finde ich den Streifen immer noch sehr cool. Die Effekte sehen heute noch einwenig trashiger aus als damals schon, aber darum gehts auch nicht. Es ist und bleibt ein schön blutiges Roadmovie mit einer Reihe abgefahrener Ideen:
Clooney war nie so cool wie als Seth Geko, sein Bruder (gespielt von Tarantino) gibt den Psychopathen aber nicht weniger glaubhaft. In den Nebenrollen treten wieder die Rodriguez Buddys Danny Trejo und Chech Marin auf. Ein Highlight für das männliche Geschlecht ist aber auch Salma Hayek, die mit ihrer Tanzeinlage glaube ich Jeden den Kopf verdreht hat. Actiontechnisch ist der Kultfilm natürlich ebenfalls über alle Zweifel erhaben, denn hier werden Vampire auf quasi jede erdenkliche Art und Weise ins Jenseits befördert, die man sich nur vorstellen kann. Garniert wird das Ganze mit einen schön rockigen Soundtrack, was will man mehr? 5/5

---

Bild: Für eine Low Budget Produktion ist das Bild wirklich sehr gut für die BD aufbereitet worden. 16:9 Vollbild ohne Balken, dafür mit satten Farben und einem sehr guten Kontrast. Das Upgrade von DVD hat sich in jedem Fall gelohnt. 4,5/5

Ton: Beginnt der Film noch recht ruhig wird in der letzen 3/4 Stunde ein echtes Effektfeuerwerk abgefeuert, akustisch gibts da wenig zu beanstanden. 4,5/5

Extras: Das meiste müssten die Features der DVD Special Edition sein, hab noch nicht reingeschaut. Gelungen wie auch bei den Tarantino-Filmen von Studiocanal ist das der Film nicht nur im Keep Case sondern auch mit einem stabilen Schuber + Wendecover ausgeliefert wird. 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 17.06.2015 um 19:05
#66
Nachdem ich die erste Staffel zur Serie gesichtet habe, musste ich umbedingt mal wieder den Kultklassiker sichten, der nichts von seiner Klasse verloren hatt und bemerkte teils spannende Details, die für die Serienumsetzung berücksichtigt wurden.

Der Film punktet mit einem strammen Drehbuch mit genialem Vampir-Twist, unglaublich guten Splatter und Make-Up Effekten und einem starken Cast. Die Serie kann trotz ausgebautet Mythologie und Hintergrundgeschichten nicht mit diesem genial inszenierten Streifen mithalten.

Bild und Ton wurden gut bis sehr gut für den High Definition Transfer restauriert, zudem ist die Ausstattung sehr umfangreich.

From Dusk Till Dawn ist ein absoluter Kultstreifen, der nicht nur für Tarantino und Rodriguez Fans echtes Pflichtprogramm bietet. Die Blu-ray ist eine umbedingte Empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2015 um 07:43
#65
Der Überkultfilm schlechthin, ein Meisterwerk was seines Gleichen sucht, bis heute nichts an Genialität verloren. Die sensationellen Dialoge geschrieben von Tarantino und der dreckige Grindhousestyle von Rodriguez machen den Film zu einem riesen Spaß. George Clooney der mit dem Film vom TV Star zum Kinostar wurde war nie cooler, auch das Zusammenspiel mit Tarantino ganz großes Kino. Bei den Dialogen merkt man sofort es ist ein Tarantino, jeder Satz einfach mega cool und sorgt stets für ein Dauergrinsen. Die zweite Hälfte des Films wird dann zu einem klasse Gorefest und Spaßsplatter seines gleichen. Und dann ist da noch Salma Hayek und der berühmte Schlangentanz, oft nachgemacht aber selten das Original erreicht. Sie ist zwar nur kurz aber es gibt wohl kein Mann dem bei dieser Szene die Kinnlade nach unten klappt, so atemberaubend heiß ist sie.
Ein Film den man sich immer wieder angucken kann ohne dass es an Klasse verliert. Die Story ist einfach so durchgeknallt, dass es einfach schon mega viel Spaß macht.
Das Bild ist im Vergleich zur DVD eine gewaltige Steigerung. Die Schärfe hat klar zugenommen, okay es ist nicht perfekt ab und an gibt es immer noch ein paar Unschärfen aber für das Alter ist das Bild ganz gelungen. Filmkorn trotz vieler dunkler Szenen gibt es nicht. Farblich wurden ein paar Farbfilter verwendet, passt aber zum dreckigen Style.
Der englische Ton ist super kräftig, mit schönem Raumklang und guten Bässen.
Als Bonusmaterial gibt es eine ganze Menge, neu dazu gekommen sind 50 Minuten Interviews in HD. Diese sind sehr interessant. Dazu noch knapp 3h an Making of und Behind the Scenes Dokus, alles sehr interessant und ausführlich, sowie diverse Musikvideos und Trailer. Alles in SD.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2015 um 11:48
#64
Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, diesen wunderbar überdrehten Film anzuschauen, wie es sich gehört, uncut.

Das Bild ist für das Alter dieses Film ganz gut geworden, aber nicht überragend. Schwarz war mir zu oft grau. Die Schärfe aber in Ordnung.

Der Ton - vom hervorragenden Soundtrack mal abgesehen - sicher nicht mit aktuellen Filmen vergleichbar, aber altersgerecht sehr druckvoll.

Die haufenweisen Extras schaue ich mir vielleicht irgendwann mal an, deshalb hier ungesehen vier Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2014 um 00:03
#63
From Dusk Till Dawn ist ein absoluter Kultfilm und hat auch heute absolut nix von seinem Reiz verloren. Allein schon George Clooney ist hier jeden cent wert. Für mich immer noch seine beste all-time rolle. Aber auch der rest ist fantastisch besetzt, hier wird jedes klischee bestens ausgefüllt. Allein die ganzen charaktere im Titty Twister :D Die mischung zwischen thriller, action und vampirsplatter ist einfach nur grandios. Dazu gibts auch zwischendurch immer wieder was zu lachen :)
Das Bild ist für das alter echt sehr gut geworden. Das Neue Master wurde sehr gut umgesetzt und die schwächen halten sich sehr stark in grenzen. Die schärfe ist für nen 18 Jahre alten film sehr gut geworden. Nur ein paar weiche szenen sind hier net zu übersehen. Bei den details ist das ganze zweitgeteilt. Die hellen szenen sind fast alle top, nur bei den dunklen szenen merkt man das alter dann doch. Da sind ein paar leichte detaileinbrüche bemerkbar geworden. Der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert sind dagegen fehlerfrei. Dazu gibts hin und wieder auch ne gute bis sehr gute plastizität und tiefenwirkung zu bestaunen. Leider aber auch hin und wieder ein wenig Filmkorn. Alles in einem sind hier 4 von 5 punkten mehr als verdient.
Auch der Sound ist für das alter gut bis sehr gut geworden. Der ist ja oft bei katalog titeln eine schwäche. Hier ist das zum glück net der fall, wenn wohl für eine auch etwas übertrieben. Ich finde aber das der over the top sound hier zum film perfekt passt. Besonders erwähnenswert ist es man auch ne deutsche hd spur spendiert bekommt. Durchgehend bekommt man ne gute surroundaktivität auf die ohren und auch beim tiefenbass wird net gespart :)
Dazu sind die Dialoge trotz dem lauten abmischung immer bestens zu verstehen. Auch hier sind 4 punkte mehr als verdient.
Die Extras sind super, man wird sehr gute 3std unterhalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.11.2014 um 12:38
#62
Meisterhafter Kultfilm mit einem krassen George Clooney und Handmade Horroreffekten nach alter Schule. Blu-Ray ist auf Grund des Alters fantastisch umgesetzt...!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 16.05.2014 um 17:20
#61
Legendär mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Technisch das Beste rausgeholt.
Kult!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 08.08.2013 um 07:02
#60
From dusk till dawn in der uncut Special Edition ist sowohl für Sammler als auch für Fans des Horror - und Roadmovie Genres empfehlenswert. Die Story beginnt als action geladener Roadmovie und mündet nach etwa der Hälfte der Laufzeit in einen bluttriefenden horrorstreifen mit jede Menge schwarzem Humor. Generell gut inszeniert und mit schauspielerischer Bestleistung hat from dusk Till Dawn längst Kultstatus erreicht und meiner Meinung nach unübertroffen in seinem Genre.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 22:20
#59
Cooler Film, der richtig Spaß macht. So was muss man einfach ungekürzt sehen.
Bild und Ton sind auf einem guten Niveau.
Für Fans ein absolutes Must Have.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2013 um 14:09
#58
Ein Kultfilm der den Namen mal wirklich Verdient,
Bild und Ton sind echt gut umgesetzt wurde ja schon gut besprochen im Review und den Kollegen hier
Natürlich nur Uncut zu genießen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 47LX6500 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 21.04.2013 um 11:59
#57
Endlich gibt es diesen Kultfilm ungekürzt auf BD. Zum Inhalt dieser (im positiven Sinne) absoluten Trashgranate braucht man glaube ich nicht mehr viele Worte verlieren. Robert Rodriguez ist mit "From Dusk Till Dawn" ein total genialer und abgedrehter Funsplatter gelungen, der nur aus der Feder von Tarantino/Rodriguez stammen kann. Trotz des hohen Bodycounts wird es meiner Meinung nach Zeit, dass der Film endlich vom Index kommt. So übertrieben, wie die Gewalt dargestellt wird, sollte das für die FSK von heute eigentlich kein Thema mehr sein.

Die technische Umsetzung auf BD ist sehr gut gelungen. Bild und Ton haben ein sehr gutes Niveau haben aber mit kleineren Schwächen zu kämpfen (beispielsweise etwas Rauschen in dunkleren Szenen) - daher reicht es nicht ganz zu Bestnote. Die reichhaltigen Extras hingegen können auf der ganzen Linie überzeugen und bieten einen tiefen Einblick in die Produktion des Streifens.

Für Fans des Genres ein absolutes MUSS. Bei dieser Edition kann wirklich jeder bedenkenlos zugreifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2013 um 08:50
#56
From Dusk till Dawn ist ein absoluter Kultfilm vom Regisseur Robert Rodriguez und seinem Kumpel Quentin Tarantino.
Die erste Hälfte des Films könnte man eher als Road Movie bezeichnen! Die gewaltbereiten Gecko Brüder Seth (G. Clooney) Und Ritchie (Q. Tarantino) kommen gerade von einem blutigen Banküberfall, bei dem sie auch eine Geisel mitnahmen. In einem Motel kidnappen sie noch Jacob (H. Keitel) und seine Kinder (J. Lewis und Ernest Liu), die mit einem Wohnmobil unterwegs sind. Jacob soll sie über die Grenze nach Mexico bringen. In einer Bar namens Titty Twister sollen die beiden im Morgengrauen von Carlos (C. Marin) abgeholt werden.
Dort beginnt auch der zweite Abschnitt des Films. In dieser Bar gibts nur Vampire die mit Vorliebe über Biker und Trucker herfallen. Von nun an müssen die 5 zusammen arbeiten um zu überleben.

Kurz: Erste Hälfte ist ein Road Movie im Tarantino Style mit seinen gekonnt in Szene gesetzten Dialogen und die zweite Hälfte ist Rodriguez typisch splatterig. Unterstützt wird das ganze von einem genialen Soundtrack u.a. von ZZ Top und Tito & Tarantula.

Beim Bild hat Studicanal alles rausgeholt. Schön scharfe Bilder mit vielen kleinen Details. In Close Ups sind selbst kleinste Bartstopeln und Hautporen zu erkennen! Farbgebung ist sehr natürlich und auch der Schwarzwert kann sich sehen lassen. Selbst i dunklen Szenen nur minimales Rauschen.

Auch der Ton ist auf hohem Niveau. Sehr gute Räumlichkeit und gut verständliche Dialoge. Auch die Musiklautstärke wurde perfekt angepasst, so das kein Geräusch oder Wort verloren geht.

Eine Bonus DIsc randvoll mit Extras gibts noch obendrauf. Auf der Film Disc ist zudem noch ein Audiokommentar enthalten.

Fazit: Genialer Road Movie/Horror Mix! Absoluter Pflichttitel!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2012 um 19:24
#55
Dass es sich hier um einen absoluten Kultfilm handelt, muss ich ja sicher nicht erwähnen. Nachdem er mich seit VHS Zeiten begleitet ist er nun uncut auf der Blu-Ray angekommen. Die Story ist sehr cool, das Bild und der Torn sind für das Alter des Films auf sehr hohem Niveau. Ausserdem sorgen u.a. Tito and Tarantula für einen richtig geilen Soundtrack. Absolut empfehlenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2012 um 11:22
#54
Der beste Road Movie/ Vampir Thriller den ich je gesehen habe.

Knallharte Psycho Action und obercoole Sprüche, dazu ein besonnener Priester und seine geile Tochter. Richtig Spass macht der Film, den schaut man auch nach langer Zeit gerne wieder. Die Bar ist natürlich das Oberhighlight und die absolut abgefahrenen Typen darin. Gute Musik darf nicht fehlen, und die Mädels bringen Oberlaune an den Mann.
Die Gewalteinlagen bewegen sich im Fun Factor somit kommt der schwarze Humor erst richtig gut zur Geltung, passend zur Kulisse die auch total abgefahren ist.

Das es am Ende zu einer blutigen Vampirparty wird und die Bude regelrecht zerlegt wird, setzt dem ganze die Krone auf, dabei werden auch sämtliche Vampit Klischees aufgeboten. Muß man gesehen haben - absoluter Kult. Natürlich als uncut Version sonst kommt keine wahre Freude auf, meine Ich.
Da hat Rodrigez mal ne richtig gute Schauspieler Besetzung gewählt.
Denk die Jungs waren beim Dreh bestimmt gut drauf...

Bild ist scharf und farbstark. Auch der Ton ist Top Niveau u. gut abgemischt
Technisch wurde einiges überarbeitet und...
Extras gibt es auch n Sack dazu, mehr als man gewohnt.
Alles hübsch verpackt in einen Papschuber oder wer möchte auch in einer Titty Twister Version. Keine störende Balken und ein Wendecover, was will das Herz mehr!!

Selten so gut amüsiert bei einem Film daher volle Punktzahl.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2012 um 17:58
#53
Als ich vor etlichen Jahren diesen Streifen gesehen habe, wusste ich nicht genau, was mich erwartet und so verging eine knappe Stunde, gespickt mit ordentlichen Actionszenen und einem grandios psychpathisch aufspielendem Tarantino! Clooney, sonst wirklich gar nicht so mein Fall, brilliert hier ebenfalls! Kevin Spacey, absolut klasse und die junge Juliette Lewis, noch am Anfang ihrer Karriere, zeigt auch schon, dass aus ihr etwas werden würde!
Nach dieser ersten Stunde schenkt der komplette Streifen in eine ganz andere Richtung, aber auch ich will nichts verraten, seinerzeit war ich absolut überrascht!
"Cheech" Marin brilliert gleich in 3 Rollen und auch "Machete" Trejo und insbesondere der Augenschmaus Selma Hayek sind mit von der Partie!

Die Bildqualkität: Der Film ist von 1996 und wurde hervorragend remastered: Toller Schwarzwert, brilliante Farbgebung, insbesondere bei Außenaufnahmen und ein wirklich Super-Schärfe verleihen hier unter Rücksichtnahme aufs Alter die Höchstnote! Nie zuvor habe ich den Streifen schärfer gesehen!

Die Tonqualität: Dialoge immer deutlich verständlich, die Räumlichkeit ist faszinierend und überragend, insbesondere das "Flattern der...." wirkt so, als säße man mittendrin, hervorragend!
Lediglich die Suibwooferaktivität hätte ein klein wenig druckvoller ausfallen können, das ist an der Szene mit der Tankstelle deutlich zu bemerken. Etwas mehr "bumms" hätte gutgetan. Dennoch, mit 4,5 ebenfalls top!

Die Extras: Schuber OHNE Logo, Cover ist ein Wendecover. Reichlich Bonusmaterial, das ist überdurchschnittlich!

Fazi t: Kult- und Pflichtfilm in toller technischer Überarbeitung, absolute Empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 19.08.2012 um 15:03
#52
Es wurde soweit schon alles gesagt und geschrieben- daher fasse ich mich sehr kurz. Absoluter Kultfilm in der Uncut Fassung mit gutem Bild und Ton und Extras die sich sehen lassen können. Für Fans eine ganz klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

From Dusk Till Dawn (Special Edition) Blu-ray Preisvergleich

7,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 7 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 6,04 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
71 Bewertung(en) mit ø 4,49 Punkten
From Dusk Till Dawn (Special Edition) Blu-ray
Story
 
4.9
Bildqualität
 
4.3
Tonqualität
 
4.4
Extras
 
4.4

Film suchen

Preisvergleich

7,49 EUR*
7,50 EUR*
7,98 EUR*
7,99 EUR*
8,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1186 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1183 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 126x vorgemerkt.