Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Lifeforce: Die tödliche Bedrohung - Limited Mediabook Edition (Cover A) (AT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Lifeforce (1985)

Lifeforce-Die-toedliche-Bedrohung-Limited-Mediabook-Edition-Cover-A-AT.jpg
AT Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Directors Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Media Book,
Limitiert und nummeriert auf 666 Exemplare!; Auf dem Backcover wird Audiokommentar, Deutscher Trailer, Alternativer Originaltrailer, Bildergalerie nicht erwähnt!
Import:
ÖSTERREICH ImportÖsterreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Lifeforce - Die tödliche Bedrohung
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
29.04.2016
Jetzt kaufen bei
Amazon at
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Dank einem Freund ab heute in der Sammlung, ich bin gespannt auf den Film! ...
ürün
29.04.2022 um 17:08
von ürün
#6
Ist es der Director's Cut? Die US DVD hat eine Laufzeit von 116 Minuten ...
RuhrGayBeat
07.04.2016 um 19:44
#5
JA endlich wir dieser Klassiker im schönen Mediabook veröffentlicht. Aboluter Pflichtkauf. Die Coverauswahlr wird diesmal schwer, sehen alle irgendwie cool aus. Ganz sicher ist schonmal Cover A (da schon vorbestellt). Vielleicht kaufe ich sogar diesmal alle 3 Cover-Varianten :-)
Frost76
28.03.2016 um 15:22
#4
Bei mir wird es dieses cover werden, da mir cover b nicht gefällt und ich cover c bereits als steelbook aus uk in der sammlung habe. da musste man sehr lange darauf warten, aber sehr schön, dass es auch dieser titel endlich auf die blaue scheibe geschafft hat. hoffentlich in ansprechender bild und ton-qualität.
movieman73
14.03.2016 um 22:47
#3
Das Gute Mediabook gleich mal vorbestellt.Klasse Film.
Ladydella
12.03.2016 um 07:09
#2
Effektgeladenes und erotisches ;) Sci-fi-Horror Spektakel der Superlative. Was soll man dazu noch schreiben :) Gekauft aber bitte auch die Amaray bald nachschieben.
movienator
05.03.2016 um 19:08
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

16 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 13 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.