Life (2015) (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Life (2015)

Life-2015-CH.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Life (2015)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
25.02.2016
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Im Jahr 1955 beginnt der Jung-Fotograf Dennis Stock (R. Pattinson) bei der Agentur Magnum seine Laufbahn hinter der Kamera. Es sind keine einfachen Zeiten und so schleppt sich Stock von einem roten Teppich zum nächsten, um mit Star-Fotografien aus der Traumfabrik die Aufmerksamkeit seines Chefs John Morris (J. Edgerton) zu erregen. Als er auf einer Party auf den aufstrebenden Jungschauspieler James Dean (D. DeHaan) trifft, bietet sich für Stock eine einmalige Gelegenheit. Er plant eine Fotostrecke mit dem Nachwuchsstar, der kurz vor seinem großen Durchbruch steht, und will damit auch seine eigenen Karriere pushen. Für die Fotostrecke begleitet er Dean fortan bei allen beruflichen und privaten Anlässen und schon bald entsteht zwischen den beiden Männern eine ungewöhnliche Freundschaft. Und eben diese wird auf eine harte Probe gestellt, denn das Life Magazine drängt auf die Fertigstellung der Fotostrecke, um diese endlich veröffentlichen zu können...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen