Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Tschiller: Off Duty (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Tschiller: Off Duty

Tschiller-off-Duty-Steelbook-final-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), Extras in HD (komplett),
Media Markt + Saturn exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
140 Minuten
Veröffentlichung:
28.07.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich bin eher skeptisch an den Film herangetreten, da ich Till Schweiger eigentlich nicht so mag, wurde dann aber doch überrascht. Der Film war wider erwarten gar nicht so schlecht. Am Anfang ist er noch etwas verwirrend und ich hatte schon schlimmste Befürchtungen, aber dann nimmt der Film schnell an Fahrt auf und ist sehr unterhaltsam, aktionreich und auch die Story ist stringent und spannend. Bild und Ton sind sehr gut. Tipp: Auf jeden Fall eine Sichtung wert.
marco.leistner1
01.03.2020 um 10:47
#9
@Aragorn79: Gestern bei MM für 6 € geschossen ;-)
cc86.snake
28.12.2016 um 13:28
#8
Irgendwann wird ein Stapel dieser Steeklbooks im Media Markt für 7€ rumliegen. Dann kaufe ich es vielleicht. :-D
Aragorn79
29.07.2016 um 09:10
#7
Das Steelbook benötige ich nicht, den Film möchte ich aber auf alle Fälle sehen, entweder ausleihen oder vielleicht sogar einen Blindkauf wagen, der Trailer gefällt mir und Schweiger mag ich auch sehr gerne in Seinen Filmen (ausgenommen Komödien) und Serienauftritten.
Matrix1968
27.01.2016 um 12:00
#6
Sorry...aber der Typ hat in der letzten Zeit nur Quark mit Soße"Entweder zu seinem Tatort oder der Flüchtlingspolitik"in den Medien geredet und irgendwann ist echt mal Schluss.Hätte Hr.Schweiger nicht solch ein großes Geltungsbedürfnis in Verbindung mit null Ahnung wäre die Sache halb so wild und außerdem sind die Filme ja nur kopiert und hätten auch Taken 4 oder sonst was heißen können.Mit deutschen Fernsehen oder Kino hat das nichts zu tun.
26.01.2016 um 13:52
von gelöscht
#5
Ihr müßt den Film nicht anschauen oder kaufen. Wäre ein C-Film aus dem USA, dann seid ihr begeistert um welchen Schrott es ist. Hier in Forum herrscht wirklich Anti Schweiger und Anti Deutschland bzw. Nationenhass. Wahre Filmfreunden haben wenigstens noch Respekt.
garfield
26.01.2016 um 13:18
#4
Guck an, Warner spendiert hier dem Tatort sogar ein Steelbook. Respekt. Obs wohl auch noch ein Mediabook, eine Hartbox, eine Super-Sonder-limitierte-Action-Box mit und ohne Directors Cut geben wird?
cheesy
26.01.2016 um 06:27
von cheesy
#3
Tschiller of Duty...jetzt wird das aber alles etwas albern und wer gibt für solch einen Käse das grüne Licht.
25.01.2016 um 20:37
von gelöscht
#2
Die Zwangssteuer für so einen Mist zu verschwenden....hoffentlich machen die damit ein Minusgeschäft...sorry das so hart sagen zu müssen, aber sowas kotzt mich an
mr. snopoman
25.01.2016 um 18:10
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

66 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 63 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.