Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Walk the Line - Extended Version (Single-Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Walk the Line

Walk-the-Line-1-Disc-Edition.jpg
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
153 Minuten
Veröffentlichung:
23.10.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.11.2021 um 22:03
#31
Klasse Story, klasse Film, tolle Musik und sehr realistisch und authentisch umgesetzt! Das Bild und der Ton sind gut, manchmal auch sehr gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB424EGS
Darstellung:
Sony VPL-VW270ES
 
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2015 um 10:09
#30
Klasse Film mit erstklassiger Story und Besetzung, zudem perfekt inszeniert.
Die Bildqualität ist erste Sahne, beim Ton jedoch muss man aufgrund der bereits erwähnten großen Lautstärkerunterschiede etwas Abstriche machen.
Extras gibts leider so gut wie keine.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2013 um 09:55
#29
Ich hatte das gleich Problem wie "Roger7520" und musste die Lautstärke bei den Dialogen ständig anpassen, denn die Musik war deutlich lauter. Ansonsten ein tolles Biopic, genauso gut wie RAY. Joaquin Phoenix hätte den Oscar ebenfalls verdient.

Weitgehend sehr gutes Bild und -bis auf obige Einschränkung- auch guter, druckvoller Ton. Das Stampfende aus dem Sound von Cash kam gut rüber. Die Extras sind mau, brauche ich aber auch nicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2013 um 21:20
#28
Klasse Story mit tollem Sound.......
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Loewe Xelos 40 LED (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 30.01.2013 um 21:48
#27
Starke Biographie über einen der größten Musiker aller Zeiten. Der einstige Kritikpunkt sind die mickrigen Extras. Der Film ist aber sehr gut, Ton und Bild sind toll.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2013 um 18:21
#26
"Walk the Line" ist ein toller Film, für Johnny Cash-Fan' ein absolutes Muss aber auch für Musik- und Countryfan's zu empfehlen.
Bild und Ton liegen auf sehr hohem Niveau.
Die schwachen Extras sind nicht erwähnenswert.
Insgesamt aber eine Top-Umsetzung auf BD.

Diesen Streifen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2012 um 23:40
#25
Ein klasse Film, der das Leben des Johnny Cash zeigt mit seinen höhen und tiefen. Ebenfalls ist es eine sehr schöne romantische geschichte nebenbei. Die Schauspieler bringen es super rüber und fesseln einen die ganze 'Zeit. Dieser Film sollte nirgends fehlen.

Bild und Ton überzeugen auf der ganzen Linie. Vor allem der Ton ist erste klasse da man meint man sitzt im Konzert.
Extras leider sehr dünn
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
LG
Darstellung:
Selbst zusammen gestellter HTPC
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2012 um 21:04
#24
Film is einfach nur Super das Bild und der Ton fesseln einem die volle laufzeit ! Er hat eine Super Handlung von anfang bis ende finde ich. Könnte mir den film immer wieder angucken.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S780
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2012 um 12:46
#23
Absolute starke Biographie eines Künstlers mit menschlichen Schwächen, die ausführlichere Bewertung werde ich für die Limited-Cinedition vornehmen, die ist die allererste Wahl für diesen Streifen. Hier stechen die schauspielerischen Leistungen, insbesondere der beiden Hauptdarsteller hervor.
Bild- und Tonqualität liegen auf ganz hohem Niveau, genial die Anfangssequenz, bei richtiger Einstellung hämmerts im ganzen Haus, brilliant!
Mein Empfehlung, mindestens die 2-Disc-Edition zu kaufen, die Extras hier sind unangemessen dürftig!!!

Fazit: Bis auf die dürftigen Extras stimmt hier alles!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 01.09.2011 um 12:47
#22
Ein bewegender Film über ein bewegtes Leben eines vermeindlichen Genies.

Mit gutem sound für Fans dieses Musikstils und einer hervorragenden schauspielerischen Leistung eines überzeugenden Joaquin Phoenix.

Der Film setzt die Handlung und das Leben des berühmten Musikers Johnny Cash biographisch sehr gut um. würde ihn fast als Meisterwerk bezeichnen.
Ein Leben geprägt von Schuld, Sühne und Wiedergutmachung.
Sein Leben war ein ständiger Kampf mit seiner Vergangenheit, seiner Kindheit und seiner verlorenen Familie.
Nur seine große Liebe zur Musik und seiner späteren zweiten Frau holte ihn aus dem Sumpf von Drogen wieder raus und gab ihm wieder Elan die Kurve zu kriegen und noch berühmter und besser zu werden.

Ich mag diesen Film sehr; er gibt irgendwie Hoffnung und spornt an Dinge, welche man nicht mehr ändern kann hinter sich zu lassen und nach einem reset neu durchzustarten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
1
bewertet am 30.08.2011 um 18:10
#21
Eine wunderbare Verfilmung des Lebens eines der größten Musiker aller Zeiten. Ein wunderschönes Drama mit einer tollen Liebesgeschichte. Ein Johnny Cast würdiges Denkmal.

Besonders hervorzuheben ist die schauspielerische Leistung, denn die Schauspieler mussten nicht nur normal spielen, sondern auch alle musikalischen Darbietungen selber performen. Mir persönlich gefällt sogar Joaquin Phoenix besser als Johnny Cast selbst und Reese Witherspoon ist einfach eine Süße.

Die Blurayumsetzung bietet auch keinen Grund zur Kritik.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2011 um 23:21
#20
Toller Film über einen Teil des Lebens von Johnny Cash, mit genialen Schauspielern. In der extended Version aber teilweise doch arg lang geraten.
Die technische Seite der BD geht in Ordnung, ohne zu glänzen. Das Bild ist meist schön scharf, leistet sich aber manch gröbere Schnitzer und einmal sogar richtiges grieseln.
Der Ton ist durchaus ok, aber bei mir stimmte das Verhältnis zwischen Musik und Stimmen nicht, so dass ich permanent laut und leiser stellen musste.
Extras bis auf einen Audiokommentar bei dieser Version nicht vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
JVC LT-42ED22 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2011 um 08:12
#19
Eine sehr gute Verfilmung von Johnny's Leben. Sehr interessant anzusehen. Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon sind einfach spitze in den Rollen. Immerhin wurden sie ja auch von den Originalen ausgesucht. Der Kauf lohnt sich für jeden Cash Fan.

Bild und Ton sind echt spitze.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2011 um 15:11
#18
eine gute verfilmung des lebens von cash, mit grossartigen schauspielern.. jedoch bin ich weder fan von der musik noch von johny cash, weswegen ich all das nicht ausblenden kann und nicht unbedingt zu hundert prozent angesprochen hat. schuspielerisch ist der film ganz stark. die single edition des films ist natürlich recht sparsam mit den extras. alles andere hält sich im oberen mittelfeld. auch für einen nicht fan ein blick wert.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2011 um 14:16
#17
Sehr gute Biographie des legendären Johnny Cash.

Hier wird nichts beschönigt, sondern knallhart inszeniert. Die Alkohol- und Tablettensucht sowie deren Auswirkung wird sehr eindringlich dargestellt. Die Musik-Einlagen sind vielfältig und ausgeprägt. Wer auf diese Art Musik nicht steht, könnte das etwas negativ empfinden, aber es gehört natürlich dazu.

Reese Witherspoon spielt sensationell! Gestiken, Mimik - wunderbar anzusehen. Allerdings schießt Phoenix mit einer absolut teuflisch guten Performance für mich den Vogel ab. Gerade bei den Gesangsparts agiert er geradezu genial. Auch er hätte den Oscar verdient gehabt.

Bild und Ton sind erstklassig, Extras zahlreich. Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2011 um 12:29
#16
Für mich ein genialer Film, der stampfende Sound lässt gleich am Anfang das Wohnzimmer beben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Panasonic TX-P42X10E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2011 um 08:05
#15
Ich machs kurz - Johnny rockt den Blues aber sowas von - Reese spielt fantastisch - und meine Boxen und mein Fernseher hatten auch Spass bei der guten Qualität.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Toshiba 37Z3030D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2011 um 00:08
#14
Ein super Film. Er hat mir von der ersten bis zur letzten sekunde sehr gefallen. Das Leben von Jonny Cash wird hier wirklich klasse erzählt und die schauspieler bringen es fantastisch rüber. Vorallem die geniale musik hat mir gefallen, finde es auch klasse das die schauspieler selbst singen, es kommt echt sehr gut rüber und Reese Witherspoon spielt einfach genial, sie hat ihren oscar mehr als verdient. Auch den jungen elvis fand ich spitze.
Spitze ist übrigends auch die Bildqualität. Fast durchgehend scharf mit sehr guter detailzeichnung. Dazu gibts nen super Kontrast und bomben schwarzwert und tolle farben.
Ebenfalls toll ist hier der Sound. Die Musik ist einfach genial und kommt dementsprechend auch so rüber. Der Bass ist sehr gut und wenn die jungs und mädels loslegen ist man voll dabei. Auch die Dialoge sind immer bestens zu verstehen.
Extras sind hier etwas mau, es gibt ledinglich nen audiokommentar und eine inhaltssuche.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-40LE700E (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2011 um 13:14
#13
Also bevor ich mir vor kurzem die Limited Cinedition von " Walk the Line " gekauft habe, hatte ich mir die Single Edition in meiner Videothek ausgeliehen ( liegt schon sehr lange zurück ) und angeschaut! Es war das erste mal das ich den Film in HD gesehen habe und auch deshalb möchte ich diese Version bewerten.
Zum Film: Ich finde den Film " Walk the Line " einfach überragend! Er ist für alle Musik- und Countryfans zu empfehlen. Selbstverständlich ist er für alle Johnny Cash fans ein muss! Die Schauspieler vertreten ihr Rolle hervorragend. Vor allem Johnny Cash und June Carter sind durch Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon hervorragend dargestellt. Und singen können die beiden alle male! Hallo, ich bin Johnny Cash...wenn man diesen Satz hört denkt man sofort an die größte Country Legende die es gibt. Mir läuft als zweites oder, ja, einer der besten Filme aller Zeiten durch den Kopf. Auch wenn viele sagen dieser Streifen hätte Längen, würde das Leben der Country Legende nicht ausreichend darstellen oder die größten Erfolge nicht genug hervorheben und andere Macken haben, so finde ich jedoch das es nicht besser hätte werden können. Die Schauspieler sind einfach überragend, die Musik ist einfach Spitze und die Stimmen der beiden auch hervorragend! An manchen Stellen gefällt mir Joaquin's Stimme sogar besser als die des guten Johnny. Aber auch Reese steht ihm in nichts nach. Die beiden sind einfach ein Super Duo. Man fühlt richtig mit wenn Johnny in tiefen ist, freut sich jedoch auch mit ihm wenn er Erfolg hat. Der Film ist einfach ein muss für alle Countryfans. Das alle Johnny Cash fans den Film sehen müssen ist natürlich selbstverständlich. Seit ich den Film gesehen hab bin ich ein Fan von Johnny Cash. Was mich aber interresieren würde ist, ob der Soundtrack sich wohl lohnt?

Bild und Ton sind hervorragend, besser geht es kaum! Die Extras sind eher Mangelware!
Dennoch ein genialer Streifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
4
bewertet am 16.08.2010 um 23:23
#12
Der schönste Film den ich je gesehen habe!!!
Johnny Cash wie man ihn noch nie gesehen hat die beiden Hauptdarsteller haben ganze arbeit geleistet!!!
Den Film sollte man gesehen haben, kann ihn nur Weiterempfehlen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Walk the Line - Extended Version (Single-Edition) Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

13,80 CHF *

ca. 14,26 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

4,13 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
31 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
2.5

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
ofdb
8,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
4,13 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
7,90 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

704 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 701 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.