A Vida Secreta de Walter Mitty (PT Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Secret Life of Walter Mitty

The-Secret-Life-of-Walter-Mitty-PT-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
PORTUGAL ImportPortugal Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
French DD 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Russian DTS 5.1
Spanish DD 5.1
Czech DD 5.1
Turkish DD 5.1
Ukrainian DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Untertitel:
Arabic, Chinese (traditional), Chinese (simplified), English, English (Hard of Hearing), French, Icelandic, Latvian, Polish, Portuguese, Russian, Serbian, Slovenian, Spanish, Czech, Turkish, Ukrainian, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
114 Minuten
Veröffentlichung:
08.05.2014
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Walter Mitty (B. Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv des Life!-Magazins und wird von seinen Kollegen nicht ernst genommen. Er ist Tagträumer und fantasiert von der ganz großen Liebe und heroischen Abenteuern, die er in seinem tristen Alltag aber niemals erleben wird. Als er sich in seine Kollegin Cheryl (K. Wiig) verliebt, soll sich alles ändern. Kann es sein, dass die Liebe aus seinem Traum Realität geworden ist? Eines Tages erfährt Walter jedoch, dass das Magazin nur noch online angeboten werden soll und damit plötzlich sein Job und der Kontakt zu Cheryl auf der Kippe steht. Dadurch wird er für kurze Zeit zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Für das Cover der letzten Print-Ausgabe des Magazins soll ein Bild vom berühmten und mittlerweile vermutlich in Grönland lebenden Life!-Fotografen Sean O'Connell (S. Penn) herhalten. Doch das Bild ist spurlos verschwunden. Walter nimmt all seinen Mut zusammen, um O'Connell zu finden und seiner großen Liebe ein ganzes Stück näher zu kommen. Er begibt sich auf eine Reise, die er sonst nur in seinen kühnsten Träumen erlebt hätte ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen