Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warcraft: The Beginning 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Warcraft

Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Französisch DD 5.1
Hindi DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Französisch DD 5.1
Hindi DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Blu-ray 3D:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Blu-ray:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
123 Minuten
Veröffentlichung:
29.09.2016
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 27.03.2020 um 08:39
#12
Fantasy Epos von Spieleschmiede Blizzard.

Der Film handelt die Geschichte des aller ersten Warcraft-Spiels ab, als die Orcs das erste mal nach Azeroth kamen. Die Geschichte ist fesselnd, die Animationen atemberaubend (ich habe noch keine bessere Darstellung von Magie gesehen) und der Sound passt ebenfalls zu diesem gelungenen Film. Da der Film möglichkeiten einer Fortsetzung andeutet wäre diese natürlich Wünschenswert, aber da der Film leider nicht erfolgreich genug war, wurde diese gestrichen.

Fantasy-Liebhaber und Warcraft-Fans können jedoch bedenkenlos zugreifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG Largo
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2020 um 11:10
#11
Knackiger Sound in ordentlicher Story. Nachvolger wünschenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VT50E Neo Plasma
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2017 um 12:12
#10
Wuchtiges Fantasyspektakel mit hohen Schauwerten und akzeptablen schauspielerischen Leistungen.

Orcs wollen durch ein magisches Portal die Welt erobern. Das muß tunlichst verhindert werden. Dafür muß die Verbindungstür mit allerlei Magiegewürz und Buddypower vor einer feindlichen Übernahme geschützt werden. Eine Vorhut meldet erste Besitzansprüche an und sorgt bereits für lethale Dialoge mit den Einheimischen am Wegesrand.

Somit sind bereits zu Beginn die Zutaten für dieses epische Schlachtenspektakel definiert: Muskelbepackte Monster und kampfeswütige Magier liefern sich vor majestätischen Nationalparkkulissen erbitterte Kämpfe um den Einzug ins Parlament. Für eine gewiße Komplexität sorgt die tatsache, daß die Orcs über ein gewißes Maß an Seelenleben verfügen und am Familienleben hängen, also keine frisierten Zuchtbullen sind wie in Tolkiens Welt.

So großartig dies alles auch in Scene gesetzt ist und so angenehm seriös der Grundtenor des Filmes ist, so sehr darbt der Film auch an seinem digitalem Schöpfungsmythos. Zu stark aufgetragener Zauberklimbim folgt eher der Videospiellogik und wirkt in der "realen" Filmwelt eher kitschig und deplatziert. Der kunterbunte Reigen mag zwar bei dem einen oder anderem Spieler Wiedererkennungseuphorie auslösen, die Masse der Zuschauer wird dieses Blitzlichtgewitter aber vornehmlich als störenden Fremdkörper empfinden.
Diese Unhomogenität der Inszenierung sorgt für einen unrunden Beigeschmack in einer ansonsten ambitioniertem Fantasy Großtat, in die man gerne tiefer eintauchen möchte.

Bis auf zwei angedeutete Popouts setzt der Film die dritte Dimension nur sehr zurückhaltend ein. Im Fokus steht hier eher die Räumlichkeit der grandiosen Panoramen und imposanten Schlachtengetümmel.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Denon DBT-3313UD
Darstellung:
Epson EH-TW9200
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2017 um 09:30
#9
Technisch geht der Release in Ordung. Die Tonspur ist keine Spitzenspur aber durchaus brauchbar. Das 2D Bild ist referenzwürdig, das 3D Bild geht in Ordnung aber kämpft mit den Schwächen einer Konvertierung mit leichtem Ghosting und Unschärfen. Dafür sind die Extras mehr als umfassend und super gelungen. Diese sind wirklich sehenswert und haben eine Länge die sich nicht jedes Studio leistet. Auch der Lenticular Schuber macht was her. Der Film an sich ist gelungen, aber auch kein Meilenstein der Filmgeschichte, leider. ILM hat wirklich fantastisches geleistet, dafür ist die Story doch sehr einfach gestrickt und mir zu flach. Besser als erwartet aber schlechter als erhofft ist der Film wahrscheinlich nur für Warcraft Fans zu gebrauchen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2016 um 13:39
#8
Überraschend gut! Wurde zu keiner Zeit langatmig und Animationen und Special Effects waren teils atemberaubend in 3D. Somit macht das Filmchen auch für Nicht-Warcraft-Kenner Lust auf mehr und ist ein ziemlich erfreulich kurzweiliges Vergnügen.

Bild: Top, farbig, sehr gute Special Effects. Das 3D Bild ist Referenzwürdig. Gestochen scharf, kein Ghosting etc.

Der Film wird in Deutsch nur in Dolby 5.1. angeboten. Ist aber dafür ordentlich abgemischt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2016 um 13:34
#7
Story:

Draenor, die Heimatwelt der Orks steht kurz vor der dem Untergang. Deshalb öffnet der Hexer Gul’dan ein Portal zum Planeten Azeroth, Heimat von Menschen, Elfen und Zwergen. Hier soll ein Stoßtrupp, unter ihnen der Ork Durotan, die Eroberung der neuen Welt vorbereiten. Als sie jedoch bei Ihren Kämpfen vermehrt auf wehrlose Gegner treffen, kommen Durotan Zweifel an diesem Vorgehen und Gul’dans Befehlen. Währenddessen versuchen König Wrynn, dessen Ritter Anduin Lothar und der Magiers Khadgar dem Kampf gegen die Orks Stand zu halten. Unerwartete Hilfe erhalten sie dabei von Garona – einer Frau halb Mensch, halb Ork.

Tonqualität (deutsch):

Die deutsche Tonspur liegt leider nur in Dolby Digital vor. Dies merkt man hier leider auch an vielen Stellen, denn der richtige Punch bleibt leider hinter den Erwartungen. So ist zwar Verteilung auf alle Kanäle vorhanden, jedoch fehlt hier der richtige Biss. Gerade bei den Kämpfen und Magie-Einsätzen vermisst man den Subwoofer. Auch die Dialoge sind nicht immer einwandfrei – so sind zum Beispiel die tief grollenden Orks, allen voran Gul‘dan teilweise schwer zu verstehen. Das man aus einem alten Ton-Format noch mehr rausholen kann, zeigt aktuell beispielsweise „X-Men: Apocalypse“ – die dort vorhandene DTS-Spur wurde sehr gut umgesetzt.

Bildqualität 3D:

Auch wenn der Film nicht in realem 3D gedreht worden ist, sieht er Atemberaubend gut aus. Eine unglaublich tolle Tiefenschärfen, kein Ghosting oder ähnliches. Feinste Haare (gerade bei den Orks) sind jederzeit zu erkennen. Die tollen Farben der Fantasy-Welt gehen auch beim 3D-Effekt nicht verloren. Pop Outs gibt es leider so gut wie keine und beschränken sich größtenteils auf Staubpartikel oder ähnliches.

Bildqualität 2D:

Das flache Bildformat steht der dritten Dimension in nichts nach. Auch hier gibt es die volle Schärfe, keine Artefakte und prachtvolle Farben. Rein bildtechnisch handelt es sich hierbei um einen Referenztitel.

Extras:

B ei der Ausstattung beschränke ich mich mangels Interesse mal wieder nur auf deren Aufzählung: Es gibt u.a. unveröffentlichte Szenen, witziges vom Dreh, einen Bericht von Madame Tussauds und einen ILM-Bericht, der hinter die Entstehung des Films blickt

Fazit:

Da mich MMOGs (Massiv Multiplayer Online Games) gegenüber anderen Videospielen mit Focus auf die Singleplayer-Kampagne eigentlich nie interessierten, ging bisher auch „Warcraft“ an mir vorbei. Der filmischen Umsetzung wollte ich dann aber doch eine Chance geben und ich muss sagen auch als Nicht-Fan bin ich ganz gut unterhalten worden. Jedoch muss ich sagen, dass mich das „Mittelerde-Universum“ deutlich besser bei Laune gehalten hat. Hier liegt es vielleicht wieder einmal daran, dass ein Literatur-Stoff scheinbar doch besser verfilmbar ist, als ein Videospiel.
Bild-technisch spielt „Warcraft“ jedoch ganz oben mit - hier hat der Film es glatt in die Referenz-Kategorie geschafft. Das kann man leider vom deutschen Ton nicht sagen, der weit hinter den Erwartungen zurück bleibt. Ich hoffe aber dennoch, dass der Film eine weitere Fortsetzung bekommt, lässt er einen doch mit einigen offenen Fragen zurück.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S4500
Darstellung:
Samsung UE-46F6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2016 um 14:44
#6
Story:
Für mich ein gelungener Fantasyspektakel. Ich habe früher Warcraft auf dem PC gespielt, sodass ich sehr neugierig auf den Film war.

Ton liegt leider nur in DD5.1, in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr zeitgmnäß.
Habe ihn mir in manchen Szenen in Dolby Atmos angesehen, dies ist wie immer ein absoluter Genuss in den Ohren.

3D: Das Bild in 3D... absolut Referenz. CGI hin oder her, man hat sich hier bildtechnisch sehr viel Mühe gemacht. Einige Popouts sind hier zu sehen. Sehr gute Tiefenwirkung. Kein Ghosting...

2D: Sehr gutes Bild, dennoch macht mir der Film eindeutig mehr Spaß in 3D zu sehen....

Extras schaue ich mir bei Gelegenheit noch an.

Ich würde mich freuen, wenn noch weitere Teile folgen, ist aber auch kein MUSS....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Epson EH-TW9200
gefällt mir
0
bewertet am 02.10.2016 um 01:12
#5
Warcraft: The Beginning 3D ist ein wirklich nicht schlechter inszenierter Fantasyfilm der auf dem Rollenspiel Warcraft beruht. Die Story ist nicht schlecht und unterhält, obwohl die Story recht einfach gestrickt ist. Das HD sowie 3D Bild des Films ist wirklich gut gelungen. Die 3D Version überzeugt mit Raumtiefe und liefert eine tolle Räumlichkeit. Der Dolby Digital 5.1 Ton ist zwar kein HD Ton macht seine Sache nicht schlecht, könnte jedoch um einiges besser sein. Schade das hier kein Deutscher Atom Mix vorhanden ist. Extras sind einige vorhanden. Film Besitz ein Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.09.2016 um 08:23
#4
Sehr Unterhaltsamer Film mit Klasse Bild und Klasse 3 D Bild aber der Ton ist Müll und geht gar nicht für eine Blu-ray.Aber wie Gumchi Schreibt man sollte sich eine Bessere Anlage Kaufen ist Blödsinn auch die macht den Ton nicht Besser.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 1
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 29.09.2016 um 00:34
#3
Top Film in allen Kategorien und wer über den 5.1 mault soll sich eine bessere anlage kaufen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges SamsungUE-55JS8090T
gefällt mir
4
bewertet am 28.09.2016 um 20:06
#2
Story gefällt mir sehr gut. Ein gutes Fantasy Märchen welches sich absetzen kann und mal was neues bringt. Bild sehr sehr gut egal ob 2 oder 3D. Ein absolutes NoGo ist deutsch DD5.1 Dieses Tonformat ist wie alt? Frechheit vor allem um den Preis.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 1
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
3
aku
bewertet am 24.09.2016 um 10:53
#1
Habe den Film in 3D gesehen. Ein Film, der wunderbar in 3D umgesetzt wurde. TopTitel, was 3D betrifft. Film selber ist auch sehr gut gemacht, Langeweile kommt keine auf und wer etwas von Fantasy hält, wird nicht enttäuscht sein. Kann nur den Film für sich beurteilen, habe noch nie ein PC Spiel gespielt. Extras habe ich nicht bewertet, da mich Extras nicht interessieren. Der Film/Hülle selber ist in einem sehr schönen Lenticular Schuber verpackt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW9000W Lightpower Edition
gefällt mir
5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Warcraft: The Beginning 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

10,14 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
12 Bewertung(en) mit ø 4,05 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.7
 
3D BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
3.7
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
12,08 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
ofdb
11,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
16,98 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
conrad
18,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 12,08 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 5,23 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
10,14 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

177 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 174 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.