Warcraft: The Beginning (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Warcraft

Warcraft-The-Beginning-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Französisch DD 5.1
Hindi DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
123 Minuten
Veröffentlichung:
29.09.2016
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 30.11.2017 um 15:19
#12
Warcraft... tja, ich gehöre zu der Spielersorte, die noch nie World of Warcraft gespielt haben, es aber trotzdem irgendwie kennen. Ich selber habe nämlich nur die Strategie-Reihe gespielt, kann mich aber an die Hintergrundgeschichte mitsamt den vielen Hauptfiguren kaum noch erinnern.
Nichtsdestotrotz war ich heiß auf den Film, meine Erwartungen waren aber gemäßigt. Und siehe da... ich wurde positiv überrascht!

Warcraft: The Beginning ist für mich eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Spieleverfilmung. Die Tomb Raider-Reihe, der eigentlich ganz ordentliche Prince of Persia- und der eher unterdurchschnittliche Assassins Creed-Film können hier nicht mithalten.
Auch wenn Warcraft: The Beginning jetzt keine tiefe Story und oscarverdächtige Darstellerleistungen bietet, so ist die Handlung durchaus unterhaltsam, actionreich, atmosphärisch und punktet vor allen Dingen mit tollen Effekten.

Stichwort Effekte. Diese sind wirklich grandios von der Effekteschmiede Industrial Light & Magic herausgearbeitet worden, speziell die Orks sind mit ihren Animationen und mit deren Mimik realistisch dargestellt.
Die Orks sind allgemein für mich die größte Stärke in dem Warcraft-Film. Die darstellerische Leistung, verbunden mit den tollen Effekten machen echt was her und erinnern stellenweise an die Qualität und Performance von Andy Serkis als Gollum (Der Herr der Ringe) und als Caesar (Planet der Affen).
Die Darstellung der menschlichen Charaktere ist dagegen schwach. Bis auf die Storyline rund um Lothar (Travis Fimmel) und Garona (Paula Patton) sind alle anderen Charaktere austauschbar und bewirken beim Zuschauer kaum Interesse.

Die Handlung hat ihre Stärken vor allen Dingen in den ersten 20 und den letzten 30 Minuten, dazwischen wirkt sie teils holprig und gehetzt - allerdings setzt auch kaum Langeweile ein. Auch wirken einige Dialoge etwas aufgesetzt.
Die Nachteile in Sachen Storytelling und Tiefgang werden aber zudem immer wieder auch durch die spektakulären Schauwerte in den Hintergrund gerückt, so dass man am Ende sagen kann, dass die Erzählweise trotz allem spannend und treibend bleibt.

Insgesamt ist Warcraft: The Beginning für mich trotz aller Schwächen immer noch ein guter Fantasystreifen, der Fans und Normalzuschauer gleichermaßen unterhalten kann. Und das schafft nicht jeder Kinofilm und schon längst nicht jede Spieleverfilmung!
STORY: 8/10

Das Bild ist einfach erste Sahne - hier bekommt man den vollen HD-Genuss zu sehen! Knackscharf, detailliert, plastisch und tolle Farbgebung - besser geht es kaum.
BILD: 10/10

Leider ist die deutsche Tonspur nur im Dolby Digital Format verfügbar, was äußerst schade ist. Der Sound ist jetzt nicht wirklich schlecht, immerhin gibt es ganz ordentlichen Surround-Klang und eine gute Stimmwiedergabe. Allerdings fehlt es an Dynamik und Wumms.
TON: 8/10

Die Extras sind meiner Meinung nach echt in Ordnung und bieten tolle und interessante Features rund um Warcraft als Film und natürlich den Spielen als Vorlage. Ein wenig mehr Umfang wäre aber nicht verkehrt gewesen.
EXTRAS: 7/10
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP420
Darstellung:
Panasonic TX-L47ETW60 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2017 um 14:14
#11
Warcraft ist ein bildgewaltiges und actionreiches Fantasy-Abenteuer mit hohem Unterhaltungswert. Die Story bietet zwar kaum Überraschungen, dennoch fiebert man mit dem gut gewählten Cast mit. Hoffe definitiv auf eine Fortsetzung...

Das Bild zeigt eine atemberaubende Schärfe. Auch die Farben kommen perfekt zur Geltung. Der Deutsche Sound liegt hier leider nur in DD5.1 vor. Dadurch fehlt es klar an Druck und Direktheit. Auch die Dialoge könnten noch einen Tick schnittiger sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2016 um 17:32
#10
Der Film ist für mich top gemacht. Bild und Ton Qualität sind 1A. Die Extras könnten extras mehr sein, aber alles in allem ist das vollkommen in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2016 um 17:18
#9
toller film. popcornkino, mir hat er gefallen, fortsetzung wird folgen....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 42LV3400 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 08.10.2016 um 15:46
#8
Dieses Game kenne ich nicht und werde es auch nicht spielen, dieser Film, wenn man es denn so nennen mag hat keinen Faden, kein Anfang und kein Ende, hatte irgendwie etwas anderes erwartet, nur der Ton war Spitzenklasse, gut das ich mir den Film nur ausgeliehen habe.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
2
bewertet am 04.10.2016 um 07:04
#7
Ich habe die Videospiele nie gespielt aber ich muss sagen auch wenn der Film an den Kinokassen hinter den Erwartungen blieb, ist dieser recht ordentlich. Die Welt sieht sehr schön aus und auch wenn so manche CGI recht deutlich erkennbar ist, sind die meisten Effekte sehr gelungen. Vom Cast her macht Hauptdarsteller Travis Fimmel ein super Figur. Gibt dem Charakter eine solide Tiefe und spielt die Rolle mit viel Charme und recht trockenen Humor. Auch Paula Patton spielt ihre Rolle als Ork super. Der Rest des Casts dagegen ist kaum der Rede wert. Die Story selbst ist recht vorhersehbar und im Grunde nichts besonderes. Die Action selbst ist sehr gelungen, schön choreographiert mit guten Stunts mit solider Dramatik. Was den Film aber etwas runter zieht ist das Ende, denn hier merkt man klar dass der Film auf einen Mehrteiler ausgelegt ist, die Frage ist natürlich wird der kommen.
Aus technischer Sicht kriegt man hier eine Referenz BD. Super Farben, Details wie einzelne Haare und Poren sind jederzeit sichtbar, Filmkorn gibt es nicht.
Der englische Ton ist sehr brachial, mit tollem detailliertem und kristallklarem Raumklang.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat knapp 50 Minuten an sehr interessanten Making of Features.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
3
bewertet am 04.10.2016 um 00:46
#6
"Warcraft" habe ich selber nie gespielt, aber auf den Film war ich trotzdem gespannt!
Duncan Jones schuf ein effektives, episches Fantasy-Spektakel mit tollen CGI-Effekte!

Fatit: Für Genrefans vom Game oder "HDR" mit "Willow"
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP309
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 02.10.2016 um 22:13
#5
Ich habe das Game nie gezockt, WARCRAFT hat mich jedoch mit epischen Schlachten, coolen Orcs und starken Effekten überzeugt. Der Film lässt zwar einige lose Enden, um unnötigerweise an Franchise zu teasen und aufzubauen, er macht aber auch ein paar Dinge richtig. So scheut sich der Film beispielsweise nicht, einige seiner Hauptfiguren zu töten, eine lobenswerte Konsequenz. Die Kills könnten natürlich etwas blutiger ausfallen, aber die niedrigere Freigabe war hier wohl die Hinderung.

Die Bildqualität ist exzellent und die Computereffekten sind auf hohem Niveau, auch wenn sie natürlich erkennbar bleiben. Der deutsche Ton ist überzeugend.

Die Ausstattung ist ok.

Gesichtet wurde die blaue Scheibe eines Kumpels. WARCRAFT hat Laune gemacht und der Film wird wahrscheinlich irgendwann in meine Sammlung aufgenommen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 02.10.2016 um 19:51
#4
Naja, da ich das Spiel nicht kenne sagt mir die Story im Film nicht sehr viel. Ich war also etwas ahnungslos und wurde mittelmäßig unterhalten. Der Trailer hat mehr versprochen.
Bild ist super aber wie alle anderen schon angemerkt haben, was soll denn der Müll mit DD 5.1. Da kann man nur enttäuscht sein.
Zumindest gibt es noch eine digitale Kopie.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.10.2016 um 07:22
#3
Schlechtes Drehbuch, schlechte Regie und von daher absolut langweiliger Film, sprunghafte Erzählung und mit farblosen Schauspielern.
War froh, als er endlich zu Ende war. Das offene Ende passte zum Film und hat mich nur noch müde lächeln lassen.
Den Ton nur in DD5.1 draufzumachen geht gar nicht.

Den Film kann man sich schenken.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5200
Darstellung:
LG 55UB856V (LCD 55")
gefällt mir
5
bewertet am 01.10.2016 um 14:46
#2
Der Film is Bildtechnisch auf Referenz Niveau. Leider der Ton nicht. Es hätte mindestens DTS sein sollen. Die Handlung ist für nicht WoW Spieler nicht immer nachvollziehbar. Da hätte ich mir mehr Erfahrungen gewünscht. Das heißt der Regisseur hätte mehr Handlung einbringen können. Die Schlachten sind gut aber unbedingt ausbaufähig. Nichts desto trotz kann ich die BD wärmsten empfehlen es ist und bleibt ein Bildgewaltiges Epos. Und der Wikinger Ragnar ist der Hammer. Die Orks sehen so realistisch aus der Wahnsinn. Von mir volle Kauf Empfehlung. Kaufen, entspannen, genieße. Viel Spaß. Und ich hoffe die Reihe geht weiter.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-H6500
Darstellung:
Samsung UE-55JS8590T (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 01.10.2016 um 13:47
#1
Ich finde den Film sehr gut es ist mal was anderes was sonst in den Kinos leuf.
Und nun zu Universal an eure stell würde ich mich schämen so eine Blu Ray zu produzieren der Sound ist DD hallo wir leben im Jahr 2016 auch wenn wir in Deutschland leben sollte der Sound nicht in DD sein sonder wie der in Englisch.
Das Bild ist dafür echt sehr gut aber was soll das bitte mit den Balken die sind so breit das es auf meinen 65 Zoll Tv die Hälfte der Bildes einnimmt und das bei einen Film der von dem Bild lebt.
Für mich sieht es so aus als wir die hier in Deutschland leben heiter klasse sind zumindest beim Ton.
Für mich ist Universal gestorben als blu Ray Produzent.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Denon DBT-3313UD
Darstellung:
Panasonic TX-P65STW60 (Plasma 65")
gefällt mir
5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Warcraft: The Beginning (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

7,47 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 17,54 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,41 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
3,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
5,90 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
12 Bewertung(en) mit ø 3,88 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

3,41 EUR*
3,49 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
5,90 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

348 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 345 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.