Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Borat Blu-ray

Original Filmtitel: Borat

Borat.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DTS 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Russisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Katalanisch, Spanisch, Estnisch, Lettisch, Litauisch, Türkisch, Ukrainisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
84 Minuten
Veröffentlichung:
20.11.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.12.2012 um 14:03
#20
" Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen " ist schon ein starker Filmtitel aber auch der Streifen weiss zu unterhalten und meiner Meinung nach kann er das sehr gut! Ich hab mir den Streifen zum ersten Mal angeschaut und musste Tränen heulen, den Sacha Baron Cohen nimmt jegliche Vorurteile meisterlich auf den Arm. Ich mag " Borat ", da ich wirklich sehr viel lachen musste oder aber auch weil, es so ein Schrott ist und absolut geschmacklos... wer findet sowas witzig?


Das Bild ist gut bis sehr gut, meistens jedoch bekommt man ein sehr gutes Bild dargestellt und deshalb gibt es auch volle 4 Punkte. Auch der Ton konnte mich sehr gut überzeugen und auch hier gibt es von mir runde 4 Punkte. Die Extras an sich sind nicht wirklich viel, viel eher etwas unter dem Durchschnitt und deshalb hab ich von 2,5 Punkte auf 3 Punkte aufgerundet. Von mir gibt es hier eine ganz klare Kaufempfehlung, den " Borat " muss man unbedingt gesehen haben!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 09.07.2011 um 02:43
#19
Borat - die Meinungen gehen auseinander.
Das Bild ist soweit "in Ordnung" und der Ton ist verständlich. Die Extras sind knapp bemessen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 05.05.2011 um 20:57
#18
In Borat verkörpert Sascha Baron Cohen einen kasachischen, antisemitischen und frauenfeindlichen Fernsehreporter der durch die US und A reist. Während der Dreharbeiten kam es zu Verhaftungen und sogar das FBI beschattete das Drehteam, da ein Verdacht auf Terroristen in Raum stand.

Das Bild haut einem nicht vom Hocker; ist jedoch bis auf einige Ausnahmen immer recht scharf und dem Bild einer DVD überlegen.

Der dt. Ton liegt als dts-Spur vor. Da der Film eh recht frontlastig ist reicht dies auch aus. Dialoge sind gut verständlich.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 52XV555D (LCD 52")
gefällt mir
0
Sly
bewertet am 24.03.2011 um 12:32
#17
Film:
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich viel mehr lachen. Vielleicht lag es daran, dass wir uns den in der Schule angesehen haben und in einer Gruppe macht der Film sicherlich mehr Spaß.
Aber dennoch musste ich noch oft lachen, weil der Film einfach total bescheuert ist. Aber nachdem ich auf bescheuerte Filme stehe, hat mir der Film sehr gut gefallen.
Teilweise wirds aber übertrieben. Stichwort: Nacktszene im Hotelzimmer. Bei der Szene konnte ich nicht lachen, ich war viel mehr geschockt.
Aber Respekt an die beiden Darsteller, dass die sich so eine Szene tatsächlich zugetraut haben. Ich müsste in einer Tour durchkotzen ^^.

Der Film ist auf jedenfall sehr witzig, trifft aber garantiert nicht jedermanns Geschmack. Und wer ein wenig englisch versteht, sollte sich den Film auf jedenfall in englisch ansehen, weil die dt. Synchro ist ein Graus.

3.5/5


Bild:
Vi ele Aufnahmen sind ganz gut und bietet eine gute Schärfe. Die Farben sind in Ordnung. Sind zwar etwas schwach gewählt, wirken aber die meiste Zeit natürlich.
Aber einige Aufnahmen sind leider schlecht. Das sind die Aufnahmen mit der Handkamera. Ich weiß nicht, ob die Qualität so gewollt ist. Auf jedenfall ist in diesen Szenen das Bild sehr unscharf und Filmkorn ist stark zu erkennen und wirkt mMn auch störend.
Aber bei dem Film brauche ich keine Avatar-Qualität, hauptsache die Qualität ist in Ordnung ;).

3/5


Ton:
Der Ton bietet wenig Highlights, fällt aber nicht negativ auf. Der Sound ist typisch für eine Komödie. Wenig Surroundeffekte, sehr frontlastig, aber die Dialoge sind immer gut verständlich, zumindest wenn man verstehen kann, was Borat da von sich gibt ^^.

3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2011 um 12:34
#16
Ich komme aus Kasachstan bin da geboren und trotzdem finde ich diesen Film zum weg lachen. Er geht richtig unter die Gürtellinie aber ich bin ein Mensch mit sehr viel Humor hab ihn 100mal gesehen und hab mir trotzdem die Blu-ray noch gekauft. Die Blu-ray bittet viele extras und hat sehr viele Sprachen zum beispiel Russisch und Englisch, hab ihn noch auf Russisch geguckt da ich Russisch kann aber auf Deutsch fand ich ihn besser.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-32W4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2011 um 17:10
#15
Toller Spaßfilm mit einigen guten Lachern..
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2010 um 23:35
#14
Borat ist der totale Spaßfilm. Ich habe den auch echt schon so oft geguckt, jedes Mal kann man sich wegschmeissen. Klar polarisiert der extrem: Mögen oder nicht mögen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2010 um 16:58
#13
Mir gefällt der Film sehr gut mit seinem guten Dialekt und allem drum und dran. Für mich sehr empfehlenswert. ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD560
Darstellung:
Sharp LC46LU822E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 02.07.2010 um 22:54
#12
Kann man sich angucken, muss man aber nicht gesehen haben. Ist halt ein typischer Sasha Cohen Film; finde er überzieht manchmal maßlos. Aber so ist er. Borat gleitet manchmal auch extrem ins sexistische ab, das ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack und teilweise auch ekelig. Die den Film gesehen wissen was ich meine, die kleine Ringkampfeinlage mit seinem "Manager". Aber es sind auch gute Jokes dabei, man kann schon lachen bei dem Film. Blu-ray technisch glaub ich wäre mehr herauszuholen gewesen, das Bild und der Ton sind manchmal ein wenig dürftig.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2010 um 14:14
#11
Ich liebe diesen Film! :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 07.04.2010 um 11:52
#10
Der Film ist in meinen Augen sehr witzig, man muss aber solche Art von Humor mögen, dass ist klar.
Von der BR her hab ich mir mehr erwartet, dass Bild ist teilweiße echt ziemlich schlecht.
Ansonsten ist der Ton in Ordnung und der Film wie immer witzig, von der Qualität auf jeden Fall besser als die DVD.
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 42ZV635D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 19.02.2010 um 09:01
#9
Fand den Film Schrott hoch 10! Sowas schlechtes habe ich selten gesehen.
Die Jugend wird ihren Spaß damit haben aber mehr auch nicht.
Absolut Flop! Bild ist gut....Ton naja nix besonderes.
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Optoma HD700X
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2010 um 17:24
#8
Für Leute die den britischen Humor bzw. Sarkasmus nicht mögen, sollten sich den Film nicht anschauen. Sieht man doch hier wie man Leute auf den Arm nehmen kann, ohne das die es merken.... Ich fand ich super Genial..... Genau wie Brüno
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
1
bewertet am 22.01.2010 um 15:55
#7
Hab mir den Film ausgeliehen und hatte mich auf einen lustigen Abend gefreut...naja..Freundin ist nach der Häfte eingepennt und ich muss sagen außer ein paar Lacher nix gewesen!

PS.: auf der DVD sind mehr Extras vorhanden!!

Fazit: Geschmackssache! Halt was für die Fans!!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2009 um 16:02
#6
Klasse Joke-Doku um die super tollen Amis.
Leider schwankt die Bildqualy extrem.
Sound frontlastig.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
JVC NX-BD3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 29.11.2009 um 00:24
#5
Also ich sags mal so allein der Ringkampf der Männer mit anschließender Verfolgungsjagd gehört für mich zu den Highlights der Filmgeschichte wo ich mich in 50 Jahren noch drann erinnern werde :)

Hate or Love it ...das trifft auf diesen Film wohl zu wie kaum auf einen anderen .
Der aktuelle Bewusstseinszustand des Betrachters kann hier auch zu unterschiedlichen Ergebnissen führen ^^

Technisch ist die BD besser als ich gedacht habe und die Extras sind klasse (von non HD mal abgesehen)

9/10
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 47PFL7403D (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 27.11.2009 um 10:10
#4
Ein sehr lustiger Halbdokumentarischer Film, mit einem genialem Sacha Baron Cohen. Bild ist gut, Ton ist Mittelmaß und die extras zwar nicht umfangreich, aber z.t. auch zum brüllen komisch.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2009 um 23:18
#3
HaHaHa, ich lach mich schlapp :-)
Ich finde den Film einfach nur KLASSE.
Genau meinen Humor getroffen.
Gute BD umsetzung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 20.11.2009 um 09:01
#2
Gut, Besser, Borat...einfach genial. Selten so gelacht.
Entweder man(n) mag ES oder nicht........ :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDS-55A2000 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.11.2009 um 09:27
#1
Story: *gähn*, naja... wurde durch die Blu-Ray Umsetzung nicht besser!
Bild: sehe ich keinen Unterschied zur DVD!
Ton: Auch keine Verbesserung der DVD-Version

Extras? Urteilt selbst

Ich bin froh ihn nicht gekauft, aber geliehn zu haben... der Film wäre definitiv ein Fehlkauf gewesen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Borat Blu-ray Preisvergleich

8,49 EUR *

Versand ab 1,99 €

8,49 EUR *

Versand ab 2,99 €

8,49 EUR *

Versand ab 2,99 €

10,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

11,99 EUR *

versandkostenfrei

12,19 EUR *

Versand ab 3,00 €

15,80 CHF *

ca. 15,77 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

3,69 EUR *

Versand ab 3,99 €

ab 4,91 EUR *

Versand ab 1,99 €

6,72 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
20 Bewertung(en) mit ø 3,64 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
3.8
 
TONQUALITäT
3.6
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
10,37 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
buecher.de
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
12,19 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,49 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,91 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,69 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
6,72 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

301 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 298 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.