Newsticker

Spider-Man 1-3 Trilogie Boxset Blu-ray

Original Filmtitel: Spider-Man 1-3 Trilogy

Spider-Man-Boxset.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 4 Discs, BD (4x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Teil 1 liegt als einziger in 16:9 Vollbild (1.85:1) vor, Teil 3 bietet als einziger englischen HD Sound!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1

Teil 1&2 enthalten englischen DD 5.1 Ton!
Untertitel:
Teil 1:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch

Teil 2 und 3:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
386 Minuten
Veröffentlichung:
10.12.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.06.2019 um 22:58
#145
Die SPIDER-MAN Trilogie ist echte Pflicht für jeden Marvel Fan, auch wenn der dritte Teil der Sam Raimi Reihe etwas abfällt. Die ersten beiden Films sind dafür die bisher besten Umsetzungen der Comicfigur.

Bild und Ton sind absolut erstklassig. Nur bei der Ausstattung schwächelt die Box, die zudem nicht besonders hochwertig verarbeitet ist.

Die Box ist inzwischen natürlich recht alt, andere neue Sets sind definitiv interessante Optionen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
1
bewertet am 14.09.2016 um 23:24
#144
Für mich die wesentlich bessere Verfilmung des Comics im Vergleich zu The amazing spider-man. Die beiden ersten Teile sind richtig gut und der dritte schwächelt leider etwas bei der Story. Dies soll aber nicht bedeuten, dass er schlecht ist. Insgesamt eine sehr gute Comicverfilmung, die bestens unterhält.

Das Bild wird von Teil zu Teil besser, ist insgesamt aber auf einem guten Niveau. Beim ersten Teil insgesamt etwas zu weich weich und mit einigen Detailverlusten in den dunklen Szenen. Bei den Nahaufnahmen dann aber eine sehr gute Schärfe. Beim zweiten Teil schon deutlich bessere Schärfe und weniger Detailverlust. Beim dritten Teil wird das beste Bild geboten, mit sehr guter Schärfe, Kontrast und sattem Schwarzwert.

Der Ton ist bei allen drei Teilen sehr gut. Sehr Gute Dynamik, ordentlicher Bass und sehr gute Räumlichkeit.

An Extras bekommt man aufgrund der Bonus Disc hier deutlich mehr geboten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2015 um 14:50
#143
Für mich zählt Spider-Man zu einer der besten Comicverfilmungen. Die Stunts und Tricks sind einfach klasse, rasante Action, Wahnsinns-Effekte und tolle Schauspieler - ich denke, so was macht einen wirklich guten Film aus! Und hierbei ist es wirklich egal, ob man ein Comic Fan ist oder nicht.

Bild:
Qualität der Filme sind echt gut, sicherlich keine Referenzklasse aber knackige Farben und guter Kontrast.
Halt gute Blu-Ray Qualität.

TON:
Gute Räumlichkeit, klare und gut verständliche Stimmwiedergabe und ein satter Bass lassen eigentlich fast keine Wünsche offen. Im großen und ganzen könnte vielleicht das gesamte Klangbild etwas voller und lebendiger klingen aber man kann echt schon mit dem gebotenen echt zufrieden sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 13.09.2014 um 18:58
#142
Sam Raimi bietet mit seiner Spider-Man Trilogie Spannung, etwas Humor, Action und eine tolle Story die sich auf alle 3 Teile verteilt. Hin und wieder gibt es natürlich gelegentliche Talfahrten.
Das Kostüm von The Green Goblin (Teil 1) überzeugt leider rein gar nicht. Willem Dafoe spielt hingegen seinen Part sehr überzeugend.
Doc Oc (Teil 2) und der Sandman (Teil 3) sind für mich die besten Schurken der Trilogie.
Doc Oc werden wir möglicherweise 2016 in "Sinister Six" wieder sehen.

Bonusmaterial liefert leider nur Teil 3.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2013 um 13:52
#141
Tolle Trilogie von Sam Raimi. Die Filme sind durchweg Spitze, wobei der dritte Teil etwas abfällt. Das Bild wird von Teil zu Teil immer beser, der Ton ist durchweg Spitze. Extras gibt es leider nur bei Teil 3. Klares Muss für jeden Fan.

Spider-Man
Story: 5/5
Bildqualität: 3/5
Tonqualität: 5/5
Extras: 1/5

Toller Auftakt in die Spider-Man Trilogie von Sam Raimi, bei dem man zunächst Peter Paker selbst, sowie sein Umfeld vorgestellt bekommt, bevor schließlich die Entstehung von Peters zweiter Persönlichkeit nämlich Spider-Man übermittelt wird. Parallel hierzu bekommt man die Wandlung von Norman Osborn zum Grünen Kobold nahe gebracht, bevor die beiden schließlich aufeinander treffen. All das natürlich mit spannender und actionreicher Story, die zudem jugendfreundlich ist und natürlich stimmt auch die Besetzung.
Die Bildqualität bei diesem ersten Teil würde ich als durchschnittlich bezeichnen, da das Bild noch häufig Schwächen bei der Schärfe und der Farbstärke aufweist.
Der Ton hingegen ist dank Dolby TrueHD absolute Spitze und bietet tolle Effekte im Heimkino.
Die Extras fallen sehr dünn aus, außer ein paar Trailern von anderen Filmen gibts hier schlicht und ergreifend nichts.

Spider-Man 2
Story: 5/5
Bildqualität: 4/5
Tonqualität: 5/5
Extras: 1/5

Eine gelungene Fortsetzung von Sam Raimi's Spider-Man Trilogie, bei der es Spider-Man diesmal mit Doc Ock zu tun bekommt. Diesen lernt Peter Parker zunächst noch als Dr. Otto Octavius kennen, ehe dieser sich durch einen Unfall bei einer Demonstration in eben den Bösewicht Doc Ock verwandelt. Während dessen wird sich Peter mehr und mehr seiner Liebe zu MJ bewusst und verliert wohl aufgrund dessen seine öbermenschlichen Kräfte als Spider-Man. Unter anderem dadurch wird die Bedrohung durch Doc Ock, der zudem noch gemeinsame Sache mit Harry Osborn auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters macht, schließlich größer. Auch dies wird wie bei Teil 1 wieder in einer tollen Story rüber gebracht.
Die Bildqualität ist diesmal auch deutlich besser, zur Referenz fehlt es aber noch an ein paar Kleinigkeiten.
Der Ton ist dank Dolby TrueHD wieder absolut brillant.
Die Extras sind wie beim Vorgänger auch hier wieder nicht vorhanden. Erneut gibt es nur ein Paar Trailer zu anderen Filmen.

Spider-Man 3
Story: 4/5
Bildqualität: 5/5
Tonqualität: 5/5
Extras: 4/5

Mit Spider-Man 3 findet diese Trilogie ihren Abschluss, dieser kann jedoch bei der Story nicht ganz mit den beiden Vorgängern mithalten. Diesmal bekommt es Spider-Man gleich mit drei Gegnern zu tun. Den Anfang macht Harry Osborn, der als Grüner Kobold den Tod seines Vaters rächen will, aber später an Spider-Mans Seite kämpft. Es folgt Flint Marco der bei seiner Flucht aus dem Gefängnis versehentlich mitten in ein Experiment auf einem Testgelände der Army hereinplatzt und sich dabei in Sandman verwandelt. Doch der wohl härteste Gegner kommt zuletzt, nämlich Venom, ein Spider-Man ähnliches Wesen gepaart aus dem Fotograf Eddie Brock und einem Symbiont aus dem All, der zunächst Besitz von Peter Parker ergreifen und ihn zum schwarzen, bösen Spider-Man verwandeln konnte.
Das Bild wurde im Vergleich zu Teil 2 nochmals verbessert und hat hier nun Referenzniveau, sprich ein gestochen scharfes Bild und tolle Farben.
Der Ton ist unverändert ein überragender Dolby TrueHD-Sound.
Und zu guter letzt gibt es bei Teil 3 nun auch endlich Extras, vor allem auf der beiligenden Bonus-Disc und zwar eine ganze Menge.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 10.06.2013 um 22:50
#140
Die Spider-Man Trilogie ist in meinen Augen gut, aber nicht sehr gut, dafür ist Teil 2 zu mäßig. Teil 1 ist gut und Teil 3 macht richtig Spaß.
Die technische Seite geht in Ordnung, kann aber gerade bei den ersten beiden Teilen nicht ganz überzeugen.
Extras sind auch nur wenige vorhanden, schade eigentlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2012 um 01:13
#139
Spider-Man Trilogie - Das Comic Spektakel mit starken Charakteren!

Die Stunts und Tricks sind einfach klasse, rasante Action, Wahnsinns-Effekte und tolle Schauspieler - ich denke, sowas macht einen wirklich guten Film aus! Und hierbei ist es wirklich egal, ob man ein Comic Fan ist oder nicht.

Fazit: Sound und Bild der Blu-ray Box sind in tadelloser Qualität. Ich kann diese Trilogie nur weiterempfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 29.06.2012 um 21:31
#138
Die Filme sind alle sehr gut. Die Bildqualität steigert sich von Film zu Film. Der Ton ist bei allen Teilen klasse.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2012 um 18:34
#137
top filme in top qualität!gaaaaaaaaaaanz großes lob an sony,was sony hier anbietet ist schon eine ware pracht,besser gehts nicht!top.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 21.06.2012 um 22:26
#136
Als Fan von Spiderman hinterlässt diese Trilogie immer einen zwiespältigen Eindruck. Tobey Maguire halte ich immer noch nicht für eine Idealbesetzung, nichtsdestotrotz ist seine Leistung aber gut. Nur hätten sie aus der Trilogie mehr herausgeholt, wer weiss, dann gäbe es jetzt vielleicht Teil 4 mit Carnage. Storytechnisch gefällt mir Teil 2 am besten, bei Teil 1 schwächelt der Gegner ein wenig. Osborn ist zwar gut gewählt schauspielerisch, aber das Koboldkostüm wirkt ein wenig albern. Dagegen kommt Dr. Octopus in Teil 2 richtig gut mit seinen Greifarmen. Und auch die Charakterentwicklung nimmt sich genug Zeit. Was mein Hauptmanko an Teil 3 ist. Hier werden Charaktere verheizt. Und zuviele hineingestopft, was dazu führt, dass die einzelne Charakterentwicklung viel zu kurz kommt, und daher die Glaubwürdigkeit leidet. Venom find ich zwar optisch gut dargestellt, aber er kommt auch viel zu kurz für einen solchen Spiderman Erzgegner. Da bekommt man ja gerade erst Lust drauf. Trotz allem eine Trilogie mit Schwächen, die aber dann in der Summe bei mir gut abschneiden kann. Wenn ich die Filme auch nach mehrfach Schauen noch mit Spass betrachten kann, passt das dann doch.
Ob deutsch oder Englisch, beim Ton wurde geklotzt, und nicht gekleckert. Der macht Spass. Er ist räumlich, mit schicken Basseffekten. Die Sprache ist in Deutsch und Englisch stets gut verständlich, und geht nicht in den Effekten unter. Die deutsche Tonspur ist auch auf allen drei Scheiben in Dolby TrueHD vorhanden, besser gehts fast nicht. Bei den ersten beiden Teilen wird die englische Tonspur nur in DD 5.1 mitgeliefert, was aber dank der guten Abmischung kein sonderlich großes Manko ist.

Teil 1 der Reihe hat Vollbild, allerdings ist das Bild von der Farbintensität und der Schärfe auch das schlechteste der Reihe. Auch ein wenig Tiefe lässt der erste Teil vermissen. Das sieht im zweiten Teil dann alles schon wesentlich besser aus, aber der dritte steigert sich da nochmal. Hier bekommt man richtig gutes HD-Bild serviert (hier war auch schon die DVD sehr stark) Nichtsdestotrotz, ist auch Teil 1 noch gut.

Schwachstelle dieser Veröffentlichung sind eindeutig die Extras. Mehr als Trailer bekommt man bei den ersten beiden Teilen nicht geboten. Bei Teil 2 kann man immerhin zwischen zwei verschiedenen Cuts wählen. Zu Teil 3 bekommt man dann aber eine Menge Extras geboten, nur dass hätte man sich auch für die Vorgänger gewünscht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 27.01.2012 um 15:56
#135
Klasse Comic Verfilmungen, die man auf jeden Fall einmal gesehen haben sollte. Auch wenn man sonst nichts mit den Spider-Man Comics o.ä. anfangen kann, kann man gerne mal einen Blick darauf werfen, da die Handlung und das Ganze drum herum auch eben diesen Leuten gefallen kann, da die 3 Filme einfach gut gemacht sind.

Das Bild ist richtig gut und es überzeugt durchweg mit scharfen Aufnahmen und satten Farben. Gerade im dritten Teil sind die Aufnahmen vom umherschwingenden Spider-Man überragend. Zum Ton kann ich wiederum wenig sagen, da ich nur ein TV_gerät besitze und so kein Urteil über den Ton geben kann.

DIe Extras sind in dieser Box allerdings Mangelware und dann eigentlich nur beim dritten Teil vorhanden. Schade eigentlich, wobei mich das nun nicht so sehr stört.

Wie schon anfangs erwähnt, sollte man die Spider-Man Filme gesehen haben. Demnach kann ich diese Box nur empfehlen, trotz der standardmäßigen Aufmachung der Box und der kaum vorhanden Extras. Da die Filme aber so überzeugen, stören diese Kritikpunkte kaum!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2012 um 14:11
#134
Gelungen! Die Spider-Man Trilogie weiß sowohl Fans als auch Gelegenheitskinogänger zu unterhalten. Die Geschichte um den Wandkrabbler wurde kinogerecht umgesetzt und wundervoll in Szene gesetzt. Spider-Mans Touren durch die New Yorker Häuserschluchten sehen einfach hervorragend aus. Ein Jammer, dass es damals noch nicht die heutige 3D-Technik gab. Die Handlung um Peter Parker und sein Sammelalbum voller Probleme bietet einen schönen Rahmen für solide Action-Szenen. Die Schicksale von Peter, Mary Jane und Harry Osborn ziehen sich als roter Faden durch alle drei Teile und auch Spider-Mans schwarze Phase wird gut dargestellt. Auch wenn der dritte Teil was die Handlung betrifft ansonsten der schwächste ist. Er wirkt durch die Vielzahl an Gegnern leicht überladen und kann die verschiedenen Konflikte nur anschneiden. Zudem wird Gwen Stacy hier etwas unsanft ins Drehbuch gequetscht. Die einzelnen Charaktere sind aber allesamt gut dargestellt, wobei mein persönliches Highlight dabei ganz klar J. Jonah Jameson ist.
Das Bild ist durchweg gut, auch wenn die Schärfe im ersten Teil hier ein bisschen schwächelt.
Der Ton kann in allen drei Teilen voll und ganz überzeugen. Die Extras sind sehr schwach. Hier hätte man ruhig das Bonusmaterial der Doppel-DVD-Veröffentlichungen verwenden können.
Insgesamt ziemlich gute Umsetzung, die noch reichlich Potential hatte. Hier hätte man noch viele Schurken präsentieren können, die Spider-Mans Werdegang zieren. Hoffen wir mal, dass mit dem Reboot nicht alles nur aufgewärmt wird...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2012 um 10:15
#133
Sicherlich gehört Spiderman nicht zu meinen Lieblingscomics und mit der Verfilmung habe ich auch so meine Probleme. Irgendwie will der Funke nicht recht überspringen, dennoch wird man, gerade wenn man die Möglichkeit hat alle drei Streifen in einem Rutsch anzusehen, recht gut unterhalten.
Die Bildqualität aller drei Teile ist über jeden Zweifel erhaben und besitzt die Klasse aktueller BD-Veröffentlichungen. Der Ton kann auch überzeugen und liegt Sony-typisch in deutsch und unkomprimierter Form vor. Super.
Die Extras sehen auf dem ersten Blick umgfangreicher aus, als sie tatsächlich sind.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2011 um 14:32
#132
teil 1 und 2 sehr gut, teil 3 geschmacksache ...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Harman Kardon BDP-10
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 18.08.2011 um 15:11
#131
super filme. obwohl toby nicht meine wahl gewesen wär. der ist mir ein zu großes weichei. in den comics ist peter parker ein blonder großer college boy....
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BX580
Darstellung:
LG 55LX9500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2011 um 23:05
#130
extras fande ich bei teil 1 und 2 einfach zu wenig, teil 3 war da schon besser.
ton fande ich bei allen 3 teilen sehr gut.
bild fande ich ebenso bei allen 3 teilen top, aber keine referenz.
zu den filmen: einfach ne geile comic verfilmung, war schon früher ein fan von spiderman und die filmen sind auch alle samt geil.
vllt noch was zu der box: ein pappschuber(mit meiner meinung nach hässlichem cover) mit 3 amarays.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL6805H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 31.07.2011 um 13:53
#129
top,.. teil 3 ist aber noch immer der beste, wie ich finde.. bin schon mal auf die neuverfilmung gespannt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2011 um 14:36
#128
Eine wirklich gut Comic Verfilmung Bild und Ton ist gut bis sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung PS-50C679 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.07.2011 um 11:00
#127
der coolste comic held nin einer sehr gelungen trilogie. allerdings muss ich meinen vorredner mal zustimmen von teil zu teil wurde es mit der romantik immer schlimmer. das stört ein wenig. trotzdem cool
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung UE-46B8090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.06.2011 um 22:05
#126
ebenfalls für 25 € gekauft und für das geld gibts nichts zu meckern. gute unterhaltung aber mit ein bisschen zu viel romantik, das ging mir die 3 teilen schon etwas auf die nerven. action war großartig. Bild/ton ( Teil 1 -2 ) ist gut.... Teil 3 ist technisch sehr gut umgesetzt
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Spider-Man 1-3 Trilogie Boxset Blu-ray Preisvergleich

ab 33,80 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,86 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
145 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkten
Spider-Man 1-3 Trilogie Boxset Blu-ray
Story
 
4.6
Bildqualität
 
4.6
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
3.4

Film suchen

Preisvergleich

ab 33,80 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

2389 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2386 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 96x vorgemerkt.