Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Django (1966) - Limited Mediabook Edition (Cover B) Blu-ray

Original Filmtitel: Django (1966)

django-mediabook-cover-b-de.jpg
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise), Media Book,
Limitiert auf 444 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Italienisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
92 Minuten
Veröffentlichung:
11.12.2015
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.02.2022 um 09:51
#3
Nachdem Franco Nero als DJANGO im ersten teil ordentlich ballern durfte, konnte man ihn auch für den 2ten Teil der DJANG Reihe verpflichten,und auch dieses mal liefert Nero eine prima Leistung ab, die seinem großen "Rivalen" Eastwood eigentlich in nichts nachsteht.

Die Geschichte kennt man eigentlich aus dem ersten Teil, und wenn nicht, dann kennt man sie nach wenigen Minuten, denn hier geht es wieder um Gut gegen Böse, wobei das Böse natürlich keine Chance hat, wenn DJANGO mit seiner Bleispritze auftaucht.

Das Bild ist soweit ganz ok, bietet allerdings eher blasse Farben,auch Kontrast , Schwarzwert und Schärfe wirken etwas unrund.

Tonal bekommt man gut abgemischte und verständliche Dialoge zu hören, die Musikuntermalung ist passend.

An Extras bietet die Bluray eine DJANGO Doku,ein Interview mit Franco Nero,Filmografien, und eine Trailershow.

Das 16seitige Booklet mit Text von Kai Naumann steuert sehr interessante Fakten zum Film bei, das Mediabook ist zudem noch auf 444 Stück limitiert, meine Nummer ist die 27.

Nero Fans kommen an diesem Western, der damals enorm erfolgreich war und das Genre auf längere Zeit wieder mit Leben füllen konnte, sowieso nicht vorbei.
Allen "normalen" Western Fans kann man DJANGO ebenfalls empfehlen,denn es muss nicht immer Eastwood sein
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2018 um 20:32
#2
Bild: sehr gut umgesetzt, wirklich teilweise hervorragende Schärfe und Details vorhanden. Ein pasr weichere Bilder sind genauso present wie das ein oder andere Kontrast schwächere Bild. Aber der Gesamteindruck gerade auch die Farben sind hervorragend.

Ton: ist ok, es ist alles zu verstehen aber es fehlt an Dynamik und Druck. Der Soundtrack ist immer noch einprägsam und reisst einen mit gerade der Hauptitel.

Fazit: Franco Nero - Django. Rauh, Hart, Kult - Kaufen - Fertig!
Django ist ein faszinierender Westernklassiker, tolles Setting. Franco Nero ist die perfekte Besetzung für diesen Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-J5500E Curved
Darstellung:
Sonstiges LG PF1000UT Adagio
gefällt mir
1
bewertet am 14.12.2016 um 15:43
#1
Was für ein schönes Mediabook es doch geworden ist. Ich bin hell auf begeistert. Es ist matt/seidig glänzend und limitiert auf 444 Stück. Meines trägt die Nummer 298.
Der Bild und Textteil sind schön gestaltet und informativ.
Das Bild ist im Vergleich zur DVD schon etwas besser. Man sieht das es überarbeitet wurde, aber ich gehe mal davon aus, das da noch mehr drin gewesen wäre. Fast immer ist reichlich Filmkorn zu sehen, was auf der DVD natürlich nicht der Fall ist, dafür ist das Bild der BD etwas geschärfter, aber auch in vielen Einstellungen die gleiche Verschwommenheit wie auf der DVD.
Der Ton in Mono klingt auf der BD natürlich besser als der Digitalton auf der DVD.
Extras sind ok, aber mehr wäre wünschenswert gewesen.
Der Film ist Kult und ich sehe ihn immer wieder gerne und das Mediabook reist viele Schwächen der Qualität des Filmes wieder raus.
Fazit: Für Italo-Western Freunde und Mediabook-Sammler eine absolute Kaufempfehlung, für einmal anschauen genügt aber auch die DVD.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,42 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
3.3
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Blu-ray Sammlung

18 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 15 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.