7 Zwerge: Männer allein im Wald Blu-ray

Original Filmtitel: 7 Zwerge: Männer allein im Wald

7-Zwerge-Maenner-allein-im-Wald.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
05.11.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.05.2012 um 20:29
#19
" 7 Zwerge - Männer allein im Wald " hat mich positiv überrascht, dazu noch sehr gut unterhalten und wer hätte das gedacht? Selten zuvor habe ich einen deutschen Streifen gesehen, der mich dermassen erfreut hat. Sehr gute Story und dazu eine Riege Deutschlands bester Komiker, das konnte ja nur ein Knaller intelligenten Humors werden. Otto Waalkes zeigt wieder einmal, das sein spezieller Witz auch heutzutage immer noch sehr gut ankommt. Allein die Gastauftritte diverser Comedians lassen diesen Streifen über viele anderen Komödien stehen. Da trifft jeder noch so subtile Witz genau ins Schwarze.


Das Bild und der Ton sind sehr gut, hin und wiedermal kommen leichte schwächen zum vorschein, aber dennoch eine gelungen Umsetzung auf Blu-Ray. Extras haben wir leider keine. Guter Streifen, kann ich nur weiter empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2012 um 18:27
#18
7 Zwerge - Männer allein im Wald:
Der Film ist einer der besseren deutschen Komödien. Über große Teile fand ich den Film sehr lustig und unterhaltsam und konnte mich gut über den Humor amüsieren, aber es gab auch Teile im Film, die ich einfach langweilig bzw. überflüssig und/oder unlustig finde. Das liegt vielleicht auch am Cast. Einige der Comedians finde ich super und gucke mir gerne ihre Shows etc. an, andere aber finde ich einfach nur unlustig und nervig. Besonders genial fand ich aber Nina Hagen als böse Königin und Olm als ihr Untergebener.
Man kann sich den Film auf jeden Fall mal ansehen, muss man aber nicht.
--> 4/5 Punkte

Bildqualität:
Das Bild ist ganz ok. Es gibt viele gute Szene mit einem guten HD-Bild und auch weniger gute Szenen. Auf jeden Fall hätte man in jedem Bereich noch einen drauflegen können und das Bild verbessern können. Besser als die DVD ist es aber allemal.
Aufgerundete 4 Punkte.
--> 3,5/5 Punkte

Tonqualität:
Der Ton ist einen Hauch besser geworden und kann meiner Meinung nach in allen Bereichen als "gut" bezeichnet werden, mehr aber auch nicht. Hier wäre natürlich auch noch etwas Luft nach oben gewesen, aber da es eine Komödie ist, geht das schon in Ordnung so.
--> 4/5 Punkte

Extras:
Ein Wendecover...das wars.
--> 1,4/5 Punkte
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2011 um 19:17
#17
7 Zwerge-Männer allein im Wald ist ein super lustiger Film. Einfach klasse umgesetzt.
Story 4 von 5 möglichen.
Tonqualität 4 von 5 möglichen.
Bildqualität 3 von 5 möglichen.
Extras 2 von 5 möglichen.

Fazit: Super Film für Familien mit Kindern. Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2011 um 11:53
#16
Also ich kann über solche Filme ganz gut lachen - man muss sich halt nur drauf einlassen ;)

Zu bemängeln habe ich an der BD,dass Universal das Bonusmaterial weggelassen hat und vor allem : das Bildformat entspricht nicht dem Original Kinoformat!

ich finde,in 1,78:1 wirkt der Film eher wie ein RTL-Filmchen,und nicht mehr wie ein Kinofilm :(

Wundert mich ein wenig,dass es hier noch keiner angemerkt hat...
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A557P (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 13.12.2010 um 20:06
#15
Kein Hammerfilm aber ganz witzig. Bild und Ton im Mittelwert. Extras-schwach !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2010 um 17:31
#14
Finde den Film emfpehlenswert man sollte ihn gesehen haben und ich finde auch im Regal sollte er nicht fehlen ist aber subjektiv
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-32W5800 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2010 um 12:49
#13
anfangs war ich doch recht skeptisch, als ich hörte dass Otto eine Komödie über die 7 Zwerge drehen möchte. Allerdings war ich dann letztendlich doch positiv überrascht, wie erfrischend der Humor und die Darstellung war. Manch ein Kalauer war dabei zwar nicht mehr der jüngste, dennoch konnte "7 Zwerge - Männer allein im Wald" sehr gut unterhalten. Der HD Transfer gelang sehr gut, das Bild hat ordentlich kräftige Farben und eine gute Schärfe, wobei man von Referenz noch ein wenig entfernt ist. Wenn sich das hier mal alas Standard einpendelt, wären denke ich die meisten allerding auf alle Fälle zufrieden. Beim Ton schaut es genau so aus: Gute Abmischung und Dynamik zeigt die Deutsche DTS-HD MA 5.1 Spur, wobei man hier schon mehr erwarten kann. Allerdings klingt der Surroundsound, wenn er mal auftritt schön authentisch.
Leider mangelt es hierfür an Bonusmaterial, was definitiv vorhanden gewesen wäre. Wer die Special Edition DVD besitzt sollte deswegen deutlich abwägen ob er hier einen Upgrade vollzieht. Zum Ausleihen ist der Titel defintiv sehr gut geeignet
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Toshiba 47Z3030D (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2010 um 00:34
#12
Naja...ganz nette Unterhaltung für Fans des deutschen Humors und dessen Komödienanten! Für uns Österreicher sind die Witze nicht immer witzig!! Bild und der HD sind ordentlich! Extzas: matt!

Fazit: Für Fans von Otto & Co!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2010 um 08:54
#11
Netter Streifen den man gut mal ansehen kann, auch wenn es nicht der Hammer ist.
Das Bild und der Ton ist gut, hat aber leichte schwächen.
Die Extras sind unmöglich wenig.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 25.06.2010 um 23:47
#10
Ist nicht der absolute Renner. Sind halt alle mom In-Komiker vertreten, von Helge Schneider über Otto bis Rüdiger Hoffmann. Manchmal entsteht der Eindruck das die Story so geschrieben wurde, das diese Personen untergebracht werden konnten. Und es ist so wie es schon viele beschrieben haben, beim ersten Ansehen ist der Film noch ganz witzig, aber von mal zu mal flacht es immer mehr ab. Kann man sich einmal ansehen, aber nur wenn man diese Art von Humor mag. Bild und Ton sind okay, aber keine Extras, was sehr mau ist.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.06.2010 um 22:19
#9
Fand ihn nicht mehr so lustig wie früher, aber dennoch immer noch sehenswert! Was sich aber Universal dabei gedacht hat, dem Film keine Extras zu spendieren ist mir echt schleierhaft!!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 28.02.2010 um 22:07
#8
IM Fernsehen und auf DVD hat mich dieser Film wirklich gut unterhalten, aber beim 3. Mal, dieses Mal auf Blu-Ray, ist irgendwie die Luft draußen. Nur zwei, drei mal konnte ich kurz schmunzeln, das wars auch schon. Schauspielerisch nicht einmal Durchschnitt!
Das Bild ist gut, ebenso der Ton, da gibts nichts daran auszusetzen. Auch wenn mcih in diesem Fall keine Extras itneressieren, dennoch wäre das wohl das mindeste, das etwas auf einer Blu-Ray enthalten wäre.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2010 um 20:41
#7
Obwohl sich die Gebrüder Grimm wohl im Grabe umdrehen würden, ist dieser Film einfach nur witzig, mit netten Sprüchen, einfach nur zum berieseln lassen und um sich zu entspannen. Wenn der Witz ankommt, werden allerdings die Bauchmuskeln nicht wirklich entspannt!
Bild- und Tonqualität sind okay, wenn nicht überragend!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Pioneer PDP-506XDE (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2009 um 11:16
#6
Ansehenswert und unterhaltsam. Lohnenswerter deutscher Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ800E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2009 um 13:49
#5
Einfach mega lustig und Männer können doch nicht ohne Frauen sein ;-))
Bild und Ton gut und als Extra gibt es ein Wendecover = SUPER!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
JVC NX-BD3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2009 um 21:39
#4
lustig...
ich kann mich
für die Zwerge begeistern!
Bild und Ton sind absolut ok
und ein deutlicher fortschritt
gegenüber der DVD !!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sanyo PLV-Z5
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2009 um 12:26
#3
Na ja, war nicht so mein Ding!
Habe den Film wegen meiner Frau gekauft, aber dennoch ganz Nette Unterhaltung.
Extras sind nicht unbedingt mein Fall, die schaue ich mir nur selten an, deshalb gibt es hier bei mir nur 1 Punkt.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Philips 42PFL9664H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.11.2009 um 09:29
#2
Bild und Ton sind sehr gut. Aber auch hier gibt es kaum einen Unterschied zur DVD-Version. Die Story ist ganz nett, aber nicht unbedingt was neues. Dennoch konnte ich viel lachen und das auch laut :)
Extras fehlen wohl ganz... oder ist das nur bei mir so?
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.11.2009 um 15:09
#1
Super Umsetzung des Otto Films über die sieben Zwerge, die groß sind, aber das ist ein Vorurteil. Klasse, Kaufen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

7 Zwerge: Männer allein im Wald Blu-ray Preisvergleich

11,09 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
4,98 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,59 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,27 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

2,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
19 Bewertung(en) mit ø 3,30 Punkten
7 Zwerge: Männer allein im Wald Blu-ray
Story
 
3.7
Bildqualität
 
4.0
Tonqualität
 
3.9
Extras
 
1.5

Film suchen

Preisvergleich

2,59 EUR*
4,98 EUR*
11,09 EUR*
11,98 EUR*
11,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

241 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 238 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.