Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kill Me Three Times (2014) (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Kill Me Three Times (2014)

Kill-Me-Three-Times-2014-SE.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Kill Me Three Times (2014)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Portuguese DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Hindi, Indonesian, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
91 Minuten
Veröffentlichung:
23.11.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach einem Schuss liegt Auftragskiller Charlie Wolfe am Boden. Während er auf den Tod wartet, erinnert er sich an den Auftrag, den er kurz zuvor angenommen hatte: Für 50.000 Dollar soll er die schöne Alice Taylor beseitigen. Charlie nimmt sich seine Waffe, beschattet Alice und bemerkt, dass er nicht der Einzige ist, der ein Auge auf sie hat ...
(Pressetext Universal Pictures Home Entertainment)
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen