Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Out of the Furnace (2013) - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Out of the Furnace (2013)

Out-of-the-Furnace-2013-Zavvi-Exclusive-Limited-Edition-Steelbook-UK.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Auge um Auge (2013)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
116 Minuten
Veröffentlichung:
30.11.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Rodney (C. Affleck) hat im Irak gedient und seinen Platz im Leben noch nicht finden können. Er gerät in Schwierigkeiten, als er sich mit einer Bande von Hinterwäldlern anlegt. Doch sein großer Bruder Russell (Ch. Bale) zeigt keine Furcht. Er ist durch einen Fehler ins Gefängnis gekommen, wo er jahrelang ums Überleben gekämpft und letzten Ende des Sieg davongetragen hat. Nun liegt es an Russell, seinen kleinen Bruder zu beschützen, denn der Anführer der Gang (W. Harrelson) kennt kein Erbarmen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

35 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 32 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.