Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bone Tomahawk Blu-ray

Original Filmtitel: Bone Tomahawk

Bone-Tomahawk-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD HR 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
132 Minuten
Veröffentlichung:
21.01.2016
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.03.2021 um 22:52
#16
Ein Western der man nicht unterschätzen darf der auch von den Kritikern gelobt wurde und sogar als Geheimtipp gehandelt da kann ich nur beipflichten Kurt Russell hat zwar eine andere Synchronstimme aber nach eine weile hat man sich daran gewöhnt . Der Film fängt ganz in Old School Western an und erinnert stark an die 40er Western Ära ab der zweite Hälfte wird er zu einem Knall harten Western und wird an die Kannibalen -Western von dazumal erinnert. Die Brutalität des Film ist enorm hoch und wird zum Teil als fast schon zu brutal angesehen aber nicht als unnötig betrachtet . Für mich ist es ein gelungener Western . Leider gibt es zu wenig Western heutzutage. Note 5 . Die Indianer sind ganz gut gemacht und sie lernen ein das fürchten . Patrick Wilson spielt auch sehr gut . Der Film hat eine gute Atmosphäre durch die wunderbare Kulissen und Bild Aufnahmen wird der Film zum Home cinema Ereignis. Die Story wird langsam erzählt wie bei den Klassikern unter den Western . Der Film wird zwar nie Klassiker Status erreichen aber unterhalten tut er allerweil. Böse Zungen behaupten das der Film sogar besser sei als The Hateful Eight von Quantin Tarantino aber weil ich dieser Film noch nicht gesehen habe kann ich nicht mit reden . Kurt russell hat eine sensationelle Karriere hinter sich obwohl er meist nur Steryo- Typen Charakter gespielt hat bewies er immer wieder das er doch Talent hat sowie in Komödie oder Action Filmen . In den letzten zehn Jahre war es sehr ruhig um ihn . Aber doch im letzen Jahr hat er gleich drei Filme gemacht die sogar im Kino liefen . Es scheint so als Russell wieder im Alter brauchbar für Hollywood ist . Das ist für seine Fan gemeinte sehr schön und Kurt hat es natürlich wieder verdient Filme zu drehen. Die Western Filme sind schon lange vorbei nur ganz selten gab es einen Western wie Dancing with the Wolf, Unvorgiven oder Open Range wo für Aufsehen sorgten . Western wie Pale Rider (Eastwood) Wyatt Earp (Costner) oder Tombestone (K.Russell) hatte die Welt Hoffnung für weitere Klassikern aber sie sind nur Mittelmäßige Filme die zum Teil sogar vernichtende Kritik bekommen haben . Auch mit Django Unchained oder The Hatefull Eight hat das derzeitige Western Kino nichts grosses erschaffen für mich sind die beiden keine richtigen Western . Da ist auch Bone Tomahawk keine Ausnahme er viel zwar positiv auf aber mit den ganz großen Western kann er in keiner Minute mithalten er ist auch nur Mittelmaß aber er versucht wie ein Klassiker zu wirken in den 40er waren Kannibalen - Western angesagt aber Bone Tomahawk ist natürlich der brutalste von allen .
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 16.11.2019 um 15:51
#15
Für mich war dieser Film endlich mal wieder ein kleines Highlight im Western/Horror-Bereich!
Mich hat dieser Streifen vollsten überzeugt und endlich mal wieder begeistert. Bild und Ton sind gut, stellenweise auch sehr gut...musste in die Sammlung!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB424EGS
Darstellung:
BenQ BenQ W2700
gefällt mir
0
bewertet am 20.03.2017 um 09:30
#14
Krasser Horror Western mit guten Darstellern und suberer Umsetzung. Extras leider keine...!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 10.03.2017 um 21:40
#13
Also ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen was langweiligeres habe ich noch nie gesehen 100 Minuten warten bis zum Showdown und der kann den Film auch nicht Retten
Billd und Ton sind dagegen auf hohem Niveau so muss es sein.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103D EU
Darstellung:
JVC DLA-X70R
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2016 um 15:43
#12
@cpu lord.....Russel Crowe ???? Nee nee nee Froschn,Kurt Russel mimt den Schärrifff :-)

Film ist Top,Bild/Ton:Top,ein Klasse Horro-Western und nichts für schwache Nerven.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 55LW4500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2016 um 13:17
#11
Von vornerein fand ich die Idee zu Bone Tomahawk äusserst interessant: Ein Western-Horror-Genretwist mit dem guten alten Kurt Russel. Da er in The Hateful Eight ohnehin schon ein bärtiger Vertreter des wilden Westens war, hatte sich ihm diese Rolle vermutlich sehr gelegen angeboten und das auch zu Recht.Kurt Russel ist auch hier die perfekte Wahl, diesmal als Sheriff des kleinen Westerndörfchens Bright Hope in dem eine Frau und sein Deputy von einer eher unsympathischen Sorte von Indianern entführt wird.Sofort macht sich der Sheriff mit einer Hand voll Männern auf die Suche...Der Film beginnt schon schön rau, was aber folgt ist eine lange Periode von Charakterzeichnung und Story inmitten klassischer Westernlandschaft. Der Stil des Films ist sehr, sehr ruhig, meist ohne Filmmusik und man könnte fast sagen von "meditativer Stille" und natürlicher Authenzität. Manch einer würde sich sicher langweilen, aber ich finde grade das macht irgendwie die Qualität des Films aus: Man lernt die Charaktere in ihrer misslichen Lage immer besser kennen und zualledem in perfekt inszenierter Optik mit genialer Kameraarbeit.Die Spannung baut sich also fast beiläufig auf, man muss schon voll dabei sein um das sich ankündigende Unheil zu registrieren und dann gegen Ende rollt urplötzlich ein extrem brutaler, harter, schockierender und überraschend sauderber Showdown über die Leinwand, der sich anfühlt wie ein Schlag in die Magengegend nach mehreren Tellern Bohnen mit Speck mit Selbstgebranntem: Extrem fies und mit bitterem Nachgeschmack.Bone Tomahawk ist ein kleines Meisterwerk des bis dato unerforschten Genres des anspruchsvoll-brutalem Western-Horror-Dramas!!!
Das Bild ist hervorragend und mit seinen tollen Kameraufnahmen ein echter Augenschmaus.Schön scharf und mit tollen Farbwerten und zudem mit einer professionellen Kameraarbeit, die dem Ganzen einen leicht kunstvollen Touch verleiht.
Der Ton ist super und passt zu der grösstenteils eher ruhigen Athmosphäre des Films.Man fühlt sich als wäre man tatsächlich in der ruhigen und kargen Landschaft der Western-Prärie...
Als Extras gibts ein paar Trailer...

Ich bin wirklich begeistert von Bone Tomahawk und auch wenn er sehr ruhig und schleppend vor sich her gallopiert oder sogar grade deswegen ist das Ende ein echter Schocker. Der Film ist ein toller Mix verschiedener Filmelemente und stilistisch extrem gelungen. Wer aber auf viel Action steht wird sich hiermit denke ich eher schwer tun...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 31.10.2016 um 21:03
#10
BONE TOMAHAWK ist ein atmosphärischer Horror-Western, in dem ein Sheriff gemeinsam mit drei anderen Männern eine Frau aus den Klauen eines kannibalistischen Indianerstammes befreien wollen. Die Geschichte baut mit einer ruhigen Western Stimmung auf, die immer wieder durch das Grauen der wilden Ureinwohner gebrochen wird, in denen harte, blutige und handgemachte Effekte geboten werden. Die Optik der kannibalistischen Wilden ist zudem furchteinflößend. Darstellerisch punktet der Film mit einem hervorragend Cast, allen voran Russel Crowe in der Rolle des Sheriffs. Genauso erwähnenswert ist Sid Haig in einer Gastrolle.

Bild und Ton bieten beste High Definition Unterhaltung, das Bonusmaterial wurde jedoch leider vergessen. Immerhin gibt es ein Wendecover.

BONE TOMAHAWK ist ein sehenswerter Western mit Horrorelementen und ist für Genre Freunde eine Sichtung wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.05.2016 um 22:30
#9
" Bone Tomahawk " hat mir überraschenderweise durch seine Grundstimmung sehr gut gefallen, den er nimmt sich Zeit für seine Geschichte. Ganz ruhig und reduziert bringt uns der Streifen die Charaktere und Sachverhalt näher. Der Streifen schafft es durch seine Spannung, mich voll und ganz in seinem bann zu ziehen und die 132 Minuten kamen mir vor wie nichts, ich konnte es nicht mehr abwarten zu sehen was zum Schluss hin noch alles passiert, auch wenn ich es mir auch schon in etwa denken konnte. Die Schauspieler überzeugen in ihren Rollen, gerade auch Kurt Russell, der ein zurückhaltendes Charisma mit sich bringt.

Die Bildqualität ist von den Farben sowie schärfe, meiner Meinung nach wirklich sehr gut gelungen und bekommt ohne langes überlegen die volle Punktzahl. Auch die Deutsch DTS-HD HR 5.1 Qualität ist hervorragend und lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Leider kommt diese Scheibe ohne jegliches Bonusmaterial daher, was ich wirklich sehr schade finde. Trailer zählt jetzt mal nicht dazu um mehr Hintergrund Infos zu erfahren. Ansonsten eine gelungene Scheibe von Constantin, die ich weiter empfehlen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 14.03.2016 um 18:50
#8
Guter western mit kurt russell der im laufe der zeit immer mehr in fahrt kommt, die letzte halbe stunde hatte es wirklich in sich mit richtig derben szenen!kurt russell hatte zwar nicht seine synchonstimme, aber irgendwie passte auch die stimme zu ihm.bild und ton sind top.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW9200W
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2016 um 10:34
#7
Bone Tomahawk ist zu Beginn ein gemächlicher Spätwestern, der durch seine detaillierten Charakterzeichnungen nur schwer auf Touren kommt. Gegen Ende rückt die rohe Gewalt in den Vordergrund und einige Splatterszenen können sich durchaus auch in einem Horrorstreifen sehen lassen. Knappe 4.

Dem Bild gebe ich die volle Punktzahl. Vor allem in den hellen Szenen sind die Schärfe und die Farbgebung optimal. Trotz ganz kleiner Kritik an den dunklen Szenen ein tolles HD-Erlebnis. Der Ton ist sehr frontlastig. Gegen Ende gibt es mehr Räumlichkeit und Volumen. Die Dialoge sind sehr gut abgemischt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2016 um 01:06
#6
Völlig belanglos und langweilig bis zur letzten halben Stunde mit den Kannibalen-Indianern.
Sinnlos es Gerede und es läuft einfach nichts. Die 132 min. ziehen sich, viel zu lange.
Die Blu-ray hat gutes Bild und Ton
Völliger Fehlkauf, wegen der guten Kritiken, ich würde den nicht empfehlen!!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Epson EH-TW5500LPE
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2016 um 07:13
#5
Vom Inhalt her klingt dieser Western Road Movie wie John Waynes Meisterwerk der Schwarze Falke, erreicht aber leider nicht annähernd deren klasse, was daran liegt dass der Film in den ersten 2/3 trotz solider Atmosphäre ziemlich langatmig erzählt wird, da im grunde so ziemlich gar nichts passiert. Kurt Russel der seine Rolle absolut souverän spielt, genauso wie Patrick Wilson und in einer Nebenrolle Banshee Schönheit Lili Simmons holen mit ihrer Darstellung zwar viel raus, aber der Verfolgungspart zieht sich schon etwas. Erst im letzten drittel geht es mehr ab, gute Spannung und irre brutale Kills, erst Recht für einen Western. Ich fragt man sich schon etwas warum nicht gleich so. Aber so bleibt es in der Summe ein eher mittelmäßiger Film mit gutem Cast und netter Atmosphäre.
Das Bild ist ganz gelungen, trotz einiger dunkler Szenen gibt es keinerlei Filmkorn, die Schärfe ist ganz hochwertig, wobei bei den Farben es in den dunklen Szenen ab und an etwas zu dunkel wird.
Der englische ist rech hochwertig, mit gutem Kraftvollem Raumklang.
Als Bonusmaterial gibt es nur Trailer.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 25.01.2016 um 19:53
#4
ich fand den Film auch klasse ! und bin auch der Meinung selbst wenn in diesem film einfach nichts passiert wäre.. wäre er immer noch gut! Das liegt wohl zum teil einfach an den Klasse Schauspielern die den Film perfekt inszenieren . Der Indianerstamm bzw die Wirkung der Indianer ist es was dem film an gewissen tatsch verleiht und somit eine besondere Atomosphäre aufgebaut wird die wohl eher so sehr selten so vorkommt !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 24.01.2016 um 11:47
#3
Mir hat der Film gefallen. Er ist spannend und fesselt bis zum Schluss. Wenn man sich darauf einlässt, dass es so einen Indianerstamm gegeben hat, ist der Film m.E. realistisch, was das Leben zu dieser Zeit betrifft. Kein John Wayn oder Italowestern, sondern "normale Menschen". Bis auf den Schluss, die Auflösung der Filmhandlung, hier hat "Hollywood" wieder gewonnen, daher nicht die volle Punktzahl in der Filmbewertung. Ton und Bild hat mir gefallen - ist aber noch nicht abschließend bewertert, da ich den Film erst einmal angeshen habe. Die 4 Hauptdarsteller passen in Ihre Rollen und sind gut dargestellt. Die beiden Frauenrollen passen weniger (Beide Frauen) so was gibt es nur im Film.
Fazit: Anschauen - die 4 brutalen Szenen könnten entschärft sein und der Film wäre immer noch gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Sharp XV-Z18000
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 23.01.2016 um 22:24
#2
Der Film hat mir auch super gefallen super Atmosphäre was den FIlm spannend macht ! Klat ich gebe meinen Vorredner rcht bissel langatmig aber wirklich es lohnt sich diesen interessanten Film anzuschauen für mich eine Kleine Überraschung . und die Indianer sind sau coool gemacht=)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
LG 42LX6500 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 23.01.2016 um 09:14
#1
Bone Tomahawk ist ein interessanter Western mit etwas Horror gemischt. Die Story finde ich gut wenn auch etwas in die Länge gezoogen. Spannende Story gut ausgewählte Darsteller. Das HD Bild des Film ist durchwegs gut und zeigt ordentliche HD Feeling. Der DTS-HD HR 5.1 Ton Klingt ebenfalls sehr gut und liefert ordentliche Räumlichkeit. Extras sind leider keine vorhanden ausser einem Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Bone Tomahawk Blu-ray Preisvergleich

8,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,97 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 7 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 5,74 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
16 Bewertung(en) mit ø 3,53 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
1.6

Film suchen

Preisvergleich

5,29 EUR*
6,98 EUR*
7,97 EUR*
8,49 EUR*
8,49 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

208 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 205 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.