Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Doghouse (2009) (Special Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Doghouse (2009)

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch, Niederländisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
89 Minuten
Veröffentlichung:
08.01.2009
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.11.2013 um 11:34
#40
Ein paar Londoner Jungs wollen ihren frisch geschiedenen Kumpel aufmuntern und fahren übers Wochenende nach Moodley, ein Dorf in dem es statistisch gesehen vier mal so viele Frauen wie Männer geben soll. Dort angekommen müssen sie jedoch bald feststellen, dass die Frauen des Ortes durch einen Virus in männermordende Zombies verwandelt wurden.

Doghouse ist ein wirklich skurriler Streifen mit sehr gelungenen und teilweise recht witzigen Zombie Ladies und tollen Splattereffekten. Der Film macht einfach Laune und wenn man dem Film ein anständiges Ende verpasst hätte, hätte ich auch einen weiteren Punkt spendiert, aber eigentlich hat der Film im Grunde gar kein Ende.

Bild- und Tonqualität sind nicht perfekt, aber durchgängig gut. Echte Mängel sind mir nicht aufgefallen.

Als Ausstattung gibt es ein Making-of, Bloopers, Deleted Scenes, TV-Spots und Trailer.

Doghouse ist eine durchaus gelungene Horrorkomödie, die gerade für Genre Fans auf jeden Fall zu empfehlen ist. Die Blu-ray ist technisch gut und kann daher ohne Bedenken gekauft werden.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 25.12.2012 um 08:15
#39
Die Story ist natürlich nichts für Jederman.
Ich finde den Streifen jedoch gut gelungen, splattrig & teilweise aber auch lustig.
In meinen Augen haben sich die Macher des Films sehr bemüht & für unter 10,00 € sollte man sich Doghouse ruhig gönnen!
Ton & Bild sind gut bis sehr gut.
Extras sind genug vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Funai B1-M110
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2012 um 08:35
#38
story: das ist eher was für den nachmittag als mitternachtsunterhaltung die horrorkomödiei st eher lustig als brutal und horrormäßig. der film ist auch nicht das was ich mir unter enem zombiefilm vorstelle. komische geräusche, mittelmäßige masken und no name schauspieler machen den film zäh und teilweise langweilig.

Tonqualität: guter ton

Bildqualität: gutes bild

Extras: gibts auch welche

Fazit: und wieder ein zombiefilm den die welt nicht braucht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2012 um 14:56
#37
Geschlechterkampf in Zombie Version, allein die Idee ist so durchgeknallt wie der Film selbst. Aber hier kann man sich wirklich köstlich amüsieren die Story ebenso wie die Effekte sind genial umgesetzt. Mal zum ablachen mal wieder Spannung pur. Fand ihn persönlich sogar noch ein Tick besser als Shaun of the Dead. Wer hier nicht ein paar Szenen lustig findet den kann man nicht mehr helfen. Ein zweiten Teil könnte ich mir durchaus vorstellen.

Bild und Ton sind top Niveau - hier ist jede Eurone gut angelegt...

Extras in HD was will man mehr.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
2
bewertet am 23.04.2012 um 08:01
#36
Ich fand den Film sehr gut obwohl ich nicht viele Erwartungen in ihn hatte. Die Story finde ich zum Brüllen und die Schauspieler machen ihren Job wirklich überzeugend. Englischer Humor halt. Ich mag ihn und kann den Film ruhig jedem weiterempfehlen.

Bild und Ton sind ok mehr aber auch nicht. Da wäre mehr gegangen.

Die Extras sind (auf jedenfall das Making of und die Bloopers) ganz in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 29.03.2012 um 17:46
#35
Die Story war OK. Wenn man sich den Trailer anschaut, reicht das eigentlich, leider!
Bild & Ton waren gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Mitsubishi HC-5500
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2012 um 18:37
#34
Story:
Nun, da es sich hierbei nicht um einen französischen Problemfilm sondern um eine Splatterkomödie handelt, bewerte ich hier den Unterhaltungswert dieser BD. Und: ich wurde sehr gut unterhalten. :-)
Viele witzige Elemente und schwachsinnige Zombies sorgen für eine durchgehend angenehme Belustigung. Manchmal fehlt ein wenig der Pfiff/Drive, daher nur 4 Punkte.

Bild:
Ordentliches HD-Bild. Da die Szenen alle in wenigen Räumen bzw. derselben Straße statt finden, ist der Film optisch nicht sehr abwechslungsreich. Es ist ordentliche HD-Qualität aber nichts Herausragendes, was 5 Punkte verdient hätte.

Ton:
Ich habe den Film im englischen Original gesehen und durfte mich ein wenig über den harten britischen Akzent einiger Darsteller mokieren. Die Gespräche sind gut verständlich und die Toneffekte kommen klar herüber. Es gibt ab und zu ein paar Effekte für den Bass und ebenso spärlich gesäte Surround-Effekte. Nichts überwältigendes aber dennoch anständig.

Extras:
Zwei kurze Einheiten: Ein paar Bloopers und gelöschte Szenen sowie diverse Trailer. Immerhin ist alles in Full HD-Qualität. Interessiert hätte mich bei einem Making Of auch nur, wie sie die Zombiefrauen so schön hässlich hinbekommen haben... :-D

Fazit:
Ein rundes Ding. Ich bereue den Kauf nicht und kann den Film für jeden Filmeabend empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
LG 42LY95 (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 14.07.2011 um 13:08
#33
Doghouse ist eine typische englische Splatterkomödie, die zwar nicht ganz an Filme wie Shaun of the Dead ranreicht, aber recht gut in deren Fahrwasser miziehen kann. Vor allem die erste Hälfte ist an Gags nur schwer zu überbieten, während in der Zweiten das Blutbarometer steigt. Die Schauspieler sind gut gewählt und besonders Danny Dyer und Stephen Graham machen ihre Sache ausgezeichnet.
Bei Bild und Ton gibt es eigentlich nichts zu meckern, Extras sind etwas mager.

Tipp für Horror-und Splatterfans die dem britischen Humor nicht abgeneigt sind.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
2
bewertet am 07.06.2011 um 11:43
#32
Geiler Trash
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Samsung PS-58A656T (Plasma 58")
gefällt mir
0
bewertet am 13.04.2011 um 14:48
#31
Gute Zombiekomödie in der es nicht nur zu lachen gibt. Bei all dem Spaß wird es ab und zu auch mal ernster. Hat mir sehr gut gefallen und mit Splatter wird auch nicht gegeizt. Kann da meinem Vorredner zustimmen. "Doghouse" gehört zusammen mit Shaun of the Dead, Dead Snow und Zombieland zu den besten Zombie-Comedys der letzten Jahre.

Wegen den schlechten Bildbewertungen hatte ich noch gezögert den Film zu kaufen. Ich muss sagen zu unrecht denn das Bild ist hervorragend. Schärfe und Farbgebung sind sehr gut. Filmkorn ist nicht vorhanden. Für ein B-Movie jedenfalls beachtlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 09.04.2011 um 21:44
#30
könnte nach..... Shaun of the Dead........ die nr.2 werden :)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
LG
Darstellung:
Panasonic TX-P46GW20 (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2011 um 16:37
#29
Ganz nette englische Fun-Zombie-Splatter-Komödie mit amüsanten blutigen Gags ;-). Allerdings ist für mich das Maß aller Dinge in diesem Genre "Shaun of the Dead" und da reicht Doghouse nicht wirklich ran, aber definitiv hat man auch schon schlechteres gesehen. Einzigartig bleibt dieser typische britische teilweise derbe Humor, blutig, schonungslos und trocken kommt er bei diesem Film steil aus der Kurve und sorgt für ordentliche Lacher. Und der Cast, da frag ich mich immer wo die Engländer diese Typen aufgabeln, die können nur original so sein *g*.
Bild und Ton sind okay, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2011 um 14:33
#28
Lustiger Film!! typisch englischer humor!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2010 um 10:16
#27
Lustiger Fun-Splatter...Ein Film für ein Popcorn Abend.Film rein und nur geniessen...Natürlich mit richtigen Zombie Filmen nicht zu vergleichen ist nur zum lachen,,,Bild ist ganz gut nicht referenz aber gut...Ton ist angemessen... Story .. na ja ganz klar die Frauen sind böse und haben Männer zum fressen gern .. lach.. Extras Mittel.. Also wer entspannen möchte und nichts anspruch volles sehen möchte ist heir vollkommen richtig..
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-46A756 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2010 um 18:17
#26
Recht unterhaltsame Zombiekomödie. Reicht an Komödien wie ``Shaun of the Dead'' nicht heran. Der Film ist nicht so anspruchsvoll wie andere Zombiefilme (sind Zombiefilme überhaupt anspruchsvoll?), da es eine Komödie ist, wirken die Zombies nicht ganz so erschreckend und gefährlich. Das Thema des Films ist klar, männerhassende weibliche Zombies und jeder Charakter kriegt sein Fett weg. Die Witze sind nicht übermäßig kreativ, aber ich habe mich gut amüsiert.
Das Bild ist etwas milchig. Aus diesem Grund und da der Hintergrund meist unscharf ist, kommt die Brillianz von hochauflösenden Bildern nicht so heraus. Man kann aber mit dem Bild zufrieden sein.
Am Ton der englischen Tonspur war nichts zu beanstanden. Es gibt HD Tonspuren in Deutsch und Englisch. Da meine Ohren nicht so detailverliebt sind wie andere, ich war schon mit dem DVD Ton zufrieden, kann ich hier für Enthusiasten natürlich kein verlässliches Urteil abgeben.
Bei den Extras gibt es ein Making Of, gelöschte Szenen und Versprecher plus die üblichen Trailer. Ausreichend aber nicht aufgeblasen.
Wer einen lustigen Film sehen will und gerade nicht allzu kritisch eingestellt ist sollte bei diesem Film genug zu lachen haben.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sharp LC-40LE700E (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.10.2010 um 00:54
#25
Naja eher entäuschend. Die Gags zünden einfach nicht richtig...
Bild ist sehr durchwachsen. Ausleihen reicht wenn überhaupt.
Story mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 03.10.2010 um 13:09
#24
Spaßige britische Splattercomedy die zwar das filmische Niveau von Shaun of the Dead oder Zombieland nie erreicht,in Sachen Zombiekomödie allerdings die meisten anderen Vertreter weit hintersich läßt.Leider flacht der Film mit zunehmender Laufzeit ab und wirkt etwas Ideenlos,doch die Charaktere der Zombiedamen sind schon sehr gelungen.Der Ton ist solide,das Bild ist etwas kontrastarm,recht invormative Extras.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 15.09.2010 um 14:54
#23
Lustige Zombiekomödie der feinen englischen Art - haben uns schlapp gelacht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
1
bewertet am 05.09.2010 um 00:39
#22
Langsam komme ich mit den B-Filmen auf den Geschmack (Bitch Slap)
hab mich gut unterhalten und kann den Film nur weiter empfehlen.
Lustig, Blutig mit guten Bild und Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 29.05.2010 um 12:39
#21
Funny Splatterkomödie und mal ein witziger Inhalt mit den Madame Zombies :) Danny Dyer ist wie immer in Topform!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40V3000 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Doghouse (2009) (Special Edition) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 3 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 17,43 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
40 Bewertung(en) mit ø 3,54 Punkten
 
STORY
3.5
 
BILDQUALITäT
3.8
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
2.7

Film suchen

Preisvergleich

bmv-medien
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 17,43 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
6,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

199 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 196 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 26x vorgemerkt.