Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) (Skull-Version) Blu-ray

Original Filmtitel: Terminator Salvation (Skull-Version)

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, PiP, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Hindi DD 5.1

Tamilisch DD 5.1
Telugu DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Hindi, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
118 Minuten
Veröffentlichung:
30.11.2009
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.12.2011 um 23:09
#96
Eine gute Fortsetzung von Terminator. Christian Bale ist gut gewählt in der Rolle des John Connor. Aber an die ersten zwei Teile von Terminator, kommt der 4. nicht ran.
Die Bild- und Tonqualität sind sehr gut.Der Kopf wurde schön und gut gemacht. Extras sind eine Menge vorhanden. :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2011 um 18:41
#95
Ich liebe die Terminator Filme und finde diesen Teil auch sehr gelungen.Das Bild und der Ton (vor allem) sind eine Wucht.Die Story hätte sicherlich noch besser werden können,sollte aber ja auch der Auftakt zu einer neuen Trilogie werden.Bisher ist das ja leider nichts geworden.Vielleicht kommt da ja nochmal was nach.Diese Ausgabe ist klasse.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Philips 42PFL9603D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2011 um 14:46
#94
Mit dem Teil kann man nichts verkehrt machen, wenn auch Teil und 1 und 2 stärker sind. Bild, Ton und Extras lassen einen klar spüren, wo die Unterschiede zum DVD Format liegen. Der Kopf selber ist hübsch. Die Verpackung der Bluray eher ne Sparvariante.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.06.2011 um 08:53
#93
Die Erwartungen an " Terminator 4 - Die Erlösung " der Terminator-Reihe war hoch, vielleicht sogar zu hoch. James Cameron hat mit seinen beiden Beiträgen perfekte Kinounterhaltung geschaffen, mehr noch, absolute Kultfilme. Doch wenn man mal ehrlich ist, fiel schon T3 im Vergleich dazu deutlich ab, wirkte an einigen Stellen wie eine Parodie der Serie. Mit dem Entschluss, die Handlung im vierten Teil in die Zukunft zu verlegen, haben die Macher den richtigen Schritt gemacht. Mit Teil 3 hatte sich das Konzept festgelaufen. Was Regisseur McG mit, Die Erlösung, schließlich vorgelegt hat, ist sicher kein Meilenstein, aber zumindest flotte Actionkost mit guten Effekten und einer tollen Optik. Die Bemühungen, Elemente der Vorgängerfilme aufzugreifen, sind nicht unbedingt herausragend, trotzdem hat man so etwas in anderen Filmen schon schlechter gesehen. Die Schauspielerleistungen sind akzeptabel, auch wenn gerade Christian Bale schon wesentlich besser war. Insgesamt ergiebt das kein Galamenü, aber wenigstens solide Hausmannskost. Vor allem in Sachen Story ist noch viel Luft nach oben, aber das können die Macher vielleicht in möglichen Fortsetzungen noch ausbügeln.

Bild und Ton sind hervorragend und machen sehr viel Fun. Die Skull-Version bietet sehr viele Extras, da ich den Head mit dazu zähle. Ist zwar nicht so toll wie der T2 Head, aber nebeneinander kommt dieser richtig gut. Must Have!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 03.06.2011 um 18:28
#92
Jetzt fehlt nur noch der erste Teil als Kopf…besitze den anderen auch daher war das ein Pflichtkauf für mich! Dieser ist meiner Meinung nach besser verarbeitet als der Kopf vom Teil 2 auch wenn er etwas kleiner ist..leider ist das Fach für die Blu Ray unüberlegt gelöst da diese nicht ganz in die Büste verschwindet sondern raus und für eine bedruckte Hülle hat es leider auch nicht gereicht..da sieht man wo gespart wird
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 30.01.2011 um 18:04
#91
Der Streifen ragt zwar vielleicht nicht an die epischen ersten beiden Teile ran. Trotzdem ist er ein grundsolider Actionfilm, den ich mir bereits mehrmals angesehen habe. Ich kenne einige Leute, die den Film aufs Schärfste kritisieren. Von denen weiß ich jedoch, dass sie den Film nicht gesehen haben. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Technisch ist er super umgesetzt und galt zeitweise als Referenzscheibe.
Der Schädel ist cool und dekorativ.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.01.2011 um 10:15
#90
Cooler Streifen. Arnie wird hier nicht vermisst! Bei Bild und Ton stimmt auch alles und der Skull macht sich im Regal recht gut!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT24 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2010 um 00:30
#89
Eine gute Fortsetzung von Terminator. Besonders gefällt mir Christian Bale in der Rolle des John Connor. Aber an die ersten zwei Teile von Terminator, kommt der 4. nicht ran.
Die Bild- und Tonqualität sind gut und durch den Skull gibt es volle Punkte bei den Extras.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2010 um 17:14
#88
schöner beginn einer neuen trilogie, die story ist durchaus mal was anderes, vorallem im terminatoruniversum, wo doch recht ähnlich geschichten verarbeitet wurden, das setting besticht hier wirklich, das zunkunftsscenario, das man aus der alten trilogie immer mal erahnen konnte, ist hier wirklich sehr schön bis ins kleinste detail umgesetzt worden, mit den terminator-variationen bin ich durchaus zufrieden, außer der große, der passt einfach nicht in dieses setting und erinnert mehr an transformers o.Ä..
das bild ist top, auch in dunklen scenen sind details zu erkennen, keine körnung o.Ä., das kühle setting verstärkt den schärfe grad zum teil nochmals,
der ton ist dynamisch und gewaltig, das soundsystem wird ordentlich ausgenutzt,
volle punktzahl gibts hier für die extras aufgrund des kopfes, der oft schlechter geredet wird als er wirklich ist, ich habe ihn in der vitrine und bin mehr als zufrieden von der qualität und der verarbeitung, er sieht recht hochwertig aus, was ich vor dem kauf, aufgrund der bewertungen, nicht erwartet hatte, die extras auf der scheibe sind ebenfalls zufriedenstellend, somit volle punktzahl
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C6800
Darstellung:
Sanyo PLV-Z4000
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 22.11.2010 um 11:36
#87
Bild und Ton finde ich echt genial ,
Extras gebe ich dieses mal auch 5 Punkte wegen des skull s
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Yamaha BD-S1900
Darstellung:
Mitsubishi HC-5500
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2010 um 09:45
#86
mit dem Schauspieler Christian Bale macht man selten was verkehrt, er spielt seine Rolle einfach gut und es passt.
Story ist etwas wurstig gedreht, man muss da genau aufpassen sonst kommt man raus und man versteht diese parallelen nicht.
(Wenn man am Anfang nicht mitbekommt dass der T800 auf der Erde ist fragt man sich später nur wer ist der Typ?)
Extras sind vorhanden, gut finde ich ja dieses Movie IQ, nervt nur wenn man sich den Film anschauen will, wer fragt sich da ernsthaft wer dieser Schauspieler Beispiel XY ist und sucht dann in der Datenbank 5Minuten nach einer Antwort mitten im Film?

Mit der T-600 Skull Edition macht man nichts verkehrt!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BCS-FS500
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2010 um 18:09
#85
Der Film ist ein würdiger Nachfolger, den man sich sehr gut anschauen kann :D
Die Story spinnt die Geschichte schön weiter und man erhält tolle Einblicke.
Das Bild war klasse, was man von einem so neuen Film erwarten konnte.
Der Ton allerdings ist wohl mit Referenz, da hat es echt ordentlich gescheppert bei Explosionen :D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 17.09.2010 um 20:37
#84
Bild und Ton sind einfach genial da macht Filme gucken spaß. Story war wird weitergeführt und Christian Bale hat seinen Job gut gemacht. Mir persönlich hat der Film von der Storie her zwar nicht unbedingt gefallen aber das is ja Geschmackssache.

Der Schädel:
Besteht leider nur aus Plastik aber auf nen hohen Regal oder in ner Vitrine (hinter Glas) sieht er ganz annehmbar aus!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 31.07.2010 um 16:44
#83
Sehr gelungener 4 Teil der Termintor Reihe!!! Jedoch schlägt er nicht den 2 Teil!!!
Bild und Ton sind erstklassig vorallem Ton!!!
Extras sind auch reichlich vorhanden!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2010 um 16:04
#82
Absolut TOP
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 18.07.2010 um 20:47
#81
Ich habe den Film bereits im Kino gesehen und fand den damals nicht so toll. Ganz anders als nun auf Blu-ray! Der Film ist von der technischen Seite her absolute Referenz!!! Dem Film muss man sich hingeben und offen sein für etwas Neues im Terminator-Universum, da es einem in diesem Film in die Zukunft also 2018 verschlägt.

Bild = Referenz
Ton = Referenz
Extras = Sehr gut, wobei die Extras alleine nur 4/5 bekommen hätten, ich gebe noch 1 Punkt für den Endo-Skull!

Fazit = Absolut geiler Film, der die Reihe souverän weiterführt! Bin gespannt auf den 5. Teil :D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Optoma HD20
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2010 um 14:16
#80
Hab ihn auch bei Amazon zum Schnäppchenpreis für 25€ damals ergattert. Sieht echt gut aus der Schädel.
Der Film selber ist ganz OK. Im Kino war ich etwas enttäuscht, daheim vor dem Fernseher kann man ihn sich ab und zu mal geben. Extras hätten besser sein können.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2010 um 02:59
#79
Habe ich damals bei amazon günstig geschossen. Zum Film muss man ja nicht viel sagen, gute Story mit gut bis sehr gutem Bild und Ton.
Der Schädel sieht einfach nur Klasse aus!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 09.07.2010 um 22:58
#78
Hab damals bei Amazon für 22€ zugeschlagen, obwohl ich das Steelbook schon hatte,
für den Preis eine solide Verarbeitung und nett anzuschauen,

Im Gegensatz zu dne vielen anderen Kritiken, hat mir T4 ganz gut gefallen, jede Menge Action mit tollen Effekten,
außerdem ein scharfes und detailreiches Bild, auch der Ton war ganz gut.
Extras sind auch einige vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2010 um 21:39
#77
Auch wieder eine klasse Edition, diesmal mit einem T-600 Schädel der leider etwas billig verarbeitet wurde aber tratozdem noch gut aussieht.

Nach T3 endlich mal wieder ein würdiger Terminatorfilm der Quasi aller Star Wars den anfang der Terminator Reihe zeigt hoffe nur das sie noch zwei mehr davon bringen um es zu vervollständigen

Beim Bild u. Ton braucht man nichts mehr zusagen außer absolute Referenz

Die Extras sind gut hätten nur mehr sein können
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Philips 42PFL7982D (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) (Skull-Version) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
96 Bewertung(en) mit ø 4,63 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
4.4

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 149,97 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

846 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 843 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 25x vorgemerkt.