I love you Phillip Morris (Blu-ray + DVD) (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: I love you Phillip Morris

I-Love-You-Phillip-Morris-BD-DVD-SE-Import.jpg
SE Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
I love you Phillip Morris
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Keep Case
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DD 5.1
Untertitel:
Danish, Finnish, Norwegian, Swedish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
18.08.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Steven Russell (J. Carrey) führt ein unauffälliges Leben. Er ist verheiratet, hat ein Kind und weicht auch sonst nicht von der Norm ab. Ein Autounfall verändert sein ganzes Leben: Steven ist fortan schwul. Er krempelt sein komplettes Leben um, begibt sich auf Partys, in teure Restaurants und „rutscht“ von einem Liebhaber zum Anderen. Dieses kostspielige Leben kann er sich jedoch auf Dauer nicht leisten und beginnt sein Konto mit kleineren Betrügereien aufzustocken. Das bleibt nicht unbemerkt und plötzlich findet sich Steven im Gefängnis wieder. Dort lernt er den zurückhaltenden Phillip Morris (E. McGregor) kennen und verliebt sich in ihn. Nach seiner Entlassung bemüht er sich mit allen Mitteln Phillip ein angenehmes Leben zu ermöglichen und stürzt sich dabei in noch größere Probleme, als zuvor ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!