Shaun of the Dead Blu-ray

Original Filmtitel: Shaun of the Dead

Shaun-of-the-Dead.jpg
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
99 Minuten
Veröffentlichung:
01.10.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.01.2016 um 14:26
#101
Shaun Of The Dead ist eine herrliche Zombiekomödie und ein grandioser Start der Parodien-Trilogie des Trios Wright, Pegg & Frost. Der Film ist für ein FSK-16er sehr blutig inszeniert und vollgepackt mit extrem lustigen Gags. Ich erinnere an die Szene, wo Simon & Nick "White Lines" von Grandmaster Melle Mel singen oder die Schallplattenszenne.
Der Film hat auch nach seinem Release in der Filmindustrie den Zombiekomödien-Trend gesetzt. Seit diesem Film sind unzählige Filme dieses Horror-Subgenre's im Mainstream-, sowie im B-Movie-Bereich erschienen. Nur sehr sehr wenige davon erreichen auch die Qualität eines Shaun Of The Dead.

Das Bild ist sehr gut und bietet viel High-Def-Feeling
Positiv:
-S ehr gute Schärfe mit viel Detailreichtum
-Fantastische und dazu sehr natürliche Farbwiedergabe
-Kontrastwerte sind auf hohem Niveau
-Allgemein gute Plastizität mit guter Tiefenwirkung
Negativ:
-Das Bild ist in vielen Pub-Szenen im letzten Drittel körnig (teilsweise auch grobkörnig)
-Leichter Detailverlust in dunklen Szenen

Der Soundmix ist sehr gut gelungen. Dialoge sind durchgehend klar verständlich, Feindetails sehr gut hörbar und die actionlastigen Szenen liefern auch sehr gute Wert ab.

Unter den Extras befinden sich das Universal-übliche U-Control Feauture, sowie drei Audiokommentare, von denen eigentlich nur der mit Edgar Wright und Simon Pegg interessant ist. Der Rest ist normale Standardkost, aber dennoch unterhaltsam.

Grandioser Film, tolle Scheibe, klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2014 um 20:16
#100
Shaun of the Dead ist die Zombie Horror Komödie, Witzig, Brutal und Unterhaltsam :-). Das HD Bild der Bluray ist gut und hat kaum Schwächen. Der DTS 5.1 Ton klingt richtig gut, mit Räumlichkeit und Bass. Extras sind alle von der DVD übernommen worden. Der Film besitzt ein Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2013 um 09:44
#99
Mit der romantischen Zombiekomödie "Shaun of the dead" lieferten Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost ihren ersten Geniestreich ab. Wer die Zombie Filme eines George Romeros mag, der wird diesen Film lieben, denn "Shaun.." zieht sämtliche Zombie Klischees durch den Kakao, die sich seit der ersten Auferstehung der lebenden Toten so angesammelt haben. Das geschieht allerdings nicht so plakativ, wie z. B. bei "Scary Movie", sondern auf geradezu liebevolle Art und Weise. Denn die Situation wird schon ernst erzählt - lediglich die Art und Weise, wie die Protagonisten damit umgehen, ist etwas ungewöhnlich und herrlich witzig. So entstand eine humorvolle, aber auch blutige Verbeugung vor Romero und Co., die sowohl Komödien- als auch Horrorfans begeistern dürfte.
Beim Transfer auf Blu Ray gibt es technisch keine größeren Beanstandungen. Das Bild weist eine extrem gute Schärfe mit hohem Detailgrad auf, die Farben sind dem Stil entsprechend sehr trist und zurückgenommen eingefangen, wirken in ihrer Darstellung aber sehr natürlich. Der Kontrast arbeitet sehr sauber und liefert ein lupenreines Bild mit hoher Plastizität ab, das lediglich in etwas dunkleren Szenen durch ein leicht überzogenes Filmkorn getrübt wird.
Im Gegensatz anderen Komödien spielt bei „Shaun of the dead“ der Ton auch eine große Rolle und wird, eher dem Horrorgenre, denn der Komödie Rechnung tragend, auch als sehr weiträumig, druckvolles Sounderlebnis auf die Blu Ray übertragen. Viele Direktionaleffekte dringen an das Ohr der Zuschauer, die Musik schwebt unheilvoll durch den Raum und der Bass verleiht den Actionszenen den nötigen Druck. Die breite abgemischte Front bietet ebenso klare Geräusche aus dem Center und eine saubere Rechts-/ Links Verteilung.
Ebenso zu begeistern verstehen die Extras. Mit vier Audiokommentaren, geschnittenen und verpatzten Szenen, mehreren kurzen Featurettes und Trailern, wird hier ein bunt gemischtes Bonuspaket geboten, daß insbesondere anekdotenreich und unterhaltsam daherkommt und damit einen äußerst unterhaltsamen, wenngleich nur bedingt informativen, Nachschlag zum gelungenen Hauptfilm parat hält.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2013 um 20:30
#98
super witziger film, als fan von zombies muss man den auf jedenfall gesehen haben :)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2013 um 12:15
#97
weiss nicht was man da sagen soll man wartet auf was, das aber nicht kommt es ist keine richtige Kömodie und auch kein Horrorstreifen Wieso so viele Punkte zur Story???
Ton ist gut für das Gehör,
Bild gibt besseres Material.
Also Fazit kann man sehen muss man aber nicht gesehen haben.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Infocus IN76
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 02.01.2013 um 10:54
#96
Genialer Film! Technisch okay, Extras fand ich jetzt nicht so gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2012 um 12:43
#95
SHAUN OF THE DEAD… eine Parodie auf Zombie Filme, die durchaus auch für ein Publikum funktioniert, das sich nicht bis ins Detail mit (den) Zombie Filmen (von Romero) auskennt, denn der Film lebt nicht ausschließlich von seinen Zitaten und Verweisen auf diese oder zielt nur auf krude Splattereffekte ab, sondern kommt mit viel Situationskomik daher. Ein Faible für Horrorfilme sollte natürlich mitgebracht werden, um Spaß zu haben. Klar, Z-Filme gibt es mittlerweile massenhaft und gerade dieses Genre und seine zahlreichen Subgenres haben in den letzten Jahren eine regelrechte Wiedergeburt erlebt. Die Toten sind buchstäblich wiedergekehrt... und immer wieder kommen auch Parodien nach. Da kommt schnell der Sättigungseffekt auf. Doch halt! Nur wenige Filme verschmelzen Parodie, Horror und Komödie in Verbindung mit den lebenden Toten so gelungen wie SHAUN OF THE DEAD. Die Stichworte sind in diesem Fall Charme & Können. So schnell nutzt sich dieser Film nicht ab, sofern er überhaupt jemals Abnutzungserscheinungen zeigen wird. Die Z-Filme, die ich in den letzten 32 Jahren in allen möglichen und unmöglichen Fassungen gesehen habe, sind Legion. Ich kann noch welche vertragen!

Ich empfehle, SHAUN OF THE DEAD in der Originalfassung (5.1 DTS HD Master Audio) zu genießen. Die Dialogwiedergabe ist klar und präzise. Die Surroundlautsprecher sind damit beschäftigt, Umgebungsgeräusche in den Raum zu werfen… ständig heulen Sirenen, Hunde bellen und irgendwelche Autoalarmanlagen klingeln. Hin und wieder bekommt der Subwoofer eine Überdosis und eine Basswelle schiebt sich ins Heimkino. Im letzten Drittel des Films wird dann auch den Untoten eine gehörige Portion akustisches Leben eingehaucht und es kann zur Sache gehen. Eine schöne Tonspur und wesentlich besser als die komprimierte Tonspur, die sich auf der DVD befindet und damit selbstverständlich auch besser als die 5.1 DTS Surround Tonspur, die für die deutsche Fassung vorliegt und welche eher zurückhaltend und unausgewogen daherkommt. Die Synchronisation ist durchausaus gelungen, allerdings harmonieren Pegg & Frost in der Originalfassung wesentlich besser als in deutschen Fassung. Die Synchronsprecher kommen nicht daher wie dicke Freunde und klingen manchmal recht langweilig und wie nicht bei der Sache (siehe zum Beispiel die Szenen, wo Ed und Shaun in guter Stimmung den Pub verlassen oder ihre Konfrontation mit der Untoten im Garten). Den Darstellern wurden zum Glück keine billigen Kalauer in den Mund gelegt. Das in GB in zwangloser Konversation durchaus geläufige Wort „Cunt“ bzw. hier „Cunts“, welches Ed gleich in der ersten Szene in den Mund nimmt, wird leider nicht entsprechend übersetzt. Die Übersetzung lautet dafür „kleinen Scheißern“ und in den Untertiteln gibt es dafür „Pennern“. Das sich die Synchronstudios so schwer mit diesem Wort tun.

Das Bild macht auf meiner Cinemascope Leinwand einen durch und durch soliden Eindruck. Kleidung, Gesichter, Vegetation… alles strahlt natürlich ins Heimkino. So soll es sein!

Eine schöne Zusammenstellung von Extras rundet diese gelungene Veröffentlichung ab.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Sony VPL-HW15
gefällt mir
1
bewertet am 30.08.2012 um 20:14
#94
Da Simon Pegg zu meinen Lieblingskomödianten gehört, ist dieser Film natürlich Pflichtprogramm für mich.
Als eines Tages eine Epidemie in London ausbricht, die fast alle Leute zu Zombies macht, hat Shaun eine super Idee. Er will sich mit ein paar Freunden in seinem Lieblingspub verschanzen bis alles vorbei ist. Bewaffnet mit Cricket Schläger und Spaten machen sie sich auf den beschwerlichen Weg durch die Zombiehorden.
Die Gags sitzen 1a. Simon Pegg und Nick Frost wissen einfach wie sie die Leute zum Lachen bringen. 5 Punkte

Das Bild der Blu-Ray ist zu zwei Dritteln sehr gut. Erst im letzten Abschnitt, als es dunkel wird und im Pub lässt es etwas nach. 4 Punkte

Ton ist durchgehend sehr gut. Gute Dynamik, sauber abgemischt. Dialoge gut angepasst. 5 Punkte

Haufenweise lustige Extras lassen den Filmabend noch etwas länger werden. 5 Punkte

Fazit: Gekonnte Hommage an Dawn of the Dead und andere Vertreter des Genres. Mit Simon Pegg, Nick Frost und Bill Nighy hochkarätig besetzt.
Klare Kaufempfehlung!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2012 um 22:16
#93
Endlich mal eine geniale Horror-Komödie. Ich habe in meinem bisherigen Leben keine, außer vielleicht Zombieland, gesehen^^. Aber da waren die Kosten auch viel Höher. Die Story kennt man natürlich schon von Dawn of the Dead usw. Aber sie wird hier mit Humor nochmal sehr gut erzählt. Die Bildqualität ist gut, mehr aber auch nicht. An der Tonqualität habe ich nichts auszusetzen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2012 um 20:41
#92
Ich fasse mich kurz: ein toller, sehr witziger Film. Für mich als jemanden, der mit dem Zombie-Genre überhaupt nichts anfangen kann, ein absolut genialer Film. Auch die Schnitt-Technik konnte mich begeistern. Die Splatter-Effekte und das Blut passen ebenfalls bestens (wieso hat man dann in Hot Fuzz so lächerliches CGI-Blut genommen???). Bildtechnisch bewegt er sich auf einem sehr ordenlichen Niveau, etwas zu viel Korn, was aber wahrscheinlich gewollt war. Den Ton vermag ich hier nicht zu bewerten, den Unterschied zwischen DTS und DTS-HD müssen andere erhören.

Absolute Kaufempfehlung, die Engländer sollten lieber mehr solcher Filme drehen und Rowan Atkinson endlich auf's Abstellgleis schieben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 25.06.2012 um 22:29
#91
Vielleicht nach From Dusk Till Dawn der beste Zombie Film (da FDTD natürlich kein Zombie Film ist, ist es sogar wirklich der Beste). Tolle Gags mit tollen Schauspielern, wobei ich auf die teilweise derben Splattereffekte gerne verzichtet hätte (hier wundert einmal mehr die FSK Freigabe).
Die technische Qualität der BD ist gut bis sehr gut. So bietet das Bild eine schöne Schärfe und zeigt nur leichte Schwächen in dunklen Szenen.
Der Ton bietet schönes Raumgefühl und nette Effekte, könnte aber durchaus noch etwas voluminöser klingen.
Extras sind gut und reichlich vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2012 um 12:42
#90
Shaun of the dead ist die bisher beste Zombie Kömodie die ich gesehen habe!
Dieser Film bietet jede menge guter Lacher!!!! Bild und Ton konnten ebenfalls überzeugen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2012 um 05:02
#89
Kreativ, witzig, originell, rasant. So könnte man diese gelungene Hommage an Dawn of the Dead beschreiben. Wer diesen Film mag, muss auch Hot Fuzz und Paul ansehen. ;)

Ich bin mal gespannt, wie diese "Blood-and-Ice-Cream-Trilogie" zu Ende geht. Shaun of the Dead und Hot Fuzz sind ja Teil 1 und 2.

Film: 4,5/5
Bild: 4,5/5
Ton: 4/5 Leider nur DTS.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2012 um 11:57
#88
nach guten beginn flacht die story etwas ab,kommt nicht an hot fuzz heran
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-46EX729 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2012 um 15:29
#87
Ich muss zugeben, das es Filme gibt die mir nicht gleich beim ersten mal zusagen.
Einer von ihnen war Shaun Of The Dead.
Aber umso öfter ich ihn gesehen habe umso mehr gefallen fand ich dran.
Den Nachfolger Hot Fuzz finde ich aber noch ne Stufe unterhaltsamer.

Shaun Of The Dead und Hot Fuzz sind übrigens 2 Teile einer geplanten Trilogie.

Ich vergebe überall 4 Punkte, da ich der Meinung bin, das ein "gut" ausreicht,
aber mehr geht nun mal immer *g*!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2012 um 18:13
#86
"Shaun of the dead" wird oft in den Himmel gelobt, weil er Zombie-Filme genial parodiert und das Genre auf den Kopf stellt. Aber wie viele Zombie-Satiren gibt es denn schon?
Weil es eben kaum vergleichbare Horror-Komödien in dieser Art gibt, wird der Film einfach überbewertet. "Shaun of the dead" ist für mich nur ein durchschnittlicher Film, der wirklich nicht überragend ist. Wer eine gute Zombie-Ulk-Variante sucht, sollte unbedingt bei "Zombieland" zugreifen!

Bei "Shaun of the dead" möchte Simon Pegg endlich erwachsen werden und seine große Liebe zurückgewinnen. Das ist schon schwer genug - und dann kommen auch noch Zombies ...

Wie bei eigentlich fast allen Simon Pegg Filmen fängt "Shaun of the dead" echt unterhaltsam an und die gesamte idee des Films ist auch perfekt.
Aber zur Mitte hin wird es leider langweiliger, konfuser und unnötig blutig.
Nichts gegen gut eingesetztes Film-Blut, aber hier wird wirklich unpassend der ein oder andere Ekel mit eingebaut (z. B. wird ein Körper extrem aufgerissen und die Organe plumpsen nur so heraus), so dass es sogar erstaunlich ist, dass die Zombie-Komödie statt FSK 18 noch eine 16er Freigabe erhält.
Die besten Gags kommen am Anfang des Films. Dort bemerkt der im Liebeskummer befindliche Hauptdarsteller überhaupt nicht, dass alle Menschen um ihn rum Zombies geworden sind - und das ist wirklich lustig.

Das Bild ist okay, der Ton auch, die Extras ebenso.
Mich interessieren nie Filmkommentare, aber davon gibt es reichlich.
Eine Doku über den Film und nicht verwendete Szenen runden die Extras ab.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2011 um 12:42
#85
Guter und vor allem sehr witziger Zombiestreifen.
Der Humor in manchen Szenen sucht seines gleichen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 03.12.2011 um 17:35
#84
Ein urwitziger Film der durch das ungleiche Duo (Simon Pegg und Nick Frost) sowie dem gewohnt tollen britischen Humor über 90 Minuten super unterhält. Zudem gibt's zahlreiche Anspielungen auf George A. Romero's ...of the Dead Reihe. Dank diesen bedankte sich Romero mit 2 kleinen Cameo Auftritten in Land of the Dead;-)
Egal wie oft ich ihn anschaue ich lach mich immer wieder schlapp. Den Film kann man am Besten mit Tucker & Dale vs. Evil oder Hot Fuzz vergleichen. So witzig Zombieland auch ist, v.a. wegen "Bill fucking Murray", so kommt er nicht an diese Filmperle heran. Der Film ist witzig und schräg, aber nie das es lächerlich wirkt wie es bei so vielen anderen Komödien manchmal der Fall ist.

Das Bild ist sehr durchwachsen. der Ton dagegen sehr solide.

Gibt reichlich Extras für den Interessierten.

Absolute Kaufempfehlung, zumal man den Film mittlerweile für unter 10€ bekommt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 02.10.2011 um 15:35
#83
Ein urkomischer Film. Ich war sehr beeindruckt als ich ihn gesehen habe. Einfach sehr sympatische Charaktere die von sehr guten Schauspielern gespielt werden.

Bild und Ton sind ganz in Ordnung ich habe aber schon besseres gesehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2011 um 13:51
#82
Endlich ein nicht unfreiwillig lustiger Zombiefilm! Simon Pegg und Nick Frost bedienen hier jedes Klischee, das die lebenden Toten zu bieten haben. Und das mit rabenschwarzem britischen Humor. Man merkt, dass hier Zombie-Fans am Werke waren, denn der Film ist gespickt mit amüsanten Details. Insgesamt ist die Blu-Ray-Disc schön anzuschauen und zu -hören, kratzt aber nicht an der Referenz. Die Extras bieten leider nichts Außergewöhnliches.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Shaun of the Dead Blu-ray Preisvergleich

9,45 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,55 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,45 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,45 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
16,80 CHF *

ca. 15,72 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,53 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,96 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
4,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
101 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

3,96 EUR*
4,89 EUR*
5,55 EUR*
7,99 EUR*
9,45 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1731 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1728 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 39x vorgemerkt.