Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Water Diviner (2014) (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Water Diviner

The-Water-Diviner-NL-Import.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Das Versprechen eines Lebens
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Dutch, Norwegian, Swedish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
111 Minuten
Veröffentlichung:
19.08.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Für einen Vater gibt es wohl nichts schlimmeres, als ein Kind zu verlieren. Dementsprechend groß ist der Schmerz des australischen Farmers Joshua Connor (R. Crowe), der gleich drei Söhne verloren hat. Art (R. Corr), Henry (B. O'Toole) und Edward (J. Fraser) kämpften im Ersten Weltkrieg auf der Seite des Commonwealth in der Schlacht von Gallipoli und kehrten niemals zurück. Inzwischen sind 4 Jahre vergangen. Joshua befindet sich gerade im Outback und sucht nach Wasser, als er plötzlich beschließt die Wassersuche einzustellen und sich stattdessen auf die Suche nach den Überresten seiner Söhne zu machen, um diese endlich heimzubringen. Ein bisschen Hoffnung schwingt in dem Beschluss mit, denn Joshua wurde der Tod seiner Söhne niemals offiziell bestätigt. Seine Reise führt ihn ins Osmanische Reich, nach Konstantinopel. Dort bezieht er ein Zimmer im Hotel von Ayshe (O. Kurylenko). Er freundet sich mit der Witwe an und folgt von dort aus der Spur, die seine Söhne hinterlassen haben...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen