Terminator: Genisys (2015) 3D - Zavvi Exclusive Lim. Edition Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Terminator: Genisys (2015)

Terminator-Genisys-2015-3D-Zavvi-Exclusive-Limited-Edition-Steelbook-UK.jpg
Blu-ray 3D
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Zavvi exklusiv! Limitiert auf 4000 Stück!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Terminator: Genisys (2015)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby Atmos 7.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Japanese DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, Japanese, Dutch, Norwegian, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
120 Minuten
Veröffentlichung:
02.11.2015
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
John Connor (J. Clarke) kämpft im Krieg gegen die Maschinen. Doch dann wird ihm klar, dass alles bisher Dagewesene nun bereits erreicht ist, die weitere Zukunft ungewiss. So weit sind sie noch nie gekommen. All sein Wissen um Zukunft und Vergangenheit wird allerdings infrage gestellt, als er realisiert, dass SkyNet seine Strategie geändert hat. Er wird nun in seiner eigenen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft attackiert. Eine alternative Realität kommt in den Bereich des Möglichen ...
Sarah Connor (E. Clarke) und Kyle Reese (J. Courtney) befinden sich im Widerstand gegen SkyNet. Noch ist es nicht zu spät, die Zukunft zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Die Vergangenheit wurde es schon. Der Terminator (A. Schwarzenegger) machte aus Sarah eine exzellente Soldatin, doch menschlich hat sie noch einiges zu lernen, was ihr Ziehvater ihr nicht beibringen konnte. Die Mischung aus abgeklärter Effizienz einer Maschine und menschlicher Eingebung und Gefühlen könnte den Unterschied machen für ihre Mission. Doch ein neuer Terminator ist ihr bereits auf den Fersen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

56 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 53 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.