Newsticker

Ant-Man (2015) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Ant-Man (2015)

Ant-Man-2015-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DTS-HD HR 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch,,Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
117 Minuten
Veröffentlichung:
03.12.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 31.10.2017 um 15:36
#9
Trotz der Rangeleien um die Regie und der Unstimmigkeiten mit Disney ist ANT-MAN richtig unterhaltsames und witziges Marvel Kino, auch wenn die Avengers Verflechtungen tatsächlich etwas forciert wirken. Das Gesamtpaket hat mich jedoch bereits im Kino unterhalten und ist auch nach der dritten Sichtung seine Laufzeit wert.

Bild und Ton sind exzellent, aber auch der 3D Effekt ist wirkungsvoll genutzt und etwas sinnvoller als in anderen Marvel Titeln.

Die Ausstattung ist in Ordnung.

ANT-MAN gehört in jede gut sortierte Marvel Sammlung und präsentiert sich auf einer sehr guten blauen Scheibe. Die Investition lohnt sich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2016 um 15:26
#8
Ant-Man war jetzt nicht ganz das, was ich erwartet habe. Ist zwar technisch ganz gut umgesetzt und manche Szenen sind spektakulär in Szene gesetzt aber die Story an sich ist nichts weltbewegendes geschweige wirklich gut. Action steht klar im Vordergrund, konnte mich persönlich allein aber nicht überzeugen. Dem Film fehlt es einfach an Tiefe - auch wenn jetzt mancher Marvel Fan mosern wird. Im Prinzip ist es eine Reise durch die Quantenphysik mit tollen Effekten und verrückten Ideen. Witzig ab und wann je nach Humor des Betrachters. Im letzten Sinne eine sehr unterhaltsame Action Reise ohne bleibende Erinnerung an das Gesehene.

Bild: Schärfe und Kontrast ebenso wie Farben und Schwarzwert bewegen sich auf sehr hohen Niveau. Top Bild - auch das 3D Bild steht dem kaum nach bis auf wenige Kontrastschwächen in der Tiefenwirkung.

Ton: Auch hier wird ein sehr gutes 5.1 HD Master die Boxen zum klingen bringen, wenn auch nicht in 7.1 wie im englischen Ton. Dürfte aber die meisten Klang verwöhnten zufrieden stellen. Für mich tut es nach wie vor ein Sound Starkes Stereo Paar von Infinity der genügend Bums hat um alles vibrieren zu lassen.

Extras: Für Fans genügend zu stöbern - hier hab ich keine Extras gesichtet, gab nicht genügend Gründe dazu!

Fazit: Als Marvel Fan der ersten Stunde da war ich 8 Jahre alt hat mir diese Umsetzung am wenigsten gefallen. Kenne die Magazine noch aus den 70er und 80er Jahren ebenso die ersten Versuche in den Film Bereichen und denke das jede andere Umsetzung von Marvel mehr zu bieten hat als Ant-Man. Wie oben erwähnt technisch sehr gut und auch die Geschwindigkeit passt aber die Story ist einfach nur banal und oberflächlich und der Wortwitz war jetzt auch nicht so mein Ding, von daher sollte sich jeder selber ein Urteil über Ant-Man zulegen sofern er denn Wert drauf legt.

PS: Bedingt Empfehlenswert bzw. für jüngere Enthusiasten des Genres
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S6200
Darstellung:
Sony KDL-65X9005B (LCD 65")
gefällt mir
1
bewertet am 17.05.2016 um 03:01
#7
Als großer Marvel Fan war der Film natürlich Pflicht für mich und erneut musste ich mich selbst über mich ärgern das ich solange gewartet habe ihn mir zu kaufen. Was ein genialer Film. Hier wurde ich extrem positiv Überrascht, den ich war mir echt net sicher wie man den Comic auf die Leinwand bringen kann. Von Anfang an passt hier wirklich alles. Die Story gefällt mir außerordentlich gut, dazu ist der Humor extrem geil, besonders wegen den 3 Knalltüten :D Die Sprüche sind immer wieder zum tot lachen :D Die Action ist auch klasse und die Spannung wird super aufgebaut und bis zum Schluß aufrechterhalten. Es wurde mir zum keinen Zeitpunkt langweilig. Der Film passt Hervorragend in das Marvel Film Universum hinein. Da freue ich mich schon sehr auf weitere Auftritte und Teile vom Ant-Man. Die Besetzung ist für mich auch mehr als nur gelungen. Allein schon Michael Douglas ist schon ne tolle Bereicherung, aber auch der restliche cast passt perfekt rein. Einer der besten Marvel Filme ever in meinen Augen.
Das Bild passt sich das einfach mal so an. Hier bekommt man echt das beste 3D Bild aller bisherigen Marvel Filme geboten. Selten hat es so gut reingepasst wie in die Welt vom Ant-Man. Die Tiefenwirkung und Plastizität ist echt vom Allerfeinsten. Da gibts aber mal so rein gar nix dran auszusetzten. Das gleiche gilt auch für die Schärfe. Nicht eine weiche Szene konnte ich finden. Das Bild ist scharf wie ein neues Rasiermesser :D
Die Details sind ebenfalls durchgehend auf Top Niveau. Egal ob im Hellen oder Dunklen, man erkennt sie immer und überall hervorragend. Auch hier gibts nix zu meckern. Auch der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert überzeugen auf voller Linie. Des einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wären viel mehr Pop Out Effekte. Des hätte sich hier echt angeboten. Hier und da kommen auch ein paar Ghosting Artefakte zum Vorschein. Aber das kann die 5er Wertung nicht zerstören :D
Beim Sound geht das Loben von mir gerade so weiter. Die Deutsche 5.1 HD Spur lässt auch hier keine Wünsche offen. Durchgehend bekommt man eine tolle Surroundaktivität mit klasse Effekten und toller Musik geboten. Hier werden alle Kanäle bestens eingesetzt. Auch der Subwoofer ist hier nicht Arbeitslos und bekommt jede menge zu tun. Auch hier bekommt man schön was auf die Ohren. Die Balance ist Hervorragend und die Dialoge sind immer bestens zu verstehen. Hier gibts auch die volle Punktzahl.
Die Extras sind ganz Ok. Man wird knappe 45 Minuten gut unterhalten. Ein wenig mehr wäre aber auch schön gewesen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2016 um 19:41
#6
Nachdem ich den Film jetzt endlich gesehen habe, bereue ich es, dass ich "Ant-Man" im Kino verpasst habe! Ich fand den Streifen einfach nur geil! Extrem kurzweilige Story, tolle Schauspieler/Charaktere, eben ein perfekter Start ins MCU!

Die Bildqualität der Blu-ray ist Spitze! Das reine 3D Bild bewerte ich mit 4 Punkten, da man des öfteren mal Doppelkonturen hat, wobei sich diese meist auf den Hintergrund begrenzen.

Soundtechnisch bietet die Blu-ray eine mehr als solide Arbeit, die Effekte sind super. Sowohl im Surroundbereich, als auch der Bass ist nahezu perfekt abgemischt.

Beim Bonusmaterial hätte man gerne noch etwas mehr mit auf die Discs packen können, das ist für meinen Geschmack etwas mager.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2016 um 16:57
#5
für mich bisher einer der besten filme aus dem marvel Universum super ton,klasse Bildqualität super 3d gehört für mich im Bereich 3d mit zur referenz
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges SamsungUE-55JS8090T
gefällt mir
0
bewertet am 18.04.2016 um 13:28
#4
Der Film wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig oder un schaubar und hat mich sogar ganz im Gegenteil positiv überrascht. Die Kämpfe als Mensch in Miniaturformat wurden sehr gut inszeniert. Kann den Film definitiv uneingeschränkt empfehlen, sehr witzig, viel Action, gute Audio-Visuelle Effekte und teils "witzige" Story.

Bild: Zunächst einmal präsentiert sich der Film im 1:85 Format, was soviel heißt wie, er nimmt die komplette Leinwand ein und Die Bildtiefe in 3D ist unglaublich gut. So macht das Alles sehr viel Spaß!

Der Ton ist gut und die Dialoge gut verständlich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 03.04.2016 um 00:27
#3
Super Film, wenn auch mit leichten Schwächen.
Sound 1A!
3D war ok! PopOuts Fehlanzeige ansonsten aber gelungen besonders wenn die Makroszenen laufen. Ansonsten ist der Film gerade am Anfang extrem Kontrastreich ja fast zu grell, Legt sich später aber. Extras sind Ausreichend vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony VPL-HW65
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2016 um 20:13
#2
Mir hat der film prima gefallen, viel action mit tollen tricks eine prise humor tollen schauspielern, was will man mehr, wurde bestens bis zum schluss unterhalten.das bild war messerscharf, das 3d bild hatte eine sehr gute tiefenwirkung mit einigen pop-outs.der sound war schön brachial.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW9200W
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2016 um 16:43
#1
Wer auf Comic-Verfilmungen steht, dem wird Ant-Man sicherlich gefallen: ein klassisches Setup von Gut gegen Böse, übernatürliche Kräfte bzw. Fähigkeiten, das Ganze gewürzt mit Action und Witz. All das bietet der Film in wirklich sehr guter und unterhaltsamer Machart. Die Rollen sind mit den Schauspielern gut besetzt, diese wirken aufgrund der schablonenhaften Charakterzeichnungen aber teilweise unterfordert.
Handlungstechni sche Überraschungen sind eher Mangelware, einige Ideen sind zudem extrem überzogen und wirken daher trotz des Comic-Characters etwas lächerlich (Stichwort: sub-atomar...) Die filmische Darstellung von Mundpropaganda sticht allerdings als witziges und innovatives Novum heraus.

Technisch hat Disney wieder (fast) alle Register gezogen: Das 2D-Bild ist referenzwürdig und auch das 3D-Bild weiß zu überzeugen. Insbesondere die Makro-Aufnahmen stechen als Augenschmaus heraus.
Der Originalton in 7.1 Master-HD könnte nicht besser klingen und auch die dt. Tonspur in 5.1 HR-HD ist klanglich sehr gut. Besitzer eines 7.1-Setups werden dennoch einen gewissen Unterschied zur Originaltonspur feststellen, was Prägnanz und Räumlichkeit angeht. Daher ist die Umsetzung hier nur "fast" perfekt.

Extras gibt es auch ein paar - Durchschnitt

Für Marvel-Fans ist Ant-Man sicherlich ein "Must Have". Für alle anderen bietet die Story zwar insgesamt wenig Neues, die handwerklich und technisch sehr gute Umsetzung sorgen aber durchaus für einen amüsanten und kurzweilig unterhaltsamen Abend.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ant-Man (2015) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

13,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
15,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
17,39 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,74 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
23,80 CHF *

ca. 21,77 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
9 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkten
Ant-Man (2015) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
Story
 
4.4
Bildqualität
 
4.9
3D Bildqualität
 
4.7
Tonqualität
 
5.0
Extras
 
2.7

Film suchen

Preisvergleich

13,99 EUR*
13,99 EUR*
14,99 EUR*
15,97 EUR*
16,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

149 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 146 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 11x vorgemerkt.