Pets (2016) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Secret Life of Pets

Pets-2016-3D-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Erstauflage im Lenticular Schuber!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Blu-ray 3D:
Deutsch Dolby Atmos 7.1
Arabisch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Hindi Dolby Digital 5.1
Italienisch Dolby Digital Plus 7.1
Katalanisch Dolby Digital Plus 7.1
Portugiesisch Dolby Digital Plus 7.1
Spanisch Dolby Digital Plus 7.1

Blu-ray:
Englisch Dolby Atmos
Arabisch Dolby Digital 5.1
Hindi Dolby Digital 5.1
Italienisch Dolby Digital Plus 7.1
Katalanisch Dolby Digital Plus 7.1
Polnisch Dolby Digital 5.1
Portugiesisch Dolby Digital Plus 7.1
Spanisch Dolby Digital Plus 7.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Isländisch, Kroatisch, Niederländisch, Belgisches Niederländisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
86 Minuten
Veröffentlichung:
25.11.2016
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 03.01.2019 um 00:55
#8
"Pets" ist sicherlich kein Meilenstein der Filmgeschichte aber erzählt eine durchweg amüsante Geschichte über (ehemalige) Haustiere, die in Abwesenheit ihrer Frauchen und Herrchen so einige Abenteuer erleben. Ein kurzweiliger, abwechslungsreicher Klamauk, der mit vielen netten, kleinen Ideen gespickt ist. Der Gesamteindruck ist durchaus (wenn auch nur knapp) 5 Punkte wert.

Dazu trägt auch einen Großteil die technische hervorragende Umsetzung bei: ein wie erwartet schon exzellentes 2D-Bild, was Schärfe, Kontraste und Farben anbelangt wird hier mit einem fantastischen 3D-Effekt kombiniert. Das 3D-Bild besticht durchweg mit großartiger Plastizität und entfaltet teils eine enorme Tiefenwirkung. Hinzu kommen noch so manche im wahrsten Sinne "herausragenden" Popout-Effekte.

Weiter geht es tonal mit einer qualitativ perfekten dt. Atmos-(7.1-True-HD)-Tonspur, die durchweg dynamisch, kraftvoll, klar und schön räumlich klingt. Nicht nur der beswingte Soundtrack kommt so bestens zur Geltung, auch Effekte und Sprachverständlichkeit sind exzellent umgesetzt.
Insgesamt höchste Punktzahl in allen technischen Kategorien - da dürfen sich andere Publisher gerne ein Scheibchen abschneiden.

Auf der ebenfalls beiliegenden 2D-Blu-Ray sind eine Menge netter Extras untergebracht, u.a. drei amüsante Kurzfilme, so dass die VÖ auch hier knapp die volle Punktezahl einheimsen kann.

Das Fazit ist schnell gefunden: Universal präsentiert hier eine qualitativ bestmögliche 3D-Blu-Ray, die aber nicht nur technisch sondern auch vom Inhalt überzeugen kann. Klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S5500
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2017 um 18:13
#7
PETS erzählt die Geschichte über das geheime Leben der Haustiere, während ihre Herrchen und Frauchen auf der Arbeit sind. Insgesamt war der Trailer witziger als es der Film letztlich einhalten konnte, der Streifen ist jedoch kurzweilig und hält die Eigenheiten der verschiedenen Tiere gelungen fest.

Bild sowie Ton und 3D Effekt sind erstklassig und die Ausstattung ist recht gut, einschließlich ein paar Kurzfilme. Hinzu kommt ein schöne Lenticular-Schuber.

PETS ist nette Unterhaltung für die ganze Familie, die an sich zwischendurch anschauen kann. In die Sammlung muss der Film aber nicht zwingend, wahrscheinlich hätte mir eine Sichtung erstmal gereicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2017 um 21:36
#6
Der verwöhnte Stadtköter Max lebt in Harmonie und Eintracht mit seinem Frauchen in der Metropole New York. Gemeinsam erleben sie allerlei lustige Späße zu Hause und beim Gassigehen.
Das Paradies endet für Max jedoch jäh, als Frauchen eines Abends den Streuner Duke mit ins traute Heim bringt. Duke ist ebenso wie Max ein verwahrloster Waisenhund, von imposanter Statur und bringt seine rauhen Straßensitten mit in die fluffige WG.
Den nun anstehenden unausweichlichen Territorialkampf unterliegt Max zunächst, bevor er beherzt zum Gegenangriff übergeht.

Als die beiden gemeinsam mit den Haustieren aus der Nachbatschaft, wie jeden Nachmittag, im Central Park auf Vergnügungstour sind, entführt Duke Max, um sich von dem lästigen Nebenbuhler in einer dunklen Seitengasse zu entledigen.
Als die beiden aber auf eine Horde ausgesetzter Haustieren treffen, die rau und verwildert im Untergrund leben, droht das Vorhaben zu Scheitern.
Da die beiden jedoch in einem unerwartet einteretenden Tumult von den verwilderten Haustieren aus den Klauen von Hundefänger gerettet wurden, biedert man sich der räudigen Truppe zunächst an um scheinbar gemeinsame Sache zu machen und den Erzfeind Mensch zu bekämpfen.
Der Schwindel, mit der anthropophoben Gesinnung, fliegt aber schnell auf und von nun an ist man auf der Flucht vor den Hundefängern und dem fiesen Möb aus der Kanalisation.
Gleichzeitig machen sich aber auch Max' alte Freunde auf die Suche nach ihrem pielkameraden.
Somit sind alle Zutaten für eine muntere Schnitzeljagd im Großstadtdschungel des Big Apple angerichtet.

Anfangs arg kindgerecht und ein wenig zu sehr auf Kleinkinderzimmersüß getrimmt, entwickelt sich die turbulente Verfolgungsjagd zunehmend zu einem sehenswertem Klamauk, der zum Ende hin sogar richtig Laune macht.
Da ist es Schade, daß der Film zu Beginn soviel Zeit mit plumpem Nettigkeiten vergeudet, statt schnell Schwung aufzunehmen und mit bestem Tom&Jerry Slapstick in Fahrt zu kommen. Wahrscheinlich hat man erst bei fortgeschrittenen Dreharbeiten irgendwann gemerkt, daß man nur mit Nettigkeiten und Knuddelscenen keinen Blumentopf gewinnen kann.
Aber immerhin langweilt der Film zu keinem Zeitpunkt und verströmt von Beginn an eine schöne, warme und kindgerechte Athmosphäre, so daß er auch ohne seine Hetzjagd als Therapeutikum für die gebeutelte Arbeiterseele herhalten kann.
Auch die verzerrten Proportionen der Tiere sind zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, erinnern sie doch mit ihren Über- und Untertreibungen markanter Körperteile den opiumgeschwängerten Räuschen eines Cocteau. Das erschwert zu Beginn etwas den Einstieg in die Welt der "Pets".

Dolle 3D Animation mit einigen auf die Spitze getriebenen Effekten runden das angenehme Seherlebnis vortrefflich ab.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Denon DBT-3313UD
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2017 um 20:31
#5
"Pets" ist ein kurzweiliger Spaß für die ganze Familie! Als großer Tierfreund und Besitzer eines Stubentigers, konnte ich einige parallelen zwischen den Tieren im Film und meinem "Baghira" feststellen und genau deshalb hat mir der Film soviel Freude bereitet!

Das Bild der 3D Fassung ist klasse, hier bekommt man endlich mal wieder einen Film mit tollen Popouts und einer schönen Tiefenwirkung! Die reine Bildqualität ist ebenfalls sensationell, so muss das sein!

Die dt. Tonspur macht einfach nur Spaß! Tolle Surroundeffekte und in den richtigen Situationen ein satter Bass. So will ich das immer haben ;-)

Das Bonusmaterial befindet sich, wie immer, auf der 2D Disc. Da ich jedoch nur die 3D Disc geliehen hatte, kann ich hier lediglich den Umfang bewerten und diesen würde ich als überdurchschnittlich gut bewerten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2017 um 14:22
#4
Hier ist mal wieder ein Top Animationsfilm der alles richtig gemacht hat. Technisch sind das 3D Bild und 2D Bild State of the Art. Die Tonspur grandios und die Extras umfassend und wirklich sehenswert. Die Erstauflage hat sogar einen sehr hübschen Lenticular Cover Schuber.
Die Story weiss auch zu überzeugen und wirkt mit englischer Tonspur noch ein bisschen besser. Wer Animationsfilme mag, muss diesen sichten!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2017 um 16:59
#3
"Pets" ist ein absolut gelungener Animationsfilm, der zwar keine besonders tiefgründige Story hat, dafür aber Groß und Klein auf witzige Art und Weise klasse unterhält. Als Katzenfan und Besitzerin musste der Film natürlich in die Sammlung.

2D-Bild: 5/5

Referenz! Erstklassige Schärfe, exzellente Farben - perfekt!

3D-Bild: 5/5

3D-Referenz! Gute Tiefenwirkung und endlich mal wieder ein Animationsfilm mit tollen Popouts! So muß ein 3D-Bild aussehen.

Ton: 4,8/5

Sehr nah an Referenz! Schöne Surroundkulisse, die Dialoge und Effekte sind stets gut verständlich bzw. hörbar - sehr gute Abmischung.

Extras:

Es ist sehr viel Bonusmaterial enthalten inkl. 3 Kurzfilmen.

Verpackung:

Bei der Erstauflage gibt es einen Schuber mit einem sehr schönen Lenticular Cover. Da mir dieses besser gefällt, habe ich ausnahmsweise mal nicht das Steelbook sondern die Amaray gekauft.

Klasse Film in brillianter Bild- und Tonqualität. Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2016 um 15:07
#2
Ich finde den Film wirklich gelungen. Total nette Unterhaltung, nicht besonders tiefgründig, aber unterhaltsam.
Beim 3D-Bild kann man ja kaum was falsch machen und eine Freude bereitet die Dolby Atmos-Spur. Sie könnte zwar noch besser genutzt werden, aber ich freue mich, eine solche Bild-/Ton-Vollausstattung bekommen zu haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-A1040
Darstellung:
Epson EH-TW9200
gefällt mir
0
bewertet am 24.11.2016 um 13:00
#1
Pets (2016) 3D ist eine Lustige Animations Komödie mit den kleinen süssen Haustieren. Witz Spannung sind garantiert und unterhalten die ganze Familie. DAS HD Bild sowie das 3D Bild sind wirklich gut gelungen und zeigen ordentliche Farben und eine gute Schärfe. Der Dolby Atmos 7.1 bringt hier eine tolle Soundkulisse mit ordentlichem Surround. Extras sind eine Menge vorhanden. Film besitzt ein Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Pets (2016) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

15,55 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
17,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
17,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
18,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
19,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
19,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
24,80 CHF *

ca. 21,90 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
22,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
24,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
27,45 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
8 Bewertung(en) mit ø 4,65 Punkten
Pets (2016) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Story
 
4.4
Bildqualität
 
4.9
3D Bildqualität
 
4.9
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
4.3

Film suchen

Preisvergleich

9,99 EUR*
15,55 EUR*
17,98 EUR*
17,99 EUR*
17,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

175 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 172 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.