Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Silver Linings Playbook - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Silver Linings Playbook

Silver-Linings-Playbook-Zavvi-Exclusive-Limited-Edition-Steelbook-UK.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Zavvi exklusiv! Limitiert auf 2000 Exemplare!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Silver Linings
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
120 Minuten
Veröffentlichung:
05.12.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Pat (B. Cooper), ein ehemaliger Lehrer, kehrt aus seinem Aufenthalt in einer Psychatrie zurück, in der er war, weil er ständig wütend ist. Nun muss er als Bewährungsauflage zu seinen Eltern Pat Sr. (R. De Niro) und Dolores (J. Weaver) ziehen. Dort sucht er weiter nach seinem neuem Selbst und versucht eine Versöhnung mit seiner Frau. Als er wieder zu Scheitern droht, schafft die junge Tiffany (J. Lawrence) was er alleine einfach nicht kann: echte Freude in sein Leben bringen ...
Der Gewinner des People's Choice Awards des TIFF Festivals 2012 und ein großer Favorit für die Golden Globes und die Academy Awards, ein mitreißender und herzerwärmender Film mit überragenden Darstellerleistungen über zwei Menschen, die versuchen ihr Leben zu ordnen.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

38 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 35 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.