Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

UEFA Champions League Highlight 06/07 & 07/08 Blu-ray

Original Filmtitel: UEFA Champions League Highlight 06/07 & 07/08

UEFA-Champions-League-Highlights-06-08.jpg
Disc-Informationen
Uncut, BD-Live, 16:9 Vollbild, Auflösung 1080i
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Englisch DD 5.1
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
51 Minuten
Veröffentlichung:
08.06.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.09.2013 um 11:39
#8
Diese Zusammenstellung als Liga-Highlights der Champions-League Saison 06/07 & 07/08 zu bezeichnen ist eigentlich eine Frechheit. Von der Saison 06/07 bekommt man nahezu gar nichts geboten und bei der Saison 07/08 sind etliche Szenen mehrfach enthalten. Zudem gab es in beiden Spielzeiten etliche Szenen, die wesentlich genialer waren als so manche gezeigte. Was Abwehrleistungen von Feldspielern, die noch nicht einmal spektakulär waren, in der Rubrik beste Paraden zu suchen haben, muss man auch nicht wirklich verstehen.

Beim Bild gibt es keinerlei Anlass für Kritik.

Der Ton hat zwar eine dynamische und recht ordentliche räumliche Abmischung erfahren, aber der Soundtrack ist ebenso wie der Sprecher (wer so etwas Kommentator nennt, beleidigt diesen Berufsstand) eine Zumutung. Einzelne Textpassagen, die dieser emotionslos und offensichtlich auch ohne Fußball-Sachverstand vor sich hinstammelt werden auch gleich mehrfach verwendet und dienen der Beschreibung verschiedener Szenen. Dass auch so manche Kommentatoren ihre Schwierigkeiten mit nicht alltäglichen Spielernamen haben, ist ja nichts neues. Wenn aber selbst einfache Namen vollkommen falsch ausgesprochen bzw. betont werden und dadurch eher wie ein stinkender Haufen klingen, sollte zu denken geben. Grammatikalisch zudem ein Fiasko.

Extras sind keine drauf.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2011 um 11:10
#7
Es wurde alles gesagt. Schade, hätte eine wirklich gute BD werden können.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
LG BD370
Darstellung:
Panasonic TX-P42X10E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2010 um 15:30
#6
Einfach nur schlecht. Ziemlich lieblose Aneinanderreihung von belanglosen Szenen, völlig ohne Zusammenhang. Überhaupt keine Statistiken, Ergebnisse, oder Ähnliches. Viele Szenen wiederholen sich zudem in den verschiedenen Rubriken, obwohl das Ganze eh nur knapp 50 Minuten dauert. Bin mir nicht sicher, ob der "Kommentator" überhaupt weiß, was er da abliest; hört sich an als hätte er Valium genommen, da kommt richtig Stimmung auf. Abgesehen davon erzählt er völligen Schmarrn. So lernt man z.B., dass die Champions League früher unter dem Namen Pokal der Pokalsieger bekannt war. Aha... Wie kann man hier Punkte für die Extras vergeben. Es gibt überhaupt keine. Null. Nada. Gar nichts. Nicht mal den nervigen Kommentar kann man abschalten (obwohl die irritierende Musik auch nicht wirklich besser ist). Einzig das Bild ist wirklich top.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 1
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2010 um 19:17
#5
Eine schöne Zusammenstellung der Highlights der Jahre 06/07 & 07/08, leider mit einem fast unerträglichen Kommentator, der sich auch nicht abschalten lässt, das gibt einen kräftigen Abzug bei der Ton-Wertung. Die Bildqualität ist wirklich gut, wenn das Standard werden würde, wäre es natürlich der Hammer! Extras fast nicht vorhanden, dabei gibt es bestimmt ne Menge an interessantem Material zum Thema Champions League.

Insgesamt passabel, da es keine Kaufdisc ist kann man ganz zufrieden sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Sony KDL-32D3000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2010 um 20:24
#4
Eine gute BD um Freunden Fussball in HD zu zeigen, das Bild ist super! So will man Fussball gucken! Leider ist der "Kommentar" bzw. Sprecher wohl sehr gelangweilt und scheint alles nur abzulesen, deshalb auch nur 3 Punkte bei der "Story". Extras sind keine Vorhanden, lediglich BD Live!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung LE-40M87BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2010 um 13:57
#3
Bild und Ton sind super ... Fussball auf HD jede woche wäre der Kracher ... aber naja ... :D
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung LE-37B650 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2010 um 20:09
#2
Story - (für mich die ausgewählten Szenen) nicht Top gelungen, es hätte bessere Szenen gegeben. Ton war gut. Bild absolut Top, man... so jede Woche Fußball zu schauen wäre ein TRAUM!!! :). Extras interessieren mich nicht.
Zum bewundern von Fußball auf HD TOP geeignet!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.07.2009 um 20:20
#1
Schöne Zusammenfassung mit TOP Bild u. Ton
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50A476P (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
8 Bewertung(en) mit ø 3,13 Punkten
 
STORY
2.5
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
3.3
 
EXTRAS
1.9

Film suchen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

98 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 95 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.