Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Dallas Buyers Club (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Dallas Buyers Club

Dallas-Buyers-Club-SE-Import.jpg
SE Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Dallas Buyers Club
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DD 5.1
Untertitel:
Finnish, Norwegian, Swedish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
117 Minuten
Veröffentlichung:
23.07.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mitte der 1980er Jahre erhält der Texaner Ron Woodroof (M. McConaughey) eine schreckliche Diagnose: AIDS. Schlagartig wird ihm bewusst, dass er nun nicht mehr lange zu leben hat, da es scheinbar kein Medikament gibt, das wirklich hilft. Deshalb sucht Ron nach alternativen Mitteln, die den Krankheitsverlauf verlangsamen, und wird fündig in Mexiko. Die dortigen Mittel sind in den USA allerdings nicht zugelassen, weshalb sie in seiner Heimat nicht verkauft werden können. Um nicht nur sich, sondern auch anderen Infizierten zu helfen, fängt Ron den Medikamentenschmuggel an. Kurz darauf beginnt er eine Partnerschaft mit Rayon (J. Leto) und gründet mit ihm den „Dallas Buyers Club“, der allen Mitgliedern den Zugang zu den gesetzlich verbotenen Mitteln ermöglicht. Damit machen sie aber auch die Behörden auf sich aufmerksam, die gegen den exklusiven Club mit allen Mitteln vorgehen. Dennoch wollen Ron und Rayon nicht aufgeben und gehen mithilfe der Ärztin Eve Saks (J. Garner) in die Offensive, um die Rechte aller HIV-Infizierten zu vertreten ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen