Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Search Party - Der durchgeknallteste Road Trip aller Zeiten (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Search Party (2014)

CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Search Party - Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
93 Minuten
Veröffentlichung:
03.09.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Es hätte alles so schön sein können dachte sich wohl auch Nardo (T. Middleditch), als er von seiner Verlobten vor dem Traualtar stehen gelassen wurde. Hierfür mitverantwortlich sind seine besten Freunde Jason (T.J. Miller) und Evan (A. Pally). Nardo möchte seine große Liebe aber nicht einfach aufgeben und begibt sich prompt auf die große Reise nach Mexiko, um dort seine Braut, die nach Mexiko geflohen ist, zu finden und zurückzugewinnen. Vom Glück scheinbar vollständig verlassen, strandet Nardo ohne Kleidung, Geld und Papiere in Mexiko und ist nun auf die Hilfe seiner beiden Freunde angewiesen, die nun ebenfalls nach Mexiko reisen müssen, um Nardo zu helfen und ein bisschen Wiedergutmachung zu leisten. Vor ihnen liegt nicht nur ein aufregender Roadtrip, sondern ein chaotisches Abenteuer, auf dem sie auch die Wege von Drogenbaronen, Kojoten und sexhungrigen Cabana Boys kreuzen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich: