Kon-Tiki (2012) (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Kon-Tiki (2012)

Kon-Tiki-2012-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (englisch)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Kon-Tiki (2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1)
Schwarzweißfilm:
Schwarzweiß- und Farbfilm
Video-Codec:
Spieldauer:
113 Minuten
Veröffentlichung:
28.04.2013
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
1947 reist der norwegische Abenteurer und Forscher Thor Heyerdahl (P. S. V. Hagen) durch Amerika um seine Theorien von der Besiedelung Polynesiens von Peru aus, statt wie allgemein angenommen von Asien, in Forscherkreisen zu verbreiten. Doch er stößt auf taube Ohren und so beschließt er seine Vermutung durch den Praxistest zu untermauern. Gemeinsam mit fünf Freunden baut er in Peru ein Floss aus Balsaholz, so wie es vermutlich 1500 Jahre zuvor verwendet wurde und macht sich, geleitet von Wind und der Strömung, auf den Weg nach Polynesien. Doch die anfängliche Euphorie weicht schnell der ernsthaften Sorge, um die Richtigkeit von Thors Theorie, denn nicht nur scheinen die Männer nicht auf den richtigen Kurs zu kommen, zusätzlich erschweren heftige Stürme, angriffslustige Haie und die Zerbrechlichkeit ihres Floßes die mehrmonatige Reise und lassen das Abenteuer zur Odyssee werden…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen