Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

A Single Shot (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: A Single Shot

A-single-shot-SE-Import.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
A Single Shot - Ein Tödlicher Fehler
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
Italian DTS-HD MA 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, Hindi, Italian, Norwegian, Swedish, Spanish, Turkish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
116 Minuten
Veröffentlichung:
17.09.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der von seiner Familie getrennt lebende John Moon (S. Rockwell) bestreitet sein Leben durch Wilderei. Bis er eines Tages bei der Jagd versehentlich ein junges Mädchen (C. Burke) erschießt. Vollkommen außer sich vor Panik versteckt er ihre Leiche in einem verlassenen Van, den sie scheinbar bewohnte. Dort findet er eine Pistole und 100000 Dollar in bar, die er an sich nimmt. Doch damit beginnen seine Probleme erst: Sein Haus wird durchwühlt, seine Familie bedroht. John reagiert zunehmend panischer und irrationaler auf die Bedrohung und bringt damit nicht nur sich, sondern auch seine Familie in höchste Gefahr…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen