Newsticker

Hangover Blu-ray

Original Filmtitel: The Hangover

Hangover.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, PiP, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (10.12.2010)

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1

Ext. Cut enthält nur englischen Ton!
Untertitel:
Deutsch, Französisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
04.12.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.01.2016 um 13:29
#400
Zum Film:
Eine sehr herrliche Komödie aus dem Jahre 2009 mit sehr gut ausgewählten Schauspielern die wundervoll miteinander harmonieren. Hangover ist mit Abstand die beste Komödie seit langem.

Bildqualität:
Wie man es meistens von Warner Bros gewohnt ist einfach phenomenal !!!!

Extras - Die Extras sind sehr gut gelungen. Von den Making-Ofs bis hin zu den Bildern von der verlorenen Kamera einfach amüsant. Und gott sei dank in hoher Auflösung.

Sound:
Sehr guter Ton !!! An die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind sollen gewarnt sein - der Extended Cut ist komplett nur in Englisch, was mich aber nicht gestört hat, denn der Film ist in Englisch viel besser, da ein paar Gags in der deutschen Synchro nicht richtig funktioniert haben.

Allgemein:
Eine sehr gute Blu-Ray, die einem ein Hi-Def-Erlebnis vom Feinsten anbietet. Diese Blu-Ray ist eine 100%ige Kaufempfehlung.
------------- ---------

NACHTRAG:
Aus heutiger Sicht ist Hangover in meinen Augen nicht mehr die beste Komödie 2009. Allgemein finde ich den nicht mehr so witzig, aber der ist trotzdem noch recht unterhaltsam.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Grundig Vision II 26 LXW 68-9620 (LCD 26")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2014 um 11:22
#399
Also was ich nicht verstehen kann, ist wie der Herr unter mir bei dem Filmtitel Hangover, anspruchsvollen und geistreichen Humor erwarten kann^^ In meinen Augen ein absoluter Kultfilm! Der Abspann ist auch der Hammer :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2014 um 08:43
#398
Ich bin ja generell skeptisch, wenn ein Film so überschwänglich bewertet wird und daher auch ohne große Erwartungen herangegangen. Trotzdem wurde ich mächtig enttäuscht. Wie kann denn bitte ein so unterirdisch schlechter Film dermaßen überbewertet werden? Niveaulose, ultraflache und primitive Gags am laufenden Band wie Autotür schlägt an Babykopf, das ist ja waaaahnsinnig lustig... Schwuchtel-Asiate hampelt bekloppt herum und lacht gekünstelt - boar, ich kann mich vor Lachen ja kaum halten... und so weiter. Nein, der Film geht gar nicht!
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DBT-3313UD
Darstellung:
Philips 46PFL9706K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2014 um 13:01
#397
Hangover-oder auch ein Filmriss und seine Folgen :-)

Ich denke über die Story brauch nichts mehr sagen.Die kennen die meisten ja schon.

Für mich ist Hangover ein absoluter Komödienhit.
Ein Lacher jagt den nächsten.Verrückte Charaktere gepaart mit einer großartigen Partylocation, einem Junggesellenabschied und vielen Highlights.

Das Bild ist die ganze Zeit auf hohem Niveau.
Dem Ton fehlt ab und an mal an Kraft,was sicherlich auch daran liegt das die deutsche Tonspr in DD vorliegt.

Die Extras bieten nochmal ein paar Lacher,allerdings wären mehr Hintergrundinfos zum Dreh wünschenswert gewesen.

Ich denke dieser Film sollte in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2013 um 14:38
#396
Hangover war nach seinem Erscheinen für viele ein absoluter Spitzenfilm, jedoch finde ich dass der große Reiz von damals weg ist. Dennoch bleibt es ein nach wie vor sehr guter Film, aber eben nicht mehr der Überfilm.
Die Bildqualität ist absolut Spitze und weißt keine Schwächen auf. Dem Ton hingegen fehlt das entscheidende Quäntschen zum Referenzwert.
Die Extras fallen normal aus, für den Extended Cut gibts einen Extra-Punkt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 25.08.2013 um 19:04
#395
Ein sehr lustiger Film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2013 um 16:21
#394
Hangover ist mittlerweile einfach ein Kultfilm den man gesehen haben muss. Das auffrischen der Erinnerungen ist und bleibt witzig.

Bild und Ton (-1 Punkt abzug weil es "nur" DD ist) sind sehr gut und hinzukommen unglaublich viele Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
Che
bewertet am 15.05.2013 um 21:57
#393
Eine der besten Komödien der letzten Jahre - und der Abspann bleibt Kult!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 15:54
#392
super super witziger film!! :) auf jedenfall ein muss für jeden der gerne lacht! :D
freue mich schon tierisch auf den 3. im kino :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 13.04.2013 um 09:08
#391
2 Minuspunkte zu aller erst:
Es gibt kein Wendecover und der Extended Cut liegt nur in englischer Sprache vor.
Wenn man schon einen Extended Cut in dem jeweiligem Land veröffentlicht, sollte dieser auch in der passenden Sprache vorliegen.
Auf dem Cover der Blu Ray gibt es auch keinen wirklichen Hinweis darüber das der EC nur in englisch vorliegt.
Man könnte meinen Warner Bros. ist nur auf Kohle aus.

Auch wenn der erste Teil einer Trilogie noch am besten ist (Teil 2 ist eher ein Aufguss und Teil 3 ist noch nicht erschienen), komme ich trotzdem nicht so recht an Hangover ran.
Es gibt zwar gute Gags und "Alan" Darsteller Zach Galifianakis ist einfach nur geil,
aber es ist jetzt nicht so das ich den ganzen Film über lachen muss.
Fehlt mir das der gewisse Humor, obwohl ich eigentlich ein recht lustiger Mensch bin und sehr viel Spaß verstehe und mitmache.

Die Story geht für eine Komödie voll in Ordnung.
Das Bild darf sich auf das Siegertreppchen bewegen.
Der Ton müsste ein bisschen lauter sein.
Die Extras sind für so einen Film zu wenig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2013 um 18:14
#390
Bei Komödien bin ich immer etwas vorsichtig ,da ich oft über den Humor nicht lachen kann.Was aber bei diesem hier zum Glück nicht der Fall war.Sah den Streifen bei meinem Freund und hab mich kaputt gelacht ,da stimmte einfach alles.

Nicht nur das er gut besetzt war und eine klasse Story hat ,nein auch Bild und Ton waren perfekt ,gab nix daran auszusetzen.Die Extras sind etwas mau ,das gewisse etwas fehlt da.Den Film kann man sich vermutlich öfters ansehen und wird immer noch lustige Gags entdecken die man durch das Lachen über sehen hat.

Die Komödie eignet sich perfekt für einen lustigen Kinoabend.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 13.02.2013 um 09:13
#389
Also ich habe selten bei einem Film so oft geheult vor Lachen wie bei diesem hier. Ein Brüller nach dem Anderen, für meinen Geschmack viele unerwartete Gags und in keiner Sekunde langweilig. Dazu optimal geeignet für einen DVD-Abend mit Euren besten Freunden!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D5300
Darstellung:
Philips 40PFL7664H (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2013 um 20:07
#388
Story:
Auf der BluRay liegt der Film in zwei Versionen vor, zum einen in der bekannte Kinofassung mit 100 Minuten Laufzeit, aber auch im Extended Cut mit 108 Minuten. Die zusätzliche Laufzeit basiert auf erweiterten Szenen, die dem Film keine neuen Aspekte beisteuern, aber die Personen und ihre Beziehungen zueinander weiter beleuchten. Insofern ist der Extended Cut ganz nett, aber nicht wirklich unbedingt notwendig.
Beim ersten Anschauen (2009 im Kino) war ich von dem Streifen merklich überascht - ich hatte ihn mir schlimmer ausgemalt. Total vorurteilbehaftet habe ich den Film in die typische Klamauk-Ecke gestellt, und mich mental auf jede Menge Sex-, Drogen- und Fäkal-Witze eingestellt. Doch weit gefehlt, Witze aus diesen Kategorien kommen zwar auch vor, jedoch deutlich weniger als im Genredurchschnitt. Seinen Witz bezieht der Film vielmehr aus der Situationskomik, den Hauptcharakteren, den vielen Storywendungen und der Tatsache, dass weder die Charaktere noch der Zuschauer eine Ahnung haben, was (a) als nächstes kommt und (b) wo das Ganze enden wird.
Aufgrund eines Drogencocktails, welcher der Gruppe unabsichtlich eingeflößt wurde, erinnert sich keiner der Dreien an die Ereignisse der letzten Nacht. Zudem fehlt ihnen der Vierte im Bunde, der aber ausgerechnet der Bräutigam ist, der gefälligst in zwei Tagen auf seiner Hochzeit zu erscheinen hat. So machen sich Phil, Stu und Allen auf die Suche nach Doug, quer durch Las Vegas, und folgen dabei jedem Hinweis, wo zum Teufel sie letzte Nacht waren, und was sie dabei angestellt haben. Ein Tiger ist dabei nur der Anfang ihrer Sorgen... weitere Details zu verraten wäre aber filmtechnische Graumsamkeit, denn der Streifen lebt von seinen Überaschungen.
Und genau das raubt ein wenig den Spaß beim zweiten Anschauen. Der Film ist nach wie vor lustig, doch so richtig hammer-mäßig funktioniert er nur beim ersten Anschauen. Trotzdem gibt es vier von fünf Punkten, für die beste Brotkrumen-Jagd in Vegas EVER.

Ton:
So, jetzt muss ich ein wenig ausholen. Aaaalso, es gibt ja die Kinosfassung und den Extended Cut, fangen wir mit zweiterem an. Die längere Fassung verfügt nur über eine englische Tonspur, leider ist keine deutsche Synchro verfügbar. Die Kinofassung hingegen bietet natürlich auch einen deutschen Ton.
Der O-Ton liegt in beiden Fassungen in verlustfreiem Dolby TrueHD 5.1 vor, der deutsche Ton lediglich in Dolby Digital 5.1. Die englische Spur klingt durchwegs besser als die deutsche, ist jedoch vergleichsweise leise abgemischt. Zudem ist die Musik immer lauter als Dialoge, was manchmal zu wildem lauter- oder leiserregeln führt. Ich würde dem Ton solide vier Punkte geben, allerdings mit einem Abzug für die fehlende deutsche Spur im Extended Cut. Das macht allerdings die Audiodeskription für blinde Zuschauer wieder wett, die in der Kinofassung ausgewählt werden kann. Sie ist zwar nur in Dolby Digital 2.0 und Englisch vorhanden, aber immerhin hält das den Schnitt bei vier Punkten.

Bild:
Das Bild ist unspektakulär gut bis sehr gut, ohne allerdings das Prädikat "ausgezeichnet" zu verdienen. Man hat immer das Gefühl, dass das letzte bisschen an Qualität nicht erreicht wird. Details sind erkennbar, aber nicht feinste Details. Auch sind hier und da Halos zu beobachten.
Kurzum: Das Bild ist sehr gut, das Bild macht Spaß, aber an der Spitze spielt es nicht mit.

Extras:
Auf den ersten Blick schaut das vorhandene Bonusmaterial gut aus. Beim Betrachten relativiert sich das aber wieder schnell. Der Anfang wird von einem Bild-in-Bild Kommentar gemacht: die drei Hauptdarsteller und der Regisseur sehen sich gemeinsam den Film an und kommentieren hierbei. Ist unterhaltsam und auch informativ. Dann gibt es noch sechs weitere Features (inklusive eines Gag Reels), die aber nur 35 Minuten lang laufen. Wirkliche Informationen werden kaum geboten, und lustig sind diese auch nicht. Die auf der Verpackung groß angekündigten "Weiteren Fotos" laufen ca. eine Minute als Filmchen ab, sind aber ebenfalls nur mäßig lustig - die Besten stecken schon direkt im Abspann.
Der PiP-Kommentar ist noch am Interessantesten, der Rest ist vernachlässigbar. Der Bonus-Fan hätte sich mehr Infos über die Dreharbeiten, die Special Effects oder auch die Location (Vegas, Baby!) gewünscht - schade, ist nichts draus geworfen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2013 um 17:26
#387
Genialer Film Geniales Konzept. was soll man mehr dazu sagen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Cambridge Audio Azur 751BD
Darstellung:
Pioneer
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2012 um 17:08
#386
Die beste Komödie aller Zeiten. Irre gute Story, irre gute Gags und irre gute Darsteller. Vor allem Zach Galifianakis ist irre komisch. Ohne ihn wär es meiner Meinung nach keine so gute Komödie geworden. Für jeden Comedy-Fan ist diese Blu-Ray ein Pflichtkauf. Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut und auch die Extras sind sehr unterhaltsam und witzig. Klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 20.12.2012 um 08:57
#385
Das ist eine der besten Komödien ever !!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Ich habe mich selten so fortgeschmissen, wie bei diesem Kracher. Das ist die erste Komödien-BD, die es in meine Sammlung geschafft hat. Einfach nur urkomisch. Ton und Bild in gewohnter Top-Qualität !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2012 um 17:21
#384
Hangover ist eine zum Schreien komische über einen Jungesellenabschiedsabend. Für mich hat der Film schon Kultstatus. Jetzt zur BD: Die Story ist steht hier nicht so im Vordergrund aber Sehr Gut. Das Bild ist Herrvorragend. Der deutsche Ton ist hier leider nur Gut, ausser bei der Extended Cut. Die Extras, mit Ca. 50 Minuten Bounsmaterial rund um den Film, geht auch völlig in Ordnung.

Die Story: Sehr Gut!
Das Bild: Echt Super!
Der Ton: DD 5.1 auch Gut, die eng. Extended Cut Dolby TrueHD 5.1 super!
Das Bonusmaterial: Standard, wenn man die Extended Cut nicht dazu zählt!!!

Mein Fazit: Sollte eigentlich in keiner BD Sammlung fehlen un ein muß für jeden Komödienfan!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Sony KDL-40EX728 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2012 um 11:16
#383
Die Story ist Geil

Die Schauspieler sind Geil

Ein Mega Geiler Film
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 25.06.2012 um 00:09
#382
Als ich den Film zum ersten Mal sah, fand ich, dass es die beste Komödie bisher war. Mittlerweile habe ich ihn 4 oder 5 Mal gesehen und er ist mit Teil 2 immer noch ganz weit oben. Ich freue mich schon auf Teil 3! :)

Film: 4/5
Bild: 5/5
Ton: 4/5
Extras: 4/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2012 um 19:26
#381
Ballermannhumor, so gut angerichtet, daß wohl jeder darüber lachen muß.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TH-42PX70E (Plasma 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Hangover Blu-ray Preisvergleich

8,96 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
4,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
8,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
10,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,39 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,55 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
1,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
400 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
Hangover Blu-ray
Story
 
4.5
Bildqualität
 
4.6
Tonqualität
 
4.2
Extras
 
3.6

Film suchen

Preisvergleich

1,79 EUR*
4,98 EUR*
8,96 EUR*
8,97 EUR*
8,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

5106 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 5103 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 62x vorgemerkt.