The Untouchables - Special Collector's Edition Blu-ray

Original Filmtitel: The Untouchables

The-Untouchables-Special-Collectors-Edition.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS ES 6.1
Englisch DD EX 5.1
Französisch DD EX 5.1
Italienisch DD EX 5.1
Spanisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
119 Minuten
Veröffentlichung:
08.10.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.03.2017 um 22:33
#74
Toller Film mit super Schauspielern, ein echter Klassiker.
Bild und Ton (Englisch DTS ES) sind für das Alter ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
bewertet am 11.07.2015 um 20:03
#73
The Untouchables ist ein Klassiker aus den 80gerJahren von Brian De Palma. Ein brillante Geschichte mit einem fantastischen Cast an Darstellern. Die Al Capone Geschichte überzeugt durch eine fantastische Inszenierung. Das HD Bild ist für das alter sehr gut gemastert und überzeugt mit tollen Farben wirklich guter Schärfe. Der Dolby Digital 2.0 Ton ist ok schade das hier nicht ebenfalls nachgelegt wurde. Extras sind einige vorhanden. Film besitzt leider kein Wendecover :-(
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
bewertet am 10.03.2014 um 14:23
#72
Über den eindrucksvoll die Karriere Kevin Costners einleitenden, Sean Connery die lange verdiente Oscarwürde verleihenden und Robert DeNiro eine weitere körperbetonte Rolle auf den Leib schneidernden Gangsterfilm muss man nicht mehr viel Worte verlieren. Nach diversen, Hitchcock nacheifernden und meist ziemlich brutalen Thrillern befand sich Regisseur Brian DePalma in Zusammenarbeit mit dem fabelhaften Kameramann Stephen H. Burum (HOFFA, DER TOD KOMMT ZWEIMAL) auf dem Höhepunkt seines Schaffens.

Umso schöner, dass sich Paramount - im Gegensatz zu manch gleichaltrigen und erheblich liebloser auf High Definition umgesetzten Streifen wie TOP GUN - bei dem Release von THE UNTOUCHABLES richtig Mühe gegeben hat. Gleich von der ersten Einstellung, dem Fischauge-Shot auf Al Capone im Rasierstuhl, offenbart der Blu-ray Transfer seine im Vergleich zur DVD sichtbare Brillanz. Diese zeigt während der gesamten Laufzeit keinerlei Schwächen und präsentiert Gesichter, Kleidungstexturen, Gebäudestrukturen und nicht zuletzt die großartigen Landschaftsaufnahmen an der kanadischen Grenze mit wunderbarer Detailfülle. Farbgebung, Schwarzwert und Kontrast lassen nichts zu wünschen übrig. Vom Sound darf man keine Wunder erwarten, trotzdem ist erwähnenswert, dass der Ton (getestet wurde die Synchronfassung) sauber und bei den Dialogen stets verständlich wiedergegeben wird. Das reichhaltige Bonusmaterial, das aufschlussreiche Einblicke in die Produktion gibt, rundet das positive Gesamtbild bestens ab.

Fazit: Für alle Liebhaber dieses makellosen und selbst beim wiederholten Ansehen spannungsgeladenen Meisterwerks kann der Austausch der DVD, die jetzt allenfalls noch VHS-Niveau besitzt, uneingeschränkt empfohlen werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
bewertet am 07.06.2013 um 22:27
#71
toller film mit kevin costner und sean connery der in den 20ziger jahre spielt mit viel action und teilweise ganz schön brutal war!das bild wenn man mal das alter bedenkt, war der hammer,gestochen scharf mit tollen farben und der sound war halt ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW5900
bewertet am 01.06.2013 um 19:02
#70
Ein hervorragender Gangster-Film mit einem ebenso hervorragenden Cast und einer spannenden und unterhaltsamen Story, die zu keiner Zeit langweilig wird.
Die Bildqualität ist in Anbetracht des Alters sehr ordentlich geworden, erreicht aber natürlich keine heutigen Referenzwerte.
Beim Ton reicht es aufgrund der Tatsache, dass nur eine deutsche Dolby 2.0 Tonspur vorliegt nur zum Durchschnitt.
Die Extras bieten das, was man standesgemäß von Extras erwartet, also ebenfalls Durschschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
bewertet am 29.05.2012 um 10:30
#69
Story: Darüber wurde wohl schon genug geschrieben und ist ansonsten auf diversen Seiten auch nach zu lesen. Es handelt sich meiner Meinung nach um einen guten Film, mit der ein oder anderen Szene, die defintiv in die Filmgeschichte eingehen wird oder bereits eingegangen ist (Bahnhof-Treppen-Kinderwagen-S zene oder die Baseballschläger-Szene), jedoch ist dies nicht Brian de Palma´s bester Film oder die Messlatte für entsprechendes Genre. Daher voll verdiente 4 Punkte, aber auch nicht mehr.

Bild: Etwas wechselhaft, aber im Gesamten wirklich gut. Hier schließe ich mich meinem Vorredner an, was die Bildbeschreibung angeht und möchte lediglich folgendes noch addieren. Für einen mittlerweile 25 Jahre alten Film beinahe 5-Punkte-würdig, jedoch muss man sich eingestehen, dass mehr drin gewesen wäre, zieht man bespielsweise Scarface oder Apocalypse Now zum Vergleich, welche nochmals 4 bis 8 Jahre älter sind.

Sound (Engl.6.1): Gut aufbereitet, aber leider auch nicht mehr. Die rückwertigen Lautsprecher bekommen, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen, im Grunde nur die Filmmusik zugespielt, diese ist bei Morricone selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben und entsprechend stimmig, jedoch stellt sich die Frage warum ein 6.1 angefertigt wird, wenn dann nicht aus den Vollen geschöpt wird? Im Gesamten macht alles auch einen leicht gedämpften Eindruck, der nicht wirklich störend ist, aber auch um einiges knackiger hätte sein können; für einen Film diesen Alters okay, aber auch nicht mehr!

Extras: Es gibt hier ein recht informatives Making-Of von ca. 60 Minuten zu begutachten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
bewertet am 07.05.2012 um 19:07
#68
The Untouchables ist mein drittliebster Brian De Palma-Film. Das ist ein cooler Mafia-Thriller rund um Elliott Ness und sein Team, die versuchen Al Capone zur Strecke zu bringen. Der Film wurde stark besetzt mit Kevin Costner als Elliott Ness, Robert DeNiro als Al Capone, Sean Connery als Malone usw., die in ihren Rollen stets überzeugen. Zudem ist der auch genial inszeniert worden, ich erinnere an die Schießerei im Bahnhof.
Naja, die Aussage von Newsweek, dass dies der beste Gangsterfilm seit "Der Pate" sei, ist meiner Meinung nicht der Wahrheit entsprechend, trotzdem sollte man sich The Untouchables zu Gemüte führen, da der wirklich klasse ist.

Das Bild macht einen sehr positiven Eindruck
Positiv:
-Solide bis gute Schärfe-. und Detailzeichnung
-Gutes Kontrastverhältnis
-Kräftig e, aber dennoch natürliche Farben
-Solide bis gute Plastizität
Negativ:
-Das Bild dürfte allgemein etwas schärfer sein
-Dunkle Bildbereiche verlieren an Details

Der Sound ist ziemlich enttäuschend ausgefallen. Es handelt sich hier um einen Dolby Digital 2.0-Soundmix, welcher gar nicht räumlich oder dynamisch ist und gar nicht druckvoll daherkommt, weil sogar in den Schusswechseln die Schüsse meist ziemlich dumpf klingen. Die Dialogverständigkeit und Ennio Morricone's Score haben den Sound vor der 1-Punkt Wertung retten können.

Bei den Extras verhält es sich wie beim Ton. Sämtliche Extras wurden von der alten DVD-Veröffentlichung übernommen und liegen demnach standardauflösend vor und bietet keine neuproduzierten Features. Trotzdem sind die auf der Disc vorhandenen Extras mit insgesamt ca. 1 Stunde Lauflänge trotzdem sehr informativ und interessant.

Empfehlenswert e Blu-Ray, bei der Freunde des Gangsterfilms ihren Spaß dran haben werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
bewertet am 06.05.2012 um 00:57
#67
Ein unglaublich guter Film mit einer Riege an hochkarätigen Schauspielern die bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt wurde.
Die Story wurde fesselnd und packend arrangiert.
Selbst nach 25 Jahren konnte mich der Film wieder aufs neue Begeistern, hier wurde bei der Umsetzung auf BD nicht gekleckert sondern geklotzt.
Das Bild ist mehr als sehr gut gelungen, ich finde keinen Anlass zur klage, selbst der Ton konnte mich in Anbetracht der Jahre voll überzeugen.
Wieder ein Beispiel wie eine perfekte BD auszusehen hat.
So macht ein Video Abend jedenfalls wieder Spaß.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C8200
Darstellung:
Samsung UE-40D5700 (LCD 40")
bewertet am 25.04.2012 um 06:21
#66
Der wohl genialste Mafia-film überhaupt! Wie schon einige meiner Vorredner erwähnten, war dieser Film das Karrieresprungbrett von Kevin Costner. In der Rolle des Elliott Ness brilliert Costner und Robert DeNiro als Al Capone ist eine Augenweide. Auch Sean Connery spielt den irischstämmigen Polizisten mit Bravour.
Das Bild ist für einen 25 Jahre alten Film wirklich sehr,sehr gut. Es könnte zwar besser sein, aber es hat immer noch eine bessere Qualität als bei der DVD-Version!
Auch der Ton weiß zu gefallen. Er ist aber leider nicht sehr druckvoll.
Alles in Allem ein Hochgenuß für Filmliebhaber. Ich kann diesen Film nur jedem ans Herz legen, der gute Storys und Action liebt!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-37S81B (LCD 37")
bewertet am 21.04.2012 um 12:07
#65
Gelungene Umsetzung der "Al Capone Story" mit Starbesetzung. Bild ist Top, Ton Ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
bewertet am 29.03.2012 um 15:23
#64
Basierend auf der TV-Serie aus den Siebzigern "Chicago 1930" mit Robert Stack in der Rolle des Elliot Ness, entstand Jahre später dieser Streifen mit prominenter Besetzung, der in der Tat für Kevin Costner den Karrieresprung darstellte, wurden ihm doch so alte Hasen wie Connery und De Niro an die Seite gestellt.
Mittlerweile zu einem echten Klassiker und einem der besten "Mafia-Filme" herangereift, bietet dieser Streifen durchaus auf zum Teil auf wahren Begebenheiten basierenden Teilen kurzweilige und spannende Unterhaltung mit schauspielerischen Glanzpunkten der Altmeister!

Ein "alter" Film, aber ein wirklich absolut "hammermäßig" restauriertes Bild, da kann, nein da muss man einfach die Höchstnote vergeben!

Der Ton in DD 2.0 bringt hingegen keine richtige Freude!

Bonusmaterial ist zwar informativ, aber nicht übermäßi viel!

Fazit: TOP-Streifen mit überraschend perfektem Bild!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
bewertet am 04.11.2011 um 19:45
#63
Mit den Unbestechlichen hat Kevin Costner seIne Karriere in Gang gebracht und zu dem Schauspieler werden lassen für den ihn viele lieben. Ohne Zweifel wird hier aus heutiger Sicht ein wahres Staraufgebot präsentiert. Die Geschichte wird gradlinig und ohne übertriebenen Pathos erzählt nicht mehr und nicht weniger. Das reicht für 5 Punkte.

Das Bild ist in Anbetracht des Alters der Hammer. 5 Punkte

Der Ton ist so wie er damals auch Im Kino präsentiert wurde. Das frontseitig geprägte Klangbild passt zum Film. Jedoch objektiv gehört 3 Punkte.

Die Extras sind aussagekräftig und erläutern die Machart, das Casting der einzelnen Protagonisten.

Fazit:
Klas se Mafiastreifen der 80er. Dieser Film gehört in jede ambitionierte Filmsammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
bewertet am 11.09.2011 um 02:17
#62
Mit " The Untouchables - Die Unbestechlichen " ist Brian De Palma ein äusserst unterhaltsamer Gangsterfilm gelungen, der aufgrund kleiner Schwächen nicht ganz mit Meisterwerken wie " Der Pate " mithalten kann. Die Geschichte rund um die Verhaftung Al Capones ist insgesamt sehr gut umgesetzt worden. Der Streifen ist zu jeder Zeit spannend und bietet einige überraschende Wendungen, auch wenn diese das ein oder andere Mal etwas vorhersehbar sind.


Das Bild ist für das Alter des Streifen mehr wie nur gelungen, Paramount hat hier wirklich eine gute Leistung gebracht, das Bild liegt auf jeden Fall zwischen 4 - 5 und kann mich nicht so recht entscheiden. Beim Ton ist es deutlich einfacher hier gibt es von mir 3,5 Punkte und die Extras sind guter Durchschnitt. Ein Kult-Streifen der in jede gut sortierten Sammlung vorhanden sein sollte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 21.08.2011 um 17:54
#61
Der Film gehörte einmal zu meinen Lieblingsfilmen.Mittlerweile weiß ich jedoch nicht mehr so wirklich woran es gelegen hat.
Vielleicht der Cast, allen voran Robert De Niro.
Gewohnt genial als Al Capone.
Die Story wirkt auf mich eher stark zusammengeschustert, bloß keine tieferen Hintergründe durchleuchten. Aber ganz schlimm und absolut nervtötend, ist für mich die Filmmusik. Zuviel 80er zuwenig 30er und stellenweise komplett überzogen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40C750 (LCD 40")
bewertet am 26.06.2011 um 16:01
#60
Es ist schon Schade,das De Palmas Filme häufig am Kinopublikum vorbeiliefen und heute erst den Stellenwert genießen,der ihnen schon damals zu Teil werden sollte.Untouchables war seiner Aussage nach sein bis dato größter kommerzieller Erfolg und ein starkes Stück Kinogeschichte.De Palma WOLLTE einen hochglanz-sterilen Stil um die Doppelbödigkeit der Gesellschaft der 30er Jahre(korrupte Behörden,Kommunen) optisch neu zu interpretieren.Darstellerisch heute eine elitäre Besetzung,waren Costner und Garcia damals laut der Produzenten ein Wagnis,da sie noch unbekannt waren und wenig Reputation in Hollywood genossen.Darum engagierte man mit Sean Connery und Robert deNiro zwei Darsteller,die zur damaligen Zeit schon Legenden waren.Das Drehbuch von David Mamet hat übrigens kaum Parallelen zur Fernsehserie der 50er Jahre,und auch mit der wahren Geschichte des Elliot Ness wenig zu tun.Ähnlich wie bei Bonnie und Clyde wurden hier Charaktere weggelassen oder hinzugefügt,umbenannt und Handlungsstränge verändert.Ein Film,der optisch seiner Zeit 10 Jahre voraus war!
Das Bild ist für einen fast 25 Jahre alten Film REFERENZ!
Brilliantes Bild mit tollem Kontrast und markiger Schärfe,ausgewogen und ohne große Schwächen von der ersten bis zur letzten Minute.So können und müssen solche Klassiker aussehen.
Die dt. Tonspur ist, obwohl nur 2.0 ,kristallklar .Der Morricone-Score hämmert in den temporeichen Passagen und schmeichelt und schmiegt sich in den emotionalen Momenten ins Ohr.
Das Bonusmaterial ist zwar nicht sonderlich üppig aber sehr informativ,so erfährt man z.b. das Mel Gibson ursprünglich für die Ness-Rolle vorgesehen war.
Technisch eine Pflichtscheibe für alle Fans grandioser Gangsterfilme.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
bewertet am 26.06.2011 um 14:45
#59
Ich bin positiv überascht über die gute Bildqualität des Film.Für einen Film aus den Jahre 1987 ist das Bild fast perfekt.Die Bildschärfe ist im Fokus immer scharf,nur am Rand des Bildes ist es unscharf.Aber das liegt woll weniger am Transfer sondern am orginal.Der Ton ist gut verständlich wenn auch zu Frondlastig.Bild Ruckler in langsammen Schwenks hatte ich nicht.
Fazit:Technich gesehen klare Kaufempfälung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Samsung LE-46B750
bewertet am 11.06.2011 um 11:20
#58
Völlig steif und steril wirkender Gangsterfilm, bei dem man fast die ganze Zeit über das Gefühl hat, man guckt den Schauspielern im Studio beim Arbeiten zu.
Die Positionen der Schauspieler im Raum wirken arrangiert und künstlich und lassen wenig Gefühl für Natürlichkeit aufkommen. Dazu trägt auch maßgeblich das Set bei, daß wie geleckt wirkt und wo ein jedes Ding den festen Platz hat, den die Bühnenbildnerin für Ihn auserkoren hat.
Auch die Anzüge sehen aus, als ob sie frisch aus der Mangelei kommen; Kostüme, gemacht fürs Theater und fürs tragen zu schade (Sean Connery hat sich dagegen gewehrt und sich selbst bekleidet !!!).
Das wirkt alles viel zu sauber und steril und läßt keine (nostalgische) Atmosphäre entstehen, so daß man sich fragt, wie es so ein Film zum Klassiker schafft.

Einzig und allein die kluge Variation der Scene aus S. Eisensteins Panzerkreuzer Potemkin, in dem der Kinderwagen die Treppe runterrollt, lassen das Filmherz ein wenig höher schlagen und verdienen besondere Erwähnung.
Und natürlich sind die schauspielerischen Leistungen von Sean Connery und Robert De Niro besonders hervorzuheben, auch wenn Ihre Vitalität und Spielfreude in diesem sterilen Filmlabor eher wie Fremdkörper wirken.

Ein Wunder sind das hervorragende Bild, daß sich vor aktuellen Produktionen nicht zu verstecken braucht und der Ton, der sich im deutschen doch tatsächlich besser anhört als im englischen Original.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
bewertet am 01.06.2011 um 00:09
#57
Der Film hatte damals alle Zutaten für einen Gangsterfilm Klassiker und wird deshalb heute zurecht als ein solcher bezeichnet!
Die Bahnhofstreppen Szene ist mittlerweile Filmgeschichte.

Von der fesselnden Story, die perfekte 30er Jahre Ausstattung, der Besetzung über die fantastische Musik von Ennio Morricone stimmt einfach alles.

Die Bildqualität ist super geworden, bis auf das Bildruckeln bei ein paar langsamen Schwenks (zu beginn der Brückenszene).

Etwas enttäuscht bin ich vom Ton, nicht mal DD 5.1 oder DTS 5.1 für den Deutschen Ton und noch verwunderlicher nicht mal HD Ton in Englisch.
Ansonsten ist der Ton aber gut.
Stimmen sind immer klar verständlich und Morricones geniale Musik kommt in den passenden Szenen antreibend und druckvoll rüber.

Sehenswerte interessante und Informative Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Toshiba 32XV503D (LCD 32")
bewertet am 07.04.2011 um 19:40
#56
Für mich ist dies Brian DePalmas bester Film und ein gelungenes
Meisterwerk.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
bewertet am 13.03.2011 um 17:29
#55
The Untouchables ist ein richtiger Klassiker und einfach ein richtig, richtig toller Gangsterfilm indem es um die Jagd auf Al Capone geht. Die Besetzung ist natürlich auch richtig gut und den Film kann man sich wirklich immer mal weider anschauen, der wird nicht langweilig. Nur zu Empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Untouchables - Special Collector's Edition Blu-ray Preisvergleich

11,80 CHF *

ca. 10,38 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
12,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
74 Bewertung(en) mit ø 3,90 Punkten
The Untouchables - Special Collector's Edition Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
4.5
Tonqualität
 
3.2
Extras
 
3.1

Film suchen

Blu-ray Sammlung

929 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 926 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 57x vorgemerkt.