The Avengers 2: Age of Ultron (2015) 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Avengers: Age of Ultron (2015)

Avengers-Age-of-Ultron-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DTS 5.1
Türkisch DD 5.1

2D-Fassung:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Türkisch

2D-Fassung:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch, Griechisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
141 Minuten
Veröffentlichung:
24.09.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.11.2017 um 17:24
#11
THE AVENGERS 2: AGE OF ULTRON macht einen rasanten Start und bietet ein paar starke Ansätze, letztlich krankt er jedoch ein wenig daran, dass er einfach zu viele Folgefilme teasen möchte und sich dabei weniger auf seine eigene Geschichte konfrontiert. Zudem ist Ultron trotz guter Ansätze kein besonders interessanter Bösewicht und der Endkampf einfach nicht so spektakulär wie das Finale des ersten Teils, und es unterscheidet sich auch zu wenig von diesem Finale und wirkt nicht so kreativ.

Technisch ist die Blu-ray ausgezeichnet und bietet beste Bild- und Tonqualität sowie einen coolen 3D Effekt.

Die weitere Ausstattung ist ok.

THE AVENGERS 2: AGE OF ULTRON ist trotz aller Kritik immer noch sehr unterhaltsam und wird Fans des Marvel Cinematic Universe auf jeden Fall gefallen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.09.2017 um 15:01
#10
Vom zweiten Avengers Film war ich lange nicht so überzeugt, wie vom ersten. Ich werde mit Ultron einfach nicht warm und die zwei neuen Superheldenzwillinge sind auch irgendwie zu wenig im Mittelpunkt. Technisch ist die Blu Ray jedoch super mit einem tollen 3D!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2016 um 21:18
#9
Mir persönlich hat der Film im Kino schon verdammt gut gefallen und jetzt auf Blu-ray wurde ich auch wieder bestens unterhalten. "Avengers: Age of Ultron" ist kurzweiligstes Popcornkino. Zwar nicht der beste Marvel-Streifen, aber trotzdem ein würdiger Ableger!

Das Bild der Blu-ray ist Spitze, was das 3D-Bild angeht, so bin ich hier echt positiv überrascht. Kaum Doppelkonturen. Zwar gibt es auch keine wirklich krassen Popouts, aber dafür eine tolle Tiefenwirkung.

Die dt. DTS-HD HR Tonspur ist auch wieder klasse, da liefert Disney immer wieder eine grandiose Arbeit ab. So muss ich ne HD-Tonspur anhören!

Extras gibt es nicht ganz so viele wie beim Vorgänger, dafür aber sind die enthaltenen wirklich sehenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2016 um 05:27
#8
Endlich habe ich es auch mal geschafft mir die BD zu holen und den Film anzuschauen. Erneut wurde ich nicht enntäuscht. Auch wenn manches etwas überladen wirkt, so hat mir die Story trotzdem sehr gut gefallen. Man merkt hier eindeutig das schon für weitere Filme vorgesorgt wird. Den kann für manche dann etwas verwirrend wirken. Die Action ist wieder einmal klasse geworden, hier kracht es an allen enden und ecken. Dazu gibt auch wieder den typischen Marvel Humor der ich schon immer begeistern konnte :D Aber auch ein paar sehr nette ruhige momente die auch etwas zum nach bzw mitdenken anregen. Die Besetzung ist wie immer nice und die neuen Figuren passen gut rein. Ultron hat mir richtig gut aus Bösewicht gefallen, schade nur das er hauptsächlich roboter als verbündete hat. Da hätte man auch etwas kreativer sein können. Aber alles in einem hat mir der Film super gefallen.
Das 3D Bild ist auch wieder Top geworden. Bis auf ein paar weiche momente ist die schärfe wirklich excellent geworden und die Details sind zahlreich vorhanden und fast immer bestens zu erkennen. Nur ein paar dunklere Szenen sorgen mal für weniger Details. Der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert können sich hier auch mehr als nur sehen lassen. Wirkliche schwächen kann man hier kaum ausmachen. Dazu bekommt man eine tolle Plastizität und Tiefenwirkung geboten. Aber auch ein wenig Ghosting ist hin und wieder zu erkennen. Und leider so gut wie keine pop outs. Alles in einem gebe ich hier 4,5 von 5 Punkten. Runde aber dann gerne auf.
Beim Sound gibts dagegen nix aufzurunden. Hier bekommt man eine Hervorragende Deutsche HD Tonspur geboten. Durchgehend gibts eine tolle Surroundaktivität mit super Effekten und Musik auf die Ohren. Dazu bekommt auch der Subwoofer immer wieder schön was zu tun. Die Direktionalität und Balance ist vom feinsten. Dazu sind die Dialoge immer bestens zu verstehen. Hier gibts die volle Punktzahl.
Die Extras sind ganz ok. Man wird knappe 47 Minuten ordentlich unterhalten. Hier hätte ich dann doch gerne ein wenig mehr gehabt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2016 um 09:13
#7
unterhaltsamer film der aber nicht so gut ist wie der erste teil im 3d Bereich hätte ich mehr erwartet
Story mit 4
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges SamsungUE-55JS8090T
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2015 um 22:05
#6
Unterhaltsame fortsetzung mit viel action und genialen tricks der bis zum Schluss zu gefallen wusste. Das bild war messerscharf und der sound war wuchtig aber bei weitem keine referenz.das 3d bild war ganz gut, aber da hat man auch schon besseres gesehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW9200W
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2015 um 23:19
#5
Super Popcorn-Kino ... und alles andere als eine Enttäuschung (vgl. Iron Man 3). Ich will einfach nur unterhalten werden ... mit toller Action ... jenseits der Realität. Gerade weil die Story eben nicht so bedrohlich ist, macht dieser Film ja einfach nur Spaß. Mit einer Ausnahme (Achtung: Spoiler): Superhelden sind eben nicht unbesiegbar, was am Ende zum traurigen Tod von Quicksilver führt.

PS: Und einfach nur grandios ... James Spader als Ultron ... natürlich im O-Ton.

PPS: Und es scheint eine Pause (oder Ende) von Iron Man, Thor und Hulk zu geben, da alle drei (vorerst?) von der Bildfläche verschwinden. Die New Avengers bilden neben Cap und Widow ... Falcon, WarMachine, Vision und Scarlet Witch ... und wer weiß, ob neben Ant-Man und Black Panther nicht auch noch Spider-Man nach seinem 2.Remake (!!!) hinzustossen wird. Es bleibt also spannend und abwechslungsreich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-L37GW20 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 25.09.2015 um 10:47
#4
Für mich eine der größeren Enttäuschungen im Marvel MCU. Whedon verpasst es, im Bestreben allen Figuren ihren darstellerischen Platz einzuräumen, auf ganzer Linie, ein nachvollziehbares Bedrohungsszenario aufzubauen. Die potentielle Vernichtung der Welt lässt mich als Zuschauer durchweg unberührt, der Antagonist "Ultron" zweidimensional und uninteressant. Seine bibelzitatsgeschwängerten Monologe reißen das imho nicht raus. Die Superhelden sind Superhelden und damit unbesiegbar. Die Lovestory zwischen Romanov und Banner ist so konstruiert, dass man als Zuschauer nur hoffnungslos den Kopf schütteln möchte. Dennoch hat der Film seine Momente, interessanterweise immer in den ruhigeren Szenen des Films. Die Actionszenen hingegen sind häufig zu überladen, zu lang und - zu unspannend; passend zum Gesamteindruck des Films. Wesentliche Pluspunkte bilden die Figuren "Vision" und "Scarlett Witch", denen einfach tolle Momente im Film gegönnt werden und zumindest ein wenig interessantes "Futter" für den Zuschauer bieten. Das Bild ist i.O., bietet keine Qualitätsüberraschungen; das 3D empfinde ich wie damals bereits im Kino als überflüssig. Es gibt Tiefenwirkung, die aber nie spektakuläre Augenöffner bietet z.B. bei der ersten Szene von Mad Max FR. Der Ton ist erwartungsgemäß, die Kanäle sind sauber getrennt, der Bass wird wuchtig und durchgängig bedient (Anmerkung: O-Ton!). Die Extras sind ebenfalls okay, hätten aber imho mehr sein dürfen; "mageres Mittelmaß" trifft es. Passend zum Gesamteindruck des Films. Bleibt zu hoffen, dass sich das inszenatorische als auch das Story-Niveau wieder nach oben orientieren.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
3
bewertet am 24.09.2015 um 21:21
#3
Guter Film bin begeistert wen der Ton nicht so schlecht wäre.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Player:
Denon DBT-3313UD
Darstellung:
Panasonic TX-P65STW60 (Plasma 65")
gefällt mir
2
bewertet am 24.09.2015 um 20:16
#2
Nur 4 Deleted\Extended Scenes?! Okay, jetzt bin ich mir sicher das eine Extended Edition kommt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 20.09.2015 um 15:40
#1
Film is ganz okay für eine abend unterhaltung ! wieder paar lustige szenen drin !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Samsung UE-55ES6100 (LCD 55")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Avengers 2: Age of Ultron (2015) 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
26,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
26,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
29,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
29,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
35,79 CHF *

ca. 31,92 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

11,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
11 Bewertung(en) mit ø 3,96 Punkten
The Avengers 2: Age of Ultron (2015) 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
Story
 
4.3
Bildqualität
 
4.5
3D Bildqualität
 
4.4
Tonqualität
 
4.5
Extras
 
2.0

Film suchen

Preisvergleich

11,49 EUR*
14,99 EUR*
14,99 EUR*
14,99 EUR*
17,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

216 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 213 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.