Kingsman: The Secret Service (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Kingsman: The Secret Service (2014)

Kingsman-The-Secret-Service-2014-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
4 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
129 Minuten
Veröffentlichung:
23.07.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 27.06.2018 um 21:53
#26
Sehr gute unterhaltsame und durchaus gelungene Comicverfilmung. Tolle Action, witzig und Top besetzt mit Colin Firth als Agent und Samuel L. Jackson als Ganove.Insgesamt 4,5 von 5.

Das Bild ist auf einem sehr guten Niveau mit nur leichten Schwächen in den Effektaufnahmen. Tolle Schärfe, knackige Farben und nur vereinzelt etwas weicher wirkendes Bild.

Der Ton liegt in einer sehr guten räumlichen und dynamischen Abmischung vor (4,5 von 5).

An Extras zwar reichlich, insgesamt aber nur leicht über dem Durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2017 um 10:11
#25
Ein Agentenfilm mit viel jungem Gemüse, in meinem Kellerkino in bombastischem Bild und Ton muss ich immer noch schmuzeln, wenn ich an die eine oder die andere Szene denke.
Der Film ist eine fulminante Agenten parodie. Er nimmt das Agentenfilm Genre schamlos aufs Korn und versteckt seine ironischen Untertöne fein in eine nach aussen ernst angelegte Story, die aber spätestens dann als solche auffliegt, wenn Samuael L. Jackson als Oberschurke Valentine mit einem Lispelsprachfehler in Erscheinung tritt.
Kingsman: The Secret Service, die sich Ritter der Neuzeit nennen, sind eine Spezialeinheit des britischen Secret Services, Lanzelot einer der "Tafelrunde" wurde in einem Einsatz getötet und nun und braucht man natürlich Ersatz. Der Gentleman unter den Kingsman gerät hierbei zufällig an Eggsy, dessen Vater, selbst ein Kingsman war und ihm vor vielen Jahren in einem Einsatz das Leben gerettet hat. Eggy soll mit anderen vorgeschlagenen Kingsman Rekuten ausgebildet werden, hierbei gibt es jedoch nur Platz für einen neuen Kingsman an der Tafelrunde. Die jungen zukünftigen Agenten im 007 Verschnitt müssen hierbei einiges über sich ergehen lassen, bis sie fertige Agenten werden können und einer den Platz des Lanzelot erhält. Als Vorlage diente die Comicreihe „Secret Service“, indem nichts weniger als der Weltfrieden auf dem Spiel steht.

Das Bild ist top auf höchstem Niveau und macht spaß. Schärfe und Kontrast sowie der im Heimkino besonders wichtige Schwarzwert sind tadellos und präsenteiren sich mit wunderen plakativen Farben.

Der Surroundton ist ebenfalls fulminant und spengt schon mal fas mein Kino, so haut er rein in bestimmten Passagen. Alle Speaker erhalten die Möglichkeit zur Teilnahme am Geschehen und so ist man mitten drin in diesem Filmspektakel.

Extras. Diese sind natürlich auch vorhanden und mit etwas mehr als 90 Minuten auch vollkommen ausreichend.

Fazit:
Dieser Agentenstreifen ist mit einem großen Augenzwinkern zu sehen und macht allen denen Freude, die auch jüngeren Schauspielern eine Chance geben oder selbst noch in diesem Alter sind. Ich hatte zu Beginn so meine Bedenken, diese wurden aber zerstreut und so kann ich hier eine klare Spaßempfehlung aussprechen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Optoma HD33
gefällt mir
0
bewertet am 03.10.2017 um 16:35
#24
"Kingsman: The Secret Service" hatte ich zwar nicht im Kino gesehen, jedoch waren mir die Trailer und die spoilerfreien Reviews geläufig, die allesamt positiv ausfielen und die actionreichen Agenten-Komödie einen Kult-Status verliehen haben.

Dies kann ich nur unterschreiben und mit einem Ausrufezeichen versehen. Denn Kingsman: The Secret Service ist ein frischer Agentenfilm, der mit ironischem und teils schwarzem Humor unterhält und coole, kreative und überraschend brutale Actionszenen auf die Leinwand zaubert, die man so nur selten gesehen hat.
Dazu passt der Cast wie die Faust aufs Auge. Ob es der lispelnde Samuel L. Jackson als verrückter Antagonist ist, ein Colin Firth als Kingsman-Agent mit Gentleman-Alüren oder ein Taron Egerton, der als neugeborener Agent mit Haudrauf-Talent und sauberer schauspielerischer Leistung auftrumpft - Kingsman: The Secret Service überzeugt mit seinen Darstellern, vielen tollen Ideen und einer Kreativität, die James Bond alt aussehen lässt.
Dabei stört es dann auch nicht, dass die eigentliche Story eher schlicht ist. Ungeachtet dessen, vergehen die 129 Minuten zumindest für mich wie im Flug und am Ende muss ich sagen, dass ich zum einen mehr als positiv überrascht wurde und zum anderen es unterstreichen kann, dass Kingsman längst Kult-Status erlangt hat.
Wer also auf kultige und Marvel- bzw. DC-untypische Comicverfilmungen wie z. B. "Kick Ass" oder allgemein auf actionreiche Komödien steht, für den ist Kingsman ein Fest.
STORY: 9/10

Das Bild fand ich insgesamt wirklich sehr gut. Zum großen Teil, besonders bei Außenaufnahmen oder bei den Actionsequenzen, bietet das Bild eine knackige Schärfe mit vielen Details, hohem Kontrast und bleibt dabei immer klar und natürlich. Nur selten habe ich weichere Bilder gesehen (z. B. bei Sequenzen in Innenräumen), Filmkorn konnte ich tatsächlich nicht ausmachen.
Dass das Bild, wie im Review beschrieben, grundsätzlich einen etwas erdigen Look hat, stimmt, allerdings dominiert meines Erachtens die durchaus natürliche und kontrastreiche Farbpalette.
BILD: 9/10

Die Tonqualität ist mit wenigen Ausnahmen ebenfalls sehr gut, einzig ist die Abmischung nicht immer perfekt. Besonders deutlich wird dies, wenn der Filmscore eingesetzt wird und gleichzeitig das Geballere oder Gekloppe los geht, auch die Stimmen verlieren dann etwas an Dominanz.
Trotzdem ist es Meckern auf hohem Niveau, denn insgesamt ist die deutsche DTS-Tonspur toll und bietet satten Bass, gute Surroundeffekte und eine solide Räumlichkeit.
TON: 8/10

Die Extras sind eher mau meiner Meinung nach. Der Umfang lässt zu Wünschen übrig. Toll z. B. hätte ich es gefunden, wenn es so eine Art Gag-Video gegeben hätte.
EXTRAS: 4/10
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BP420
Darstellung:
Panasonic TX-L47ETW60 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2017 um 11:24
#23
Bietet gute Unterhaltung und kann man sich so immer wieder anschauen!
Bild & Ton ohne jegliche Schwächen, dennoch fehlt ein gewisser Wow-Effekt.
Insgesamt guter Film auf sehr guter Blu-ray!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2016 um 21:00
#22
Im Kino schon gesehen und jetzt zum Schnapper eingekauft und wieder für gut befunden, der Film hat einiges an Witz, Charme, Action und das gewisse etwas sodass dieser kein 0815 Film wurde und damit sehr gut im Gedächtnis bleibt. Viele gute Darsteller die ihre Rolle sehr gut spielen wo ich nicht mal sagen kann, dieser gefällt mir am besten, einfach großartig,

Die Bildqualität ist solide, guter Schwarzwert, natürlicher Kontrast ohne auffälligen Filter oder ähnliches, nur bei der Schärfe schwankt es ein wenig, die Nahaufnahmen sind super, Kleinigkeiten bis ins Detail, aber sobald die Kamera weiter weg vom Fokus ist wird es leicht unscharf.

Der Ton ist sehr gut abgemischt, Dialoge, Musik und Actionszenen harmonieren 1a, sodass nie an der Lautstärke etwas geändert werden muss, hier und da nette surrend Effekte, nur fehlt etwas der druck.

Bei den extras war man sehr sparsam sodass es nicht mal zum Blu-Ray Standard reicht!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung
Darstellung:
Sonstiges Panasonic TX58-DXW734
gefällt mir
0
bewertet am 29.10.2016 um 23:48
#21
Eggsy wächst in einem Problemviertel auf und steht einige Kämpfe mit dem kriminellen Freund ihrer Mutter und den Leuten aus seiner Gegend durch. Als er nach einem Autodiebstahl festgenommen wird, ruft er eine Nummer an, die ihm nach dem Tod seines Vaters anvertraut wurde. Er wird rausgeholt und stellt sich der Ausbildung zum KINGSMAN, einem Geheimagenten und Gentleman.

KINGSMAN: THE SECRET SERVICE bietet witzige und rasante Actionunterhaltung von Regisseur Matthew Vaughn, der für seine Umsetzung der Kickass Comics bekannt ist. Er gibt der Agententhematik einen frischen Dreh und bietet wirklich eindrucksvolle Action.

Bild und Ton sind exzellent und die Ausstattung ist ordentlich.

KINGSMAN hatte mich im Kino leicht enttäuscht, bei der zweiten Sichtung auf Blu-ray hat mir der Streifen jedoch deutlich besser gefallen und mich trotz kleinerer Makel bestens unterhalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.10.2016 um 13:38
#20
Als ich den Trailer zum ersten Mal sah, dachte ich mir: Nee, ganz sicher nichts für mich! Nun aber hat der Film durch einen Zufall den Weg in meinen Player gefunden, und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Der bleibt auf jeden Fall in meiner Sammlung...
"Kingsman: The Secret Service" ist alles, was James Bond nicht mehr sein kann. Herrlich unverkrampfte "Geheimdienst"-Action mit einem tollen britischen Hauptdarsteller-Aufgebot. Weiter hat der Film keine Angst davor in comichafter Weise ausgesprochen blutig zu werden, mit einem tollen Soundtrack aufzuwarten und in unverkrampfter Weise anders ("it's not that kinda movie") zu sein. Und das tollste: Man hat einen Bösewicht geschaffen, wie man ihn in Hollywood zu lange vermisst hat. Herrlich böse, hassenswert und durchgeknallt.
Bild ist hervorragend, die deutsche Tonspur ist trotz komprimiertem Fomat auch gut mit vielen Surroundeffekten, nur sollte man die Dialoge etwas hochregeln. Extras sind mit über 90 Minuten umfangreich und auch interessant.
...ich muss mir den Film unbedingt noch mal englischen Originalton geben, da soll der trockene Humor ja noch besser rüberkommen...

NACHTRAG: Bei der zweiten Sichtung lässt der Film leider ziemlich Federn, denn immer mehr üble Logikfehler fallen auf, ausserdem lispelt nicht nur der Bösewicht, sondern die deutsche Tonspur hat allgemein ein Problem mit S-Lauten, daher nun Abwertung bei Story und Tonqualität...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2016 um 15:47
#19
Kingsman - The Secret Service basiert auf der Comicreihe "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons.

Geheimagent Harry Hart rekrutiert Gary "Eggsy" Unwin, den Sohn seines im Einsatz verstorbenen Kollegen für den "Secret Service". Dort durchläuft der zunächst schwierige Teenager eine harte Ausbildung. Schon kurz darauf wird es ernst und Eggsy muss sich in seinem ersten Fall als Agent behaupten.

Die Besetzung ist wirklich sehr gut, mit Sam Jackson, der hier einen echt guten und verrückten Bösewicht gibt und u.a. Michael Caine und Mark Strong. Colin Firth rockt seine Rolle und zeigt tolle Action. Newcomer Taron Egerton macht ebenfalls einen tollen Job.
Die Charaktere kommen gut rüber und der Film nimmt sich überhaupt nicht ernst, weswegen die Umsetzung sehr gelungen ist. Es gibt viel Humor und Witz, wodurch man oft was zu lachen oder zumindest zum schmunzeln hat.
Der Härtegrad ist ordentlich, mit hohem Bodycount und recht viel Blut, was mich wirklich positiv überrascht hat. Die Kampfszenen sind gut choreographiert und meist auch ganz gut eingefangen, nur hin und wieder ist die Kamera etwas nah dran. Insgesamt aber top Arbeit von Jackie Chan's Stuntteamveteran Brad Allan, der die Actionszenen mit Unterstützung von u a. Damien Walters designed hat. Highlights sind der Barfight, die "Kirchenszene" und das Finale. Insgesamt hätte man den Film aber ruhig 15-20 Minuten straffen können, denn er kann das Tempo nicht durchweg halten aber dennoch trotzdem ist Kingsman wirklich gute Unterhaltung!

7,5 / 10

Das Bild ist auf sehr gutem HD Niveau mit einer weitgehend schön klaren Schärfe. Details sind bis auf vereinzelte Ausnahmen in denen das Bild etwas weich ist, gut zu erkennen. Die Farben sind satt, Kontrast und Schwarzwert gut.

Der Ton ist sehr gut abgemischt und bietet tolle räumliche Effekte, sowie guten Bass.

Extras sind einige sehr ausführliche BTS Features, Bildergalerie und Trailer. 4,5 Punkte

Fazit: Kaufempfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 05.02.2016 um 12:40
#18
Naja, Film war doch in meinen Augen eher unterer Durchschnitt.
Technisch gut, aber nicht Referenz.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 16.01.2016 um 20:18
#17
Gute actionkomödie mit sympathischen schauspielern, reichlich action und eine prise humor runden hier die sache ab.zum bild:selten so ein schönes bild gesehen, messerscharf, sehr guter schwarzwert und toller kontrast.ton war sehr gut, aber der letzte bums hat mir gefehlt, gute 4 punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW9200W
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2016 um 09:55
#16
Ein wirklich toller Release. Tolles Bild und grandiose Tonspur. Extras die wirklich sehenswert sind und eine Gesamtlänge von einem kleinen Film haben. Und zur Überraschung eine wirklich sehenswerte Story in einem sehr modernen Retrolook. Die Gewaltszenen sind unterhaltsam, der Bösewicht grandios, die Witze wirklich lustig, als Blindkauf bin ich wirklich überrascht gewesen von diesem Film und muss auch feststellen, dass dieser Film der bessere Bondfilm ist :o) Klar Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 06.01.2016 um 10:52
#15
Obwohl dieser kurzweilige Agentenfilm gegen Ende etwas nachlässt überzeugt er mit einem gelungenen Mix aus Albernheit und Ernst. Der Film ist cool, hart, lässig und macht einfach Spass.

Der Bildtransfer ist gut gelungen obwohl die Schärfe nicht immer optimal ist. Der Ton schiesst aus allen Kanälen und der Subwoofer ist im Dauereinsatz - Top!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 06.11.2015 um 16:29
#14
Ein klasse Agentenfilm, besser als die letzten 4 Bondstreifen.
Endlich mal wieder ein guter Bösewicht und ein echter britischer Agent,
der Film fängt cool an und bleibt die ganze Zeit gut,
guter Ton und gutes Bild und zum Schluß ein Highlight.
Top Film !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 24.10.2015 um 13:15
#13
Wow, also der Streifen ist echt klasse und total anders als ich erwartet hatte. Samuel L. Jackson als lispelnder Bösewicht hat schon was. Hat bei mir mit für die meisten Lacher gesorgt. Ich hoffe wirklich sehr, dass es hier auch einen zweiten Teil geben wird!

Das Bild, wie auch der Sound der Blu-ray sind spitze und verdienen die volle Punktzahl. Beides zwar nicht absolut perfekt, aber 4 Punkte empfinde ich als zu wenig.

Die Extras sind zudem auch in Ordnung. Also mit der Amaray bekommt man ein schönes Rundumpacket zu "Kingsman: The Secret Service".
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 28.09.2015 um 17:12
#12
Super Streifen, ein Super Mix zwischen Komödie und Action
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40A616A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2015 um 12:56
#11
Am Wochenende gesehen und für "Sehr sehenswert" befunden.

Die Story ist klasse umgesetzt und Colin Firth spielt seine Rolle als Geheimagent wirklich super. Das einzige das mich etwas nervt ist der lispelnde Samuel L. Jackson. Der Film hätte auch funktioniert wenn Samuel normal reden würde.

Achtung:
Das der Film gelegentlich auch ordentlich zur Sache geht sieht man ihm nicht an (Anfangs-Szene, Kirchen-Szene usw). Ich bin mir sicher das hier die ein oder andere zart besaitete Seele doch mal etwas zusammen zuckt. Ansonsten Top Film!

Bild ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Auch der Ton rummst ordentlich im Heimkino.

Mein Fazit:
Klare Empfehlung für Action und James Bond Fans!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-F6500
Darstellung:
Samsung UE-55HU8590 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 16.09.2015 um 20:10
#10
Als ich den Trailer zu Kingsman im Kino sah,dachte ich mir ''Oh man,schon wieder so ein Hunger Games ähnliches Teenie-Ding''.Aufgrund meiner Meinung zu dem Trailer,habe ich den Film im Kino dann ausgelassen,was ich mittlerweile bereue.Ich wusste zu dem Zeitpunkt auch leider nicht,dass der Film von Matthew Vaughn gedreht wurde,der mit Kick-Ass einen meiner Lieblingsfilme gedreht hat.Nach mehreren Reviews ist mir aufgefallen,wie gut der Film von anderen bewertet wurde und so habe ich mich dann für den Kauf der Blu-Ray entschieden.Und nun bin ich echt froh,dass ich das getan habe,denn der Film gefällt mir sehr gut.Man kann ihn am besten so beschreiben,dass er das für James Bond ist,was Kick-Ass für Superheldenfilme ist.Der Film ist brutal,witzig und sehr verrückt (Kirchenszene!).Die bekannten Schauspieler machen ihre Sache gewohnt gut.Colin Firth spielt gut.Michael Caine spielt klasse.Bei Samuel L. Jackson,welcher hier den Bösewicht verkörpert,bin ich nicht ganz sicher.Er hat hier ein Lispeln eingesetzt,was teilweise sehr,sehr gewöhnungsbedürftig ist.Es fühlt sich sehr fehl am Platz an.Vielleicht ändert sich meine Meinung über ihn beim nächsten Schauen des Films.Ein interessanter Bösewicht ist er allemal.Die Story ist auch ziemlich cool,was ich durch den Trailer erst nicht erwartet hatte.Taron Egerton,welcher quasi die Hauptfigur ist und von Colin Firth für die Kingsman rekrutiert wird,macht seine Sache richtig gut und ist ganze klar der größte Punkt,weshalb der Film mir so gut gefallen hat.Ich glaube,dass wir noch viel von dem bisher unbekannten Schauspieler sehen werden.Der Film ist jetzt lange nicht perfekt,aber sehr unterhaltsam mit tollen Schauspielern.Falls der Film eine Fortsetzung bekommen würde,würde ich auf jeden Fall ins Kino gehen.Ich gebe Kingsman 4 Punkte.

Die Bildqualität ist für eine aktuelle Produktion sehr gut gelungen.Die Schärfe ist überwiegend gut,aber ab und an gibt es mal unschärfere Einstellungen oder das Bild ist etwas zu weich gezeichnet.Die Farben sind sehr kräftig und der Schwarzwert ist hervorragend.Das Bild ist ebenfalls komplett frei von nervigem Rauschen oder Unreinheiten.Ich gebe der Bildqualität 4 Punkte.

Die Tonqualität ist ebenfalls auf sehr hohem Niveau.Die Surroundeffekte sind sehr präzise und fallen mit einer starken Direktionalität auf.Der schöne 80er-Jahre Soundtrack untermalt das Filmgeschehen perfekt.Die Dialoge sind ein kleines wenig zu leise geraten.Ich gebe der Tonqualität 4 Punkte.

Die Extras sind sehr interessant und unterhaltsam und unterhalten gut über eine Stunde.Ich gebe den Extras 3,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 13.09.2015 um 08:31
#9
Colin Firth in einer Glanzrolle. Die ideale Besetzung in eine grandiosen Film. Die Story hat unwahrscheinlich unterhalten und war zu jedem Zeitpunkt amüsant. Ein TOP-Film in Bild und Tonqualität. Fazit: Daumen hoch und ein MUSS für jeden Heimkinofan. Tolle Unterhaltung auf sehr hohem Niveau.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
1
bewertet am 04.09.2015 um 17:15
#8
Heute geliefert und schon angeschaut. Keine Sekunde habe ich bereut. Ich habe mich königlich amüsiert. In meinem hohen Alter habe ich schon viel gesehen, alle Bonds, aber auch KickAss (herrlich subversiv), dieser Film wird aber so charmant und mit viel Augenzwinkern serviert, dass es eine wahre Freude ist. Für mich hat dieser Film die gleiche Klasse, wie Guardians of the Galaxy. Mussanschaffung für Filmfans.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 03.09.2015 um 20:37
#7
Super gut gemachter,
erfrischender Film mit viel Action und Witz...
Bild und Ton sind gut bis sehr gut.
Blu-Ray macht spaß und ist jeden Cent wert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Kingsman: The Secret Service (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

5,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
5,50 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,77 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,89 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
10,45 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 16,77 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

2,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
12,19 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
26 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkten
Kingsman: The Secret Service (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Story
 
4.4
Bildqualität
 
4.5
Tonqualität
 
4.6
Extras
 
3.3

Film suchen

Preisvergleich

2,49 EUR*
5,00 EUR*
5,50 EUR*
6,98 EUR*
7,77 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

857 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 854 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 24x vorgemerkt.